Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hey ich hab als strafe schon 3 Rosenkränze gebetet, meine sünde ist verziehen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dirt Showdown ist unterwegs.

Und durch Plus kommt auch immer nachschub, jetzt zb. teste ich gerade God of warHD an. Noch nie ein teil der serie gezockt, macht aber schon laune.

Mit NiNoKuni bist du ja ne weile beschäftigt. Das hab ich noch nicht so auf dem Radar, wenns billiger wird vielleicht.:smile:

Showdown war das letzte Spiel was ich platiniet habe, viel Spaß mit den Onlinetrophies.;):biggrin5: Aber das ist das gute an Ni No Kuni, ich brauch mir in der näxhsten Zeit keine neuen Spiel kaufen. :xd::'>

Mal sehen wie es so ist. Sind die online Trophies stressig?

An den Online Trophies scheiterte bisher die Platin bei Driver bei mir:facepalm:

Und die innere stimme sagt "will haben":biggrin5:

Stressig nicht, aber seeeeeeeeehr zeitaufwendig. Erreiche Level blablabla... keine Ahnung mehr. Aber ich weiss das ich fast 2 Tage am Stück geboostet habe. Aber ich möchte dir nicht den Spaß verderben. ;):xd::'>

Dann ists ja halb so schlimm:xD:

Ne den spass verdierbste mir nicht, hab ja genug andere spiele um sie nebenbei zu zocken;)

Also spaß hat das Spiel allemal gemacht, ganz was anderes wie Dirt 3. Falls du irgendwann hilfe brauchst, und ich wieder on bin, dann kann ich dir gerne beim boosten helfen. ;)

Guten Morgen zusammen:smile:

Und Hotze, schön das ich dich gerade jetzt lese, hab nämlich eine Frage an dich bezüglich Ni No Kuni. ;) Ich bin im Tempel der Prüfungen und weiss absolut nicht was ich bei der 2. Prüfung machen muß. Entweder bin ich zu blöd oder ich denke zu kompliziert. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich hoffe du kannst mir helfen.

@Lalilu: Ja sicha ... und selbst ;)

Bei welcher Prüfung biste denn da. Es gibt ja drei Prüfungen pro Prüfung :biggrin5: Eigentlich musste immer nur mit dem Zauber Drahtzieher die Klötze hin und herbewegen bis sie in der richtigen Reihenfolge sind. Kriegts doch auch immer ein paar Tipps was du wo hinschieben musst.

Oh man doch so einfach. :facepalm: Das mit dem Zauber Drahtzieher hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Und das Spiel ist ab zwölf.

Hast das Spiel schon durch?

@Lalilu: Wie war eigentlich dein Kurzurlaub?

Nein ich hab hier noch kein I-Net, deshalb spiele ich ja auch Ni No Kuni.

Super, Austern, Jakobsmuscheln, Meer und guter Wein.... Und das ein oder andere Grimbergen war auch noch drin. Im Gepäck zurück dann Bioshock Ultimate Rapture Edition:biggrin5::biggrin5:

Also wie gesagt, hier hab ich leider noch kein I-Net.

Diese Ultimate Edition, ist das Teil eins und zwei?

Jawoll ... incl. aller DLC´s^^

Und warscheinlich auch noch Pegi, sehr schön. ;)

Haha ... kann passieren ;) Ne noch nicht. Nach 60 Stunden Spielzeit brauchte ich erstmal wieder etwas Blut. Wird dann doch irgendwann "extrem" niedlich :biggrin5: Und da letzte Woche die Skyrim-DLCs endlich für die PS3 rauskamen hats einfach in den Finger gejuckt das noch mal wieder einzulegen.

@Cola: Mit nem Bügeleisen ... wie heißt das Spiel :biggrin5:

Das stimmt, mit der zeit kann es zur vernidlichungen kommen. :biggrin5::biggrin5:

Moin Cola und Melnibone :smile:

Das wird schon erholung, hast ja langes WE.

GoW muss ich mal weiterzocken, bin da aber noch in der story:J:

Und was sagt dir das? Du arbeitest zu viel;):biggrin5:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Und alles klar bei dir?

Hier ist strahlender sonnenschein, das schnechaos ist zum glück rum.

@Jaygih: Guten Morgen:smile:

Also Schneechaos ist hier unten nicht wirklich, aber es schneit ein bißchen.

Bei mir könnte es besser sein, definitiv.

Und ich brauch unbedingt wieder I-Net, voll kacke ohne.:mad1:

Das stimmt, nur 3 tage arbeiten:biggrin5:

Ah ok. Dann hast du dich also entschieden und orientierst dich neu?

Dann mal viel Glück, daß es in Zukunft besser klappt:smile:

Eigentlich hatte ich mich schon in der ersten Woch entschieden, nur da wollte ich so schnell nicht aufgeben. Aber jetzt ist es definitiv so, das ich bald wieder weg bin.

Ja direkt aufgeben finde ich auch blöd. Aber wenn es nach ein paar wochen/monaten immer noch nicht passt, muss man nen schlußstrich ziehen.

Bei meiner jetzigen arbeitsstelle dachte ich in der ersten woche auch, hier wirst du nicht alt. Und mittlerweile bin ich 5 Jahre dort. Manchmal passt es und manchmal nicht.;)

Hast du was neues schon in ausicht?

Vielleicht, das wird sich aber in den nächsten Tagen entscheiden. Ihr kriegt auf jeden Fall bescheid. ;)

Dann bin ich auch mal wieder weg, einen schönen Abend euch allen.:smile:

Moin Rawboy ... und, wie schauts aus. Las sich gestern abend ja nicht soooo prickelnd:frown:

Moin Lalilu:smile:

Alles halb so schlimm...die Arbeit, so wie sie ist, funktioniert in meinen Augen nicht. Deshalb bin ich schon wieder auf der suche.

Aber ansonsten geht es mir relativ gut, ausser das ich immer noch kein I-Net habe.:mad1:

Guten Morgen Cola :smile:

Wenn ich wieder einen festen Wohnsitz habe, dann bin ich auch wieder öffters an Bord.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...