Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jetzt setzt Hotze nicht unter Druck. Ich glaub er weiß net, wo er die Zeit für all die Spiele her holen soll:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Ja das stimmt ... leider. Man, man, man, kein Mensch hat doch soviel Zeit ... Ich muss mir glaub ich mal nen System zu Recht legen. Deshalb kann ich noch keine Aussagen zu Borderlands machen ^^

Aber für Borderlands nimmt man sich die Zeit. Da MÜSSEN alle anderen Spiele hinten dran stehen. ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Haha ... eigentlich schon ... übrigens sind wir jetzt schon im ultimativen Kammerjägermodus ... da musst du erstmal aufholen ;)
Naja, wenn einer von uns den Host macht, kann er ja joinen. Haben wir mit Mentos doch auch genacht.

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:39

Au weia .... jetzt wird sogar meine Zeit knapp. Und das soll was heißen!!!!

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-948.html#post4993022

Was heißt hier jetzt ULTIMATIVEN Kammerjägermodus??? Ist da sooo viel neues dazu gekommen? Das letzte mal hab ich es mit euch gespielt.

Die Frage sei mir verziehen aber warum hat man mit über 30 Lenzen keine eigene Wohnung?:eek6::biggrin5:

Natürlich darfst du fragen. Nur ob ich antworte, ist 'ne andere Sache...nein Spaß.;):biggrin5::biggrin5: Ich bin aus beruflichen Gründen nach Frankfurt gegangen. Und da ich noch keine Wohnung hier habe, hab ich mich bei einen Kollegen einquartiert. Das Problem ist nur, er hat eine 2-Zimmer Wohnung mit "nur" einem Fernseher. Und da kann man dann leider nicht so zocken wie man es gewohnt ist bzw. wie man will. Aber ich spare ein haufen Kohle an Miete.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und euch allen natürlich einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Dungeon Siege...und in der Spielpause dann bügeln. :biggrin5::biggrin5:
Kompromiss:

Bügel die Gegner in Dungeon Siege :biggrin5:

Ich finde wir haben alles richtig gemacht. Und ausserdem würde bei uns die Frage erst gar nicht in den Sinn kommen, deshalb haben wir schon gut geantwortet.:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:20

Post hinzugefügt um 09:26

Komisch, i-wie sind am Ende immer wir Männer Schuld :frown:

Hast dich nach allen den Jahen immer noch nicht dran gewöhnt? Du mußt jetut ganz stark sein, weil ich muß dir was sagen: Das ist unser Schicksal.

Mahlzeit!

Frauengen fürs Bügeln?:skep:Was soll denn das sein?

Ihr Männer schafft es doch beim Bügeln nur das die Wäsche schlimmer aussieht als vorher.:biggrin5:Und wir fürgsorglichen Frauen können euch doch nicht geknittert auf die Straßen gehen lassen;):biggrin5:

Bei mir gabs heute jedenfalls kein Bügelgen. Habe lieber das Quasselgen benutzt und danach das Sammelgen in TR.

Genau. Und aus diesen Grund hab ihr ja auch die Bügelgene. Ausser die Chefin, die ist ein bißchen anders. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du hast es erkannt. Ich hasse Haushalt. Kochen ist gerade so grenzwertig. Alles andere kostet tierische Überwindung:frown:

@Cola: Dann geht die Oma ja auf große Fahrt. ;)

@Lion: eventl hilft das zum Verständnis: Bügel-Gen ;)

Eigentlich fast die perfekte Frau, hasst Haushalt und zockt gerne.

Mahlzeit Lion und Cola:smile:

Ich hab eben seine Vorstellung gefunden. So frisch ist er nicht mehr:biggrin5:

Da bist du der Jungspund und ich die Oma:cool2:

@smilo: du weiß doch, dass wir Frauen klüngeln ;)

Aber 'ne coole Oma.:cool2::biggrin5::biggrin5:

@Helmer: Herzlich Willkommen in unsere eigene kleine Freakshow.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Rawboy was wäre denn dann die perfekte Frau für dich?

Ein Hallo an den Neuzugang!

Sie liebt kochen (gerne auch zu zweit), macht gerne den Haushalt und zockt gerne (natürlich auch Coop). ;-)

Aber eigentlich gibt es ja keine perfekte Frau, genauso wie es kein perfekten Mann gibt. :-)

Das ist aber viel Perfektionismus. Ich glaube, da mußt du aber noch lange suchen^^

Mahlzeit Gonozal:cool2:

Rate mal warum ich schon so lange single bin. ;):cool2:

Da hast du recht. Es gibt keinen perfekten Mann und auch keine perfekte Frau. Man muß halt kleine Abstriche machen und sich manchmal einfach in der Mitte treffen;)

Das stimmt, das unterschreibe ich dir so. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...