Rawboy Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Guten Morgen Rawboy:smile:Du hast silber, ich bin diese woche die Holzklasse;) Du scheinst noch zu schlafen und zu träumen. Aufwachen Rawboy:biggrin5: Wenn du mich so nett drum bittest, dann nehme ich auch gerne Silber. Ich bin schon seit sechse wach und hab schon mit meinen WG-Kumppel ne Rund HdR Die Eroberung gezockt. Von daher träume ich nicht. Aber bei dir kann es sein das du schlafmangel hast, und deshalb so komischen Zeug denkst.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Und schon wieder beginnt eine Sport ist Gold Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Man man man, was`n hier los. So viele Platinerfolge. Dann glückwunsch an alle Platinsammler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke gleichfalls. Zieh mir jetzt ein paar Episoden " Sons of Anarchy" rein:drool5:Ich bin dann einer der Wenigen, der heute keine PLATIN geholt hat :emot-raise: Mach dir nichts drauß, ich hab auch keine Platin. Ich hab heute noch nicht mal 'ne Trophäe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Hab ich jetzt Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ah keine Panik ... ich mach dann mal deine Spiele aller fertig Und in 2 Wochen kommt ja TLoU Und von FF hab ich nach FFXIII so ziemlich die Schnauze voll. Danke aber ich denke das ich da wenig Bock drauf hab. Was natürlich nicht deine Hilfsbereitschaft schmälern soll Außerdem hab ich hier noch so ein paar 18+ Titel die ich mal nach Gamestop bringe zum eintauschen da ich die ja leider nicht bei Ebay verkaufen kann. Mal gucken ob ich da was gescheites für bekomme. Mahlzeiz zusammen. Auf RoteErdbeere kannst du 18er Titel vekaufen, genauso gut kann die dann auch kaufen. Vor allem die uncut und die, die in D nie erscheinen. Und hier scheint leider auch den ganzen Tag die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Dann nehme ich das was alles weg geschwommen ist. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich Herzlich wilkommen in unsere immer größer werdende wohlfühl Runde. ;-) Und Mahlzeit zusammen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen :-) Dann nehme ich heute noch das WE-Gold mit. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Was`n hier los? Alle noch am schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hier ist es auch noch trocken, aber mal schauen wie lange. @Lalilu: Wie schaut`s aus mit heute Abend? Wollen wir in den All, auf die Insel oder nach Pandora? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Guten Morgen die Damen @Gonozal: Soll ich helfen kommen? Ich habe mal das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber gemacht. Soll heißen: Ich war mehrere Jahre aktive Feuerwehrfrau @Bär: Ich glaube das war mal wieder so ein Schuss aus der Hüfte. Ich glaube Skyrim wird eine Lebensaufgabe. Aber DA gibt es doch mittlerweile überall für ca. 30 €. Und die normale DD für ca. 20. @Rawboy: Können wir machen. Wenn ich nicht schon wieder um 22 Uhr abklatsch. Das Wetter macht mich immer so müde. Du siehst ja ab wann ich on bin, und dann können wir ja einfach mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nabend zusammen Hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, und gestern auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gute Frage:emot-raise:Ich war noch nicht in so einer situation. Hab alsoi kein Plan:: Onkel Google hatte bei mir ausgespuckt, daß der Arbeitgeber zur Lohnfortzahlung verpflichtet ist. Es gibt aber scheinbar ausnahmen, wenn die existenz des Betriebes gefährdet ist. Frag am besten bei dir in der Firma, beim Betriebsrat oder so nach, die müssten so was wissen. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:26 Nabend Rawboy:smile:Wie ist denn Grid 2? Hatte zufällig gesehen, daß du das zockst. Ist es ein gutes Rennspiel?Nabend Cola:smile:Noch kann ich dir nicht viel dazu sagen, bin nämlich noch nicht richtig mit dem Spiel warm geworden. Kann natürlich daran liegen das das Spiel pervers lange Ladezeiten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke euch allen.Dann bin ich mal gespannt, was morgen rauskommt in der Arbeit. Grid2 hol ich mir definitiv, wart nur bischen bis es billiger ist. Eigentlich wollte ich mir keine neuen Spiele mehr holen. (Wie fast jeder hier:biggrin5:). Aber bei der GS 9,99 Aktion konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Und bis jetzt bin ich froh das ich nicht den Vollpreis bezahlt habe. So meine Damen und Herren, Feierabend für heute. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. @DeGrand: Herzlich Willkommen in unseren gemütlichen Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Morgen Rawboy. Langsam füllt es sich wieder.Was macht eigentlich deine Wohnungssuche? Guten Morgen Lalilu:smile: Ich hab morgen und übermorgen jeweils ein besichtigungs Termin, mal schaune was das gibt. Und wenn die nichts sind, muß ich dann wohl oder übel zum Makler greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann drücke ich dir mal die Daumen. Das wird schon. Aber gerade bei Wohnung würde ich nicht mit Abstrichen leben wollen. Man bleibt ja doch länger drin. Danke. Die Wohnung sollte schon gefallen, das stimmt. Aber die schönsten Wohnungen laufen nun mal über den Makler. Und ich hab, ehrlich gesagt, kein Bock ihn ca 1000 Euro für nichts in den Ar... zu schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mahlzeit, öhhh Nabend zusammen. Boah ist mir langweilig...es gibt nichts schlimmeres als auf die Kunden zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Vielleicht bekomme ich heute ja mal ein bißchen Sonne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.