Rawboy Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das hab ich schon im PSN gesehen Hast schon wieder gestalkt? Aber du darfst das. Gestern beim Kollegen eingezogen und nach gefühlten 5 Jahre mal wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Naja, das war kaum zu übershen. bist vom Ende der FL fast an den Anfang gerutscht Dann können wir jetzt demnächst ja mal Aliens anfangen zu zocken...oder Borderland weiter machen...oder Zombie metzeln...oder oder oder.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Aliens ist gut. Aber erst muss ich mit Jaygih noch AoT Teil 3 platinieren. Dauert aber nur noch ein, zwei Abende. Borderlands wäre auch gut, aber Hotze ist ja anscheinend momentan als Assassine unterwegs. Das mit den Zombies läuft dann zwischendurch:drool5: Das machen wir irgendwie schon alles. Da hat einer Nachholbedarf!:biggrin5: Aber sowas von... Du glaubst gar nicht wie kacke es ist über ein Monat nicht online zu sein...nur offline zocken. Das kann schon auf die Substanz gehen.:biggrin5: So, mein erster Arbeitstag ist jetzt rum. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kann sein das hier im Forum noch Winterzeit herscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Guten Morgen Rawboy:smile:Bist du jetzt wieder aktiv unter den lebenden? Wieso Winterzeit? @Smilo: Guten Morgen:smile: So ungefähr, ich hab jetzt zumindest wiedet I-Net. Jetzt fehlt mir nir noch eine eigene Wohnung im Frankfurt/Umgebung und dann passt wieder alles. Die Winterzeit war eigentlich auf die Uhrzeit hier Forum gemeint...aber jetzt stimmt sie. Ganz komisch Vorheriger Post um 08:51 Post hinzugefügt um 08:55 Kommen wir Dir so unterkühlt vor? Aber erstmal Willkommen zurück in der modernen Welt @Cola: Moin Danke. Aber du glaubst gar nicht wie ungewohnt es ist ohne I-Net. Der Mensch gewöhnt sich so schnell an solchen Sachen, unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Dann viel Glück bei der Suche:smile:Das sind die Wiederaufnahmen tests des Forums. Du hast den Test bestanden, bist wieder Aufgenommen:biggrin5: Danke, das ist nett von euch. Aber man uns alten doch nicht so verwirren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ohne I-net hatte ich letzten Dezember übers WE, drei Tage haben mir schon gereicht Verwirren? Dann bereite Dich mal ab sofort auf wöchendliche Überraschungstest vor :biggrin5: [/center] Wenn ich mich drauf vorbereiten kann, dann ist das alles kein Problem. So, jetzt fängt meine Tagesschicht wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Rawboy alte Säge. Wieder online und damit unter den Lebenden Moin alle zusammen. Mahlzeit Hotze Jap ich lebe noch, und jetzt können wir Pan:drool5:dora wieder unsichet machen. :'> Ach, heute sprühst du ja wieder vor Charme. Für die extrem Variabel brauch man aber 3 Leute. Und auch da hab ich schon jemanden. Jaygih wird uns beehren. Dann darfst mit 2 Frauen ran. (Wenn dir das nicht zu viel wird):biggrin5::biggrin5 Ich will auch, ich will auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Guten Morgen allesamt Dann nehme ich doch glatt Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wie, Hotze hat ein Smartphone??? Aber jetzt sag mir ja nicht das es ein Apple ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ne, nen Sony natürlich Jo das Smartphone hab ich aber schon 2 Jahre, nen 3DS haben wir auch und jetzt is noch nen Tablet dazugekommen. Und natürlich noch 2 Laptops ... obwohl der von der Kleinen aktueller ist als meiner Ich weiß nicht ob ich das gutheißen kann ... aber das is schon OK mit dem Rechner mache ich eh nicht mehr viel Also mobil sind wir 1a unterwegs. ... die Vita fehlt noch sehe ich gerade in der Liste Dann bist du ja besser ausgestattet wie ich. Zur Vita muß ich sagen das es ein persönlicher fehlkauf von mir war, ich nutze diese Teil kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das denke ich wäre bei mir ähnlich deshalb werde ich sie mir auch nicht holen. Vor allem weil wir mit dem 3DS und dem Tablet eh genug haben. Aber damit kann man keine Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Abwarten Wenn Sony weiter das SEN ausbaut vielleicht doch. Hab ja auf dem Tablet schon das PSM (Playstation Mobile) installiert Ach sowas geht? Man bin ich zurück geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Huhu Ihr,danke Euch für die Glückwünsche hm, ich hab sie täglich laufen im Gegensatz zur PS3 grad, muss mir unbedingt noch LBP für die Vita besorgen Im Bett noch ne Runde zocken ist einfach toll Das kann ich mit meiner PS3 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wie du hast eine tragbare PS3? Mußt du gleich ein Patent für anmelden. Ne das nicht, aber ich schlafe immer im Wohnzimmer. :'>:::'> Und das heißt das ich zocken kann bis ich einschlafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Guten Morgen euch allen. Gestern waren 21 Grad. So Kann es weiter gehen. Aber zum WE soll es ja wieder ein bißchen abkühlen. @Lalilu: Ab wann hast du gedacht den Aliens in den A...sch zu tretten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ja ich hab mir jetzt auch einen Schnupfen eingefangen, aber nur weil ich kein klimatisierte Räume mehr gewöhnt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich sehs gerade an deinen Prozenten:eek6:Na warte, dich hol ich wieder ein..........vielleicht;) Ja da hast du recht. Hab mir jetzt eben Kinder Em-eukal Lollys gekauft. "2 Fliegen mit einer klappe, Vitamine und nervennahrung für die Arbeit:biggrin5: Ja, die sind auch tödlich. Besonders im Sommer, wenn du dann raus in die hitze gehst, schlägt diese direkt mit einem Vorschlaghammer zu. @Smilo: Guten Morgen hungrige Mietzekatze:biggrin5: Das geht eigentlich, weil Abends ist es ja noch nicht so warm. Aber ich habe direkt bei denUmkleidekabinen eine Klimaanlage, und wenn ich dann die Kunden bediene dann zieht's da ganz schön. Moin alle zusammen ... ich will jetzt Feierabend haben :emot-what: Moin Hotze. Jetzt schon? Du hast doch bestimmt erst angefangen zu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.