Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So da bin ich wieder. Muskeln aufgebaut und frisch durchgeknetet:smile:

Muss ich mal mit Jaygih abchecken. Sie hat momentan etwas Stress.

Aber wir könnten ja auch mal wieder Zomnies metzeln:biggrin5:

@all: zum Thema Klimaanlage: Die Temperatur der Zuluft, darf die Raumtemperatur nur um max. 6°C unterschreiten. Ansonsten ist es nicht gut für die Gesundheit und belastet den Kreislauf zu stark. Außerdem müssen die Zuluftgitter richtig angeordnet sein, damit es nicht zu Zugerscheinungen kommt. Außerdem handelt es sich erst dann um eine Klimaanlage, wenn sie alle 4Luftverhältnisse ändern kann. Diese wären Erwärmen, kühlen, be- und entfeuchten. Ansonsten handelt es sich um Lüftungs- bzw. Teilklimaanlagen(Ich hab das mal gelernt:biggrin5:)

Das kann unsere alles, also ist das eine Klimaanlage.;) Ich hab sie ja auch nur auf 21 Grad gestellt, trotzdem hol ich mir einen Zug weg. :dozey:

Wenn ich Abends dann mal luft habe (es ist ganz schön anstrengen mit einn Typen in einer 2-Zimmerwohnung zu wohen) dann können wir sehr gerne den Zombies mal wieder den Hintern versohlen.

:xd::'>

Da ist es für die kunden bestimmt auch sehr kühl, wenn die klamotten anprobieren:dozey:

Ich seh Rawboy schon rumsuchen, wo jetzt die Lüftungsgitter sind:biggrin5:

Ich finde es gut wenn es den Frauen kühl wird.:xd::'>:xD::xd::'> Ne, Spaß beiseite. Die Kunden finden es angenehm wenn sie von der wärme in ein gekühltes Geschäft gehen.

Und nein, ich hab die Lufgitter nicht gesucht...denn ich weiss wo sie sind.:biggrin5:

Das glaub ich dir, daß du das gut findest;):xd::'>:biggrin5:

Im sommer wenns warm ist, ist es schon angenehm. Wenn es nass kalt ist, hab ich es persönlich aber lieber etwas wärmer.;)

Ah, also ein Mann vom fach. Oder hat dir Lalilu ne schulung gegeben:biggrin5:

Von Fach nicht, aber ich hab ja auch schon seit ca. 10 Jahren mit diesen Dingern zu tun.

Haha, stimmt da hast du recht.

Wenn ich bei mir den Keller aufräume, ruf ich die 2 am besten dazu. Mit dunklen gängen kennen sie sich ja auch aus:biggrin5:

Was für'n Keller hast du denn? :eek6:

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:03

Und wer kann schon wissen, was dabei gefunden wird. Hast direkt Dein persönliches Special-Squad im Einsatz :biggrin5::biggrin5:

Aber nur mit der richtigen Ausrüstung wie strom erzeugendes Katana oder 'ne Machete. Und Finderloh verstehz sich ja von selbst. :biggrin5:

Ich brauch da auch "speziel" ausgebildete Fachleute:biggrin5::biggrin5:

Ich wohn in einem 106 Jahre alten Haus. Da ist der Keller ein bischen Gewölbeartig, immer gleichbleibend kühl.

Die verpflegung dürft ihr da dann euch selbst jagen und der Finderlohn sind die gefundenen Colaflaschen. Bringt nen Transporter mit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hoffe wenigstens das es die 25 Cent Flaschen sind, weil dann lohnt es sich ein bissl.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Chefin:smile:

Die Sonne hab ich geklaut, nur jetzt versteckt sie sich hinter den Wolken. Ziemlich schüchtern das Ding:dozey::biggrin5:

Wohl war. Das kommt davon wenn man am späten nachmittags ne Pizza futtert und dann vollgefuttert auf der couch einpennt. Da ist man nachts fit wie ein Turnschuh:xD::biggrin5:

Aber Abends/Nachts kann man am besten zocken.:biggrin5:

Na ja ... so lange auch net. Jaygih hat mal wieder alle Waffen bis zum Anschlag aufgelevelt und entsprechend lange mussten wir Geld farmen ;)

Ne Dead Island Riptide hab ich net. Irgendwie gefällt es mir auch nicht.

Tach Dark^^

Da schaun wir mal, wie sich Jaygih äußert. Ansonsten haben wir ja noch ein paar Ausweichmöglichkeiten ;)

Ich bin hier nämlich ein bißchen eingeschränckt. Da er nur ein Fernseher hat, muß ich mich quasi erst bei ihn anmelden das ich eine Onlinesession starten möchte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...