Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen Chefin:smile:

Du schaust dir freiwillig DSDS an:eek6::dozey::skep:

Das kann sein.

Meine Theorie ist, es zocken dort nur noch Wassertrinker, die keine Cola mögen und deshalb alle abhauen:xD::biggrin5:

Dann wart mal ab bis die Energytrinker kommen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, mal schaun. Aber Mittwoch abend geh ich so wie es ausschaut, ins Kino. Der Sommer kommt und dann gibt es wieder real Life:cool2:

Das ist ja auch richtig so. Und die Aliens laufen uns ja auch nicht weg.

Moin Rawboy!:smile:

Was wird dir denn unheimlich? Möchtest Du kein Gold?

Ich nehm dann gerne Silber:smile:

Natütlich nehme ich gerne Gold, wäre ja schön blöd wenn nicht.:biggrin5: Nur das es jetzt so oft hintereinander passier ist mir ein bißchen unheimlich.:skep:

Und einen wunderschönen guten Morgen an die Nachzügler.

Hast ja recht ... ist alles relativ:cool2: Aber für mich wär das wohl nix. Ich hab gestern übrigens Dungeon Siege III eingelegt. Bin mal gespannt, wie weit ich da komme:biggrin5:

Dungeon SiegeIII hab ich auch noch...eingeschweißt.:facepalm: Aber das Spiel ist in irgendeinen Karton in der Möbelbox.

Ach ja...Nabend zusammen.:smile:

Einen wunderschönen guten Morgen :smile:

Dann nehme ich zum Wochenstart doch gleich mal Gold mit.:biggrin5:

Wenn ihr euch jetzt fragen solltet warum ich schon so früh wach bin...ganz einfach. Ich bin gestern spontan meine Ma zum Muttertag nach Iserlohn besuchen gefahren. Und jetzt bin ich wieder auf den Rückweg nach Frankfurt, da ich ja den Laden aufmachen muß. Und ich bin sooooooo müde.:redface:

Guten Morgen an alle!:smile:

Silber schnapp ich mir dann mal.:smile:

Rawboy bist du wenigstens mit der Bahn unterwegs? Dann kannst du ja noch weiter schlafen.

Ich bin immer mit der Bahn unterwegs, gerade weil ich dann immer schlafen kann. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und das hab ich natürlich auch gemacht.;)

Morgen ... schnell bronze und dann nachlesen, was ihr so geschrieben habt. ;)

Vorheriger Post um 07:37

Post hinzugefügt um 07:38

Soooo ... war ja nicht so viel zum lesen ;)

@Poker: Schön, dass es wieder Berg auf geht.

@Rawboy: Das war aber nett von dir. Da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut.

Meine Ma hat sich sehr darüber gefreut. Ich mich aber auch, entlich mal wieder Hausmannskost. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Es gibt ja nichts besseres wie Mama's Küche.

Können wir gerne machen. Ich muss nur mal schauen wann. Am Sonntag geht es mal nach langer Zeit wieder in die Heimat. Meine Tabak, Sprit und Kaffeevorräte neigen sich dem Ende. Ich muss dringend nach Luxemburg. Ich müsste am Dienstag aber wieder zurück sein. Wegen des doppelten Abijahrgangs hat meine Tochter nächste Woche komplett frei.

Mach dir da jetzt kein Streß. Sag mir nur irgendwann bescheid wann, weil ich muß es ja auch vorher anmelden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...