Rawboy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 so handhaben wir es gerade :'> So muß es ja auch sein.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Yo da vergeht die Zeit wie im Zug ähm Flug Wieviel Leute seit ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 wir sind zu viert... Cool, das macht bestimmt laune. Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß, und trinkt einen für mich mit.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hihi, nee das dauert noch ein paar Tage, bis der Daumen spielefit ist. Hatte da so einen gutartigen Tumor, den sie rausgenommen haben Zum Glück hab ich meine Vita, Army Corps of Hell geht ohne Daumen he he Dann bist du am Sa. gar nicht babei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin auch schon seit siebene wach, obwohl ich getster Fußball geguckt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hey, ich hab ja noch Bronze bekommen. Wuhuu:biggrin5::biggrin5: @Lalilu: Das mit Sa. Abend steht noch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ja klar. Hab zwar 2 Tage nix von Jaygih gehört, aber ich denke schon. Super, ich freue mich schon irgendwie woe ein Kleinkind drauf. Und wer ist jetzt unser vierte Mann? Bärli kann ja leider nicht. Guten morgen alle zusammen *auskomaerwacht* Hast ja gestern ein richtig geiles Spiel erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Du hast sogar das Männersilber Wieso??? Wird hier schon geschlechtlich aufgeteilt? So wie es ausschaut, mußt du mit uns Damen vorlieb nehmen:biggrin5:Kein Problem. Hier im Haus gibt es schon 2 mal Platin:cool2: No Problem, das schaffe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nein, eigentlich nicht. Ich dachte du würdest trennen.;-) Dann verleihen wir dir heute feierlich Blech Rawboy:smile: Stimmt ja, ich bekomme ja nur blech. War heute morgen noch ein bißchen verpeilt. Geschlachtet wird hier niemand:biggrin5::biggrin5:So jetzt muß ich mal produktiv werden. Der Herd ruft^^ Ja ja, ich hab mich ja schon verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Mal wieder nichts für mich, und Urlaub ist auch nicht in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 4 Wochen Übertreibst Du nich ein wenig? Moin.Tja, wer zu spät aufsteht ... :biggrin5: Moin. Morgen Lalilu Das hat nichts mit spät austehen zu tun, ich stehe ja schon immer um sechse auf. Ich melde mich halt immer erst wenn ich auf der Arbeit bin. Moin an den Nachzügler Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:01 Morgen an die Nachzügler^^Pft ... den U18 hab ich gleich übersprungen und war froh, dass ich im Ü30 noch geduldet werde:biggrin5::biggrin5: Gelle smilo:cool2: Jedenfalls welcome back:smile: @Rawboy: Mach dir nix draus. Bei mir steht auch erst Ulaub im August an. Aber bei dir ist auf jeden Fall was geplant. Ich gönne mir im Juli ein verlängertes WE. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich muss doch schauen, ob meine niederländischen 4 Wände noch stehen:smile: Außerdem war ich dann schon ewig nicht mehr bei Bart Smit:biggrin5: Übrigens ist am Dienstag Königinnentag. Das muss man doch feiern, wenn die Nachbarn einen neuen König bekommen. Wir sind schon am planen. [/center] Vielleicht fahre ich über Pfingsten auch nach Holland, mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Da liebäugel ich auch noch mit. Die Kurze hat die komplette Woche nach Pfingsten frei (doppelter Abijahrgang) und noch ist Leerstand in der Wohnung. Mal schauen, wir sind ja spontan!!! Trotz Alter:biggrin5: Sag mal, spielen wir morgen dann auf Teufelskerl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Versuchen können wir es mal. Hast du denn schon alles gesammelt?Normalerweise machen wir erst einen Run, bei dem wir alles sammeln und dann der Hardcore. Nein, gesammelt ich noch nich t alles. Weil, ich glaube, dafür brauch man ein Videoguide. Und ich mach es normalerweise genau umgekehrt, vor allem wenn man die Lever seperat auswählen kann. Aber da ich in der Unterzahl bin, richte ich mich nach euch. Moin Cola:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Dann nehme ich Silber...viiiiieeeeeeel besser als immer nur Altpapier oder Blech.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hier regnet es schon seit gestern Mittag. Ich persönlich finde es gut...ist besser für's Geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich denke das ich mir das Spiel auch dieses WE runter ziehen werde. Guten Morgen Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 nabend Leute. Was ist denn hier los? Seid ihr alle auf Kaffeefahrt? Arbeiten, arbeiten...zum Glück nur noch 20 min. Ich bin heute dann so gegen 22 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nabend die Herren, Nabend Chefin und Nabend an die Nachzügler und an die stillen Mitleser, und natürlich auch an die lauten Mitleser. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Du hast die stillen mitleser vergessen Jetzt nicht mehr. :'>:::'> So, jetzt Feierabend. Wünsche euch allen oben aufgeführten Personen ein schönes WE. :'>:::'>:biggrin5::'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.