Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin, ich bin der Neue hier :D

Bin jetzt fast 3 Monate ü30 und habe mich jetzt endlich damit abgefunden, deshalb: Hallo!

Wäre nett wenn jemand die letzten 1715 Seiten resümieren könnte, oder habe ich nichts großartiges verpasst? Naja, wünsche dann noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! :)

Auch von mir ein herzlich willkommen im Kreis der Greise. :xd::'>:xD::xd::'>

Da du ja schon fast im Rentenalter bist, hast ja genügent Zeit alles durch zu lesen, oder von deinen Zivi durch lesen lassen.;):biggrin5:

Ja dann aber ab mit dir. Bruttosozialprodukt und Steuern erwirtschaften. :biggrin5:

Dann mal ein herzliches Willkommen im Club. Resümee???? ne, das kannst du vergessen. Die Demenz ist schon zu weit fortgeschritten:smile:

Ich hab heute quasi die Spätschicht, deshalb hab ich noch ein bißchen zeit.:smile:

Dann laß dich noch ein bißchen von deinem Zivi verwöhnen. Oder hast ud etwa die PS3 schon in Nürnberg?

@Cola: Jetzt aber hallo! Hier laufen nur hochintellektuelle geistige Diskussionen:eek6::skep:!!!! Musst du nicht mit Smilies auch noch anzweifeln ;)

Natürlich hab ich meine Playsi hier, sonst würde ich hier ja komplett zu grund gehen.;) Aber auf einen Röhrenfernseher zu spielen ist schon eine umgewöhnung. Aber besser so wie gar nicht.;):smile:

Aber hallo zurück:eek6:

Von solchen diskussionen hab ich hier noch nix mitbekommen;):skep::J::emot-raise::dozey::emot-what::xd::'>:biggrin5::cool2:

Wie war das: In der not frisst der Teufel Fliegen;):smile:

Da hast du recht. Wie gesagt, ich bin ja froh das ich hier überhaupt zocken kann.;):xd::'>

So dann werde ich jetzt mal ein bißchen arbeiten gehen. Bis die Tage dann.:smile:

Guten Morgen zusammen.

Hier schneit es auch ein bissel, aber schippen brauch ich nicht. :-) Hab mir gestern Abend mal F1 Race Stars gesaugt, ist ja für plus kostenlos, macht schon ein bischen laune.

Aber gleich fang ich schon mal mit dem packen an, solange ich die Tage in Leonberg bin. Und Abend's hab ich dann zeit zum zocken. ;-)

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann nehm ich Bronze.

Und gleich den kalten schnee schippen:skep:

@Rawboy: Daß du dir Gold holst, träum ich oder bin ich wach:dozey::biggrin5:

@Sems: Gute Nacht:smile:

@Gonozal: Dir auch einen schönen Wochenstart:smile:

Wenn du im schlafen lesen und schreiben kannst, dann träumst du. :biggrin5: Ich muß hier halt noch viel erledigen, deshahlb bin ich schon so früh wach. Aber rmal schauen, vielleicht bin jetzt auch öffters früh hier. :cool2:

Nabend zusammen.

Hier war es heute ach den ganzen Tag grau. :emot-raise:

So, Kisten sind fast alle gepackt, jetzt kann der Umzug kommen. (wenn ich nur wüste wohin).

@Poker: Schön das es bei dir mit 'ner neuen Arbeit geklappt hat. Hoffentlich gefällt es dir da auch.

@Cola: Hast du schon die Onlinetrophies bei F1? Wenn nein, hast du mal lust und zeit sie mit mir zu holen?

So der Döner wär verputzt, ob mit oder ohne Pferd, egal Fleisch ist Fleisch.

Aber warum muss ich mich beim Döneressen immer so einsauen:dozey:

@Bär: Guten Abend:smile:

Dann sitzt du ja im wahrsten sinne des Wortes auf gepackten Kisten.

Bei F1 Race Stars fehlen mir auch noch alle online Trophies. Können wir gerne machen, diese woche ist nur etwas blöd da ich nachtschicht habe. Aber wie es aussieht, habe ich Freitag wieder frei.:smile:

Das ist blöd, weil ich nur noch heute und morgen in Leonberg bin, und nur hier hab ich I-Net. In Nürnberg hab ich noch kein I-Net. Dann müssen wir einfach mal schauen. ;)

Das läuft ja nicht weg, hab das Spiel noch gar nicht angespielt.:biggrin5:

@Cola: Ich weiss wenigstens wann ich was gegessen hab, du hast das evtl. auch schon alles gegessen, nur ohne es zu wissen.:biggrin5:

Ach du hast das Spiel auch? Dann werde ich hier bestimmt jemand finden der die Trophies dann mit mir macht. ;):smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann ist Bronze mein:biggrin5:

Auf den Sonntag musst du arbeiten?:dozey::skep:

Gestern sind extra welche aus der Türkei gekommen um den Laden umzubauen. Und da hat man mir gestern gesagt das ich heute doch im Laden sein sollte. So ein Rotz, ob kch nichts bessers zu tun hätte.:banghead:

Oh mann, das ist ja echt besch...:J:

Die kommen extra aus der Türkei? Ist das billiger oder wie:skep:

Und wie umbauen, der Laden wurde doch erst gestrichen oder gehörte das dazu? Und warum musst du immer herhalten, haben die net noch andere?

Die Türken meinen die können es besser, aber danach sieht's hier immer aus wie auf'm Basar. Danach ändern wir es sowieso immer alles. :biggrin5: Und da ich der Storemanager bin, hab ich halt die Arschkarte. ;) Die räumen nur innen den Laden ein bißchen um und ziehen die Puppen im orientalischen Stil um. :xd::'>:facepalm:

Das ist dann blöd, als storemanager musst du da durch.

Wenn du in nem türkischen Viertel aebeitest, würde das design ja passen;):biggrin5:

Ja ne, nicht wirklich. Deshalb kommen sie in meinen Augen auch umsonst, und wir haben dopelt arbeit. Aber erklär das jemand der meint Ahnung zu haben.

@Bär: Ich hab Spiel zwar gespielt, aber ich kann dir die Frage leider auch nicht beantworten. Da ich das Spiel nur offline gespielt habe da ich mit meiner Playsi z.Z. nicht online spielen kann. Aber ich glaube nicht das der Bonus Trophie relevant ist. Kann aber sein das einen Onlinepass brauchst um die Onlinetrophäen zu holen.

*Blech einsteck*

@ Rawboy: Danke, ich hab inzwischen im allg. Aliens CM Thread gestöbert, das Game hat wohl keinen Onlinepass, es spricht also nix gegen Gebrauchtkauf :biggrin5:

Da hab ich gleich für 20,- € zugeschlagen he he

und DS3 für 35,- auch :facepalm: dabei hab ich noch so viel zu spielen ... :facepalm::skep::facepalm:

Inanbetracht der Ebbe in der Börse und auf dem Konto wars das jetzt erstmal wieder mit Spielesammlung erweitern

Ich glaube das mit dem "Spiel kaufen obwohl man noch genügent zu Hause hat", kenn jeder hier.

@Cola: Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Guten Morgen Bärchen:smile:

Das mit dem sammlung erweitern kenn ich auch. zuviel zum zocken hier und die nächsten Games sind schon unterwegs:facepalm:

Das stimmt auch wieder:smile:

Hast du dir schon wieder neue Spiele bestellt? Böser böser Colafreak. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Was gibt es den schönes?

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir auch wieder was neues gegönnt, und zwar Ni No Kuni. Aber nur weil es komplett offline spielbar ist. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...