Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Komm nun Droh uns mal nicht! CU Doch, das war eine Drohung. :'> Schon so früh auf den Beinen? Ich dachte ich wäre heute der erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da hast du dich zu früh gefreut...Musste heute die Kinder zu Kita und Schule bringen. Daher fängt der frühe Vogel den Wurm,verstehste^^ So ist das also. Du nutzt also deine Kinder aus um hier als erster was zu posten, so so.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ach naja....Und DU? Schon so früh im Laden...ihr macht doch sicher erst um 10:00 auf. Wir machen schon um halb zehn auf. Bin meistens aber schon `ne halbe Std., Stunde früher im Laden. Saugen, Spiegel putzen, Geld zählen usw. Und dann chille ich noch ein bißchen, fühstücke und ließ die BILD Zeitung. Und was mußte ich da heute lesen??? Wegen dem gestrigen Weltfrauentag haben sich die Männer in der Redaktion dazu entschieden das Seite 1 Girl abzuschaffen. SKANDAL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 WASSSS da werden Traditionen mit Füßen getreten. Nach dem Sportteil das wichtigste in der Bild. Naja, ganz abgeschafft wird sie nicht, sie wird halt ins Innenteil verbannt. Trotzdem ist das ein Unding.:emot-argh: Das war immer mein zweiter Blick auf die Zeitung. 1. Blick: die fette große Titelstory 2. Blick: Seite 1 Girl Und dann wird die Zeitung von hinten (wegen den Sportteils:biggrin5:) nach vorne gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Stimmt so mach ichs auch. Das is auch glaub ich im Grungesetz so verankert :biggrin5: Gleich mal nachschauen ... müsste ja unter §1 stehen :biggrin5: Ich denke jeder Mann der die BILD Zeitung holt, macht es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Topper Das WE besteht bei mir immer nur aus einem Tag, und da wird dann meistens gechillt oder gezockt. Also nicht weltbewegendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was`n los hier??? Bzw. was`n nicht hier los???:emot-what: Haben sich gestern alle die Finger wund geschrieben das sie heute nichts mehr tippen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 'n_abend@all Nabend :-) Aber soviel @all sind wir hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 :biggrin5:,...dann halt an alle anwesenden^^...was geht?...zocke mal wieder MW-3:facepalm: Was geht? Arbeiten geht. Und ab halb neun wird irgendwas gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 moinsen^^...dann mal einen schönen Feierabend....was wird denn gezockt? Mal schauen, entweder Asura`s Wrath oder Kindoms of Amalur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Guten Abend zusammen. Heut hatte ich echt so viel zu tun, dass ich es nicht mal geschafft hab hier vorbei zu schauen. Ich hoffe euch geht's allen gut Hey. Das ist doch gut das du viel zu tun hattest, besser wie nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ein gesundes mittelmaß ist mir lieber. Hatte nicht mal Zeit was zu essen Dafür kannst dann jetzt rein hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Guten Abend Wochenend und sunshine :'> Guten Abend und auf Wiedersehen Du kommst immer wenn ich Feierabend mache, magst du mich etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Na super, immer wenn ich erscheine gehst du Wenn du immer so spät kommst, kann ich nichts dafür. Und jetzt schreib nicht "Wenn du immer so früh gehst, da kann ich nichts dafür". Trotzdem mache ich jetzt schluß. Schönen Abend euch allen und vielleicht bis morgen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 moin^^moin^^...schon wach jemand? Jetzt ja. Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hier geht ja schon wieder was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Na dann sag ich doch mal Mahlzeit Ja hallo Sunshine. Heute so früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Früh bin eigentlich spät dran aber kam nicht von der Vita weg :'> Im gegensatz zur rest der Woche bist du heute früh dran. Und was machst du heute an so einen schönen Tag? Ausser zocken. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ach so wenn du das so meinst dann hast du recht, hab aber heute auch frei Du auch oder mußt du heute arbeiten? Ich muß natürlich arbeiten. Frei haben, was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Oh je arbeitest du jeden Samstag? Meistens ja, ist ja auch der verkaufsstärkste Tag in der Woche. Aber ab und zu, wenn ich Besuch von meinen Leuten bekomme, mach ich auch mal frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.