Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Erst mal alles, was erst angedaddelt ist. Dann liegen hier noch verpackt Bat Man AC, Yakuza 4, Dungeon Siege, FF13-2. In der Downloadliste Okami, Bioshock 2, F1 Racestars. Und wenn ich tiefer in meine 2 Körbe tauche, finde ich bestimmt noch das ein oder andere ungespielte.
Spiel doch F1 Racestars, werd ich auch demnächst angehen wenn ich eins von den beiden spielen fertig hab.:)
Ich bin auch für F1 Race stars:smile:

Ich hab auch das F1. Dann könnten wir ja ein Rentnerrennen organisieren. ;):xd::'>:xD:

@Lalilu: Fr. und/oder Sa. ist gebongt.

Dann mußt dich Samstag aber sputen. Übrigens unterstützt uns Bär eventl. im Kampf gegen die Aliens. Dann bist du so richtig Hahn im Krob:biggrin5:

Ich weiß nur nicht, ob ich es so schnell in den hohen Norden schaffe. Aber kochen tu ich auch gut^^

Und ich weiß, was ich daddel^^ Lade gerade Monkey Island runter. Das gibt es nämlich umsonst. Und das hatte ich eigentlich schon länger in der Nase ;)

Um zehne bin daheim, das sollte doch reichen, oder?

Bär ist weiblich? Müßte es dann nicht Bärin heißen? :skep:

Und Hallo Bär/Bärin ;):biggrin5:

Nabend allesamt:smile:

So Gartenarbeit für heute fertig. 1 Großer Busch und 1 Ontario Apfelbaum sind platt gemacht. :biggrin5:

Und beim reinigen der Kettensäge in den Zocker-Daumen geschnitten:banghead::frown:

Ich hab die Sonne geteilt, damit wir beide was von haben;)

Wieso willst du deine Nüsschen tauschen?:skep:

Also meine sind mir heilig:biggrin5:

Mittlerweile sind wir im Wald Rawboy: Hotze, Bär, Wolf:biggrin5:

Und der Frauenanteil ist auch gestiegen;)

Back to the nature:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, jetzt hab ich Feierabend. Wünsche allen Wald- und Stadtbewohner einen schönen Abend. :smile:

Wie Smilodon schon erwähnt hat, irgendwo müssen doch Hoeneß Millionen ausgegeben werden. Aber wenn er lieber auf der Bank sitzen will anstatt zu spielen, dan soll er halt zu den Bayern gehen.

Und die Bayerner haben sich bestimmz gedacht "Wenn wir mit Unruhen spielen müßen, sollen es die Dortmunder auch", und haben die Katze zu diesen Zeitpunkt aus dem Sack gelassen.

Yo aber des macht nix heute bin ich ja mitm Zug unterwegs... :)

Wo wohnste denn jetzt und wieso bist umgezogen ?

Jetzt bin ich in Frankfurt...wohne aber offiziel noch in Leonberg. :biggrin5: Ich bin aus beruflichen und privaten Gründen nach Frankfurt gegangen. Ich komme ja ursprünglich aus Iserlohn, das ist ca. 25 min. von Dortmund entfernt.

Zug fahren ist geil, fahre ich auch immer. Mann kann chillen, schlafen, lesen, saufen...einfach nur geil. :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...