Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Stimmt. Und Level technisch bin ich ein halbes hinter dir.:)

Weil du auch mehr Gold- und Silbertrophäen hast. ;)

Leveltechnisch finde ich es mittlerweile ziemlich mühselig voran zu kommen. Da spielt man ein Spiel durch, bzw. man holt Platin, und man kommt nicht wirklich weiter.

Bis nach Frankfurt zum Shoppen? Da setz ich mich lieber für einen Tag in den Billigflieger und shoppe in Mailand:biggrin5: Das Ticket ist bestimmt nicht teurer als der Sprit nach Frankfurt.:smile:

Hast eigentlich jetzt eine Wohnung? Bist so oft on. Such doch Dungeon Siege raus und zock mit.

P.S.: Hier scheint keine Sonne.:banghead:

Du kannst ja auch nach Frankfurt fliegen.;):biggrin5:

Nein, ich hab leider noch keine Wohnung. Ist gar nicht so einfach in Frankfurt 'ne Wohnung zu finden. Vor allem wenn man keinen Makler zahlen möchte.

Ich hab meinen Mitbewohner nun auch mit der Zockersucht angesteckt. Jetzt sitzt er jeden Abend auf heiße Kohlen und wartet bis ich nach Hause komme, damit wir dann zusammen zocken. :biggrin5:

So geht es natürlich auch. Ich habe mich schon gewundert. Dann könnten wir ja mal auf die Insel, während Lion und Hotze den Hardcore run machen:biggrin5: Sonne in der etwas anderen Form:cool2:

Ich würde ja gerne mit dir Urlaub auf der Insel machen...nur das Problem ist ja, mein Mitbewohner ist ja auch immer da, und dann muß er zugucken. Aber am 01.06. hab ich warscheinlich sturmfrei Bude, und da kömntem w ir dann zocken bis der Arzt kommt. :biggrin5:

Mahlzeit!

Ich hab hier auch Sonne:smile:und mitlerweile 10°C.

Mahlzeit Gonozal :smile:

Dann hast du jetzt die frankfurter Sonne, hier ist sie nämlich weg

Kannst du da nicht den 2. Controller mit reinhauen. So wie bei Borderlands:smile:

Mahlzeit Gonozal. Ich habe sie eben auch gesehen. Waren aber noch keine 2 Minuten.

Geht das? Weil offline ist das Spiel ja singleplayer. Und Borderlands ist für on- und offline ausgerichtet.

Wir könnten mit Rawboy den DLC fertig machen. Da kann sein WG-Kumpel auch mitmischen.

Aber die Platin wird geholt, egal wie. Das kommt nicht in deine Endlosliste

"Kurz vor Knapp das Handtuch geworfen und auf unbestimmte Zeit verschoben":biggrin5:

Moin Moin zusammen

Ich habe festgestellt das mein WG-Kumpel shooter ungeignet ist. Wir haben mal Army of Two gezockt und nach 10 min. meinte er das ihn das zu hecktisch wäre.:dozey:

Aber nächstes WE ist er nicht da und dann können wir alles zocken. Ich mache exzra sogar früher Feierabend damit noch mehr Zeit habe.:biggrin5:

da gehe ich von aus ... mit dem rosa korsett würde ich mich dann sehr wahrscheinlich selbst angraben :biggrin5:

Rosa Korsett, orangenes Korsett...was zockt ihr da für'n Spiel. Das ist doch bestimmt nicht jugendfrei. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sorry, das ist jetzt eine andere Art von Doppelpost. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...