Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach naja....

Und DU? Schon so früh im Laden...ihr macht doch sicher erst um 10:00 auf.

Wir machen schon um halb zehn auf. Bin meistens aber schon `ne halbe Std., Stunde früher im Laden. Saugen, Spiegel putzen, Geld zählen usw. Und dann chille ich noch ein bißchen, fühstücke und ließ die BILD Zeitung.

Und was mußte ich da heute lesen??? Wegen dem gestrigen Weltfrauentag haben sich die Männer in der Redaktion dazu entschieden das Seite 1 Girl abzuschaffen.

SKANDAL!!!

WASSSS da werden Traditionen mit Füßen getreten. Nach dem Sportteil das wichtigste in der Bild.

Naja, ganz abgeschafft wird sie nicht, sie wird halt ins Innenteil verbannt. Trotzdem ist das ein Unding.:emot-argh:

Das war immer mein zweiter Blick auf die Zeitung.

1. Blick: die fette große Titelstory

2. Blick: Seite 1 Girl

Und dann wird die Zeitung von hinten (wegen den Sportteils:biggrin5:) nach vorne gelesen.

Na super, immer wenn ich erscheine gehst du :cry2::biggrin5:

Wenn du immer so spät kommst, kann ich nichts dafür.:smile:

Und jetzt schreib nicht "Wenn du immer so früh gehst, da kann ich nichts dafür".;)

Trotzdem mache ich jetzt schluß. Schönen Abend euch allen und vielleicht bis morgen. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...