Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @ Rawboy: Hast du vor umzusiedeln? Oder warum hast du hinter Stuttgart in Klammer ein noch gesetzt? Mal schauen, aber warscheinlich ja. Wird vielleicht noch ein, zwei Jährchen dauern, aber dann wollte ich schon in richtung Heimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ok. Und richtung Heimat ist wo?? Ich komm aus dem Sauerland, Iserlohn um genau zu sein. Und Iserlohn ist genauso eine Weltmetropole wie Leonberg. Und da ich nicht in so einer Weltstadt leben kann wird`s bei mir eher sowas wie Köln, Essen, Münster, Dortmund. Mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ah, ok. Da bin ich aber mal gespannt was es letztendlich werden wird. Von Leonberg nach Köln. Das hört sich an wie ein Kulturschock Nicht wirklich, ich kenn da ja alles. Es war eher ein Kulturschock ins Schwabenländle zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sag nix schlechtes über das Schwabenländle. Ich steh jetzt im Moment quasi direkt neben dir Komm doch, komm doch. Wir haben coole G-Star Hosen. :'> Ich bin im Erdgeschoss, gegenüber vom C&A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ey RAW...und wie is der Fight ausgegangen hast du's Frauchen fertig gemacht?(das wird er ja jetzt hoffentlich nicht lesen ;-) Hab dich übrigens im psn geaddet,ich hoffe das geht in Ordnung? !!! Wenn nicht...mir auch egal ^^ Es ist Unentschieden ausgegangen, er hat sich tapfer geschlagen. Ich werde deine Freundesanfrage heute Abend dann ablehnen. Natürlich geht das in Ordnung, warum auch nicht. Und ja, heute ist Weltfrauentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Aha,weltfrauentag...soso... Da ich keine Freundin/Frau habe, interessiert mich das auch nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hast de Glück... Ich hab gleich 3 Weiber zu Hause ^* drei??? Frau, Tochter und??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ach...sind wir das nicht alle ^^ Das wollte ich auch grad sagen.:'> Und ich glaube das wir im real life alle ganz nett sind, das macht ja auch das alter. Ich finde man kann auch viel rauslesen wie einer ist. Wenn ich mir hier so den ein oder anderen Beitrag durchlese, jetzt nicht hier im Thread, dann packe ich mir echt immer an den Kopf und denke mir mein Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie is'n damnation,RAW? Woher weisst du das ich das gespielt habe? Das Spiel ist ziemlich nervig. Schlechte Grafik und mittelschwer bis schwer verbuggt. Alleine zu spielen würde ich dir nicht empfehlen, motivation gleich null. Im Koop ist es ertragbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 MarkuleS sitzt bestimmt zuhause vor der PS3, hat dir ne Freundschaftsanfrage gestellt und spioniert deine Trophieliste aus :biggrin5:Der hat es halt besser erwischt als wir zwei. Eigentlich unfair. Wir hängen noch bei der Arbeit rum und er quält schon den Controller Ach wenn man eine Freundesanfrage schickt, dann kann man schon in die Trophieliste einsehen? Wieder was neues gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Okay...lass ich also die Finger weg! Eigentlich ist es eine einfache Platin. Und wie gesagt, im Koop und mit den Cheats auch spielbar. Wenn man keine hohen Anforderungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Übrigens wenn ICH arbeiten müsste könnte ich gar nicht hier schreiben!!!!Wie zum Teufel macht ihr das immer...habt ihr nix zu tun oder wat? ^* Ich arbeite ja im Verkauf, und da brauch ich nun mal Kunden. Keine Kunden, keine Arbeit. Das heißt jetzt nicht das hier überhaupt nichts los ist, aber man hat zwischen den Kunden immer mal Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wat is eigentlich mit Platinbanner und trophycard oder einen coolen Banner deines Lieblingsspiels... Gibt einige geile Sachen hier im forum die quasi für alle frei zu nutzen sind. Das es mit deinen Trophäen Sync. Hier nicht klappt ist ja auch merkwürdig. Das mit dem Banner und Trophiecard kann ich ja immer noch machen, das läuft ja nicht weg. Ich möchte erstmal nur meine Trophies hier sync. haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Es funzt immer noch nicht. Ich melde mich gleich beim Duke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Guten Abend Ü30! Mensch wir haben hier aber drei fleißige Schreiberlinge! Man kommt ja kaum mit lesen hinterher. Man muß diesen Thread ja auch wieder ein bißchen aufleben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo und Guten Abend Lord genau das hab ich mir auch gerade gedacht ich dachte Männer reden, telefonieren und schreiben nicht so gerne oder gilt das nur wenn sie unter Frauen sind :'> Hallo und alles gute zum Weltfrauentag. Dann kennst du die Männer schlecht. Wenn Männer untereinander sind, dann geht`s erst so richtig ab. Edit: Drei Männer eine Meinung. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Juhu, es hat mit den Trophäenfortschritt gefunzt, dank Duke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wow, gut schaut´s aus. Und wo lag jetzt das Problem? Weil das Forum gestern down war, hat es ein paar Probleme gegeben. Wow, was ist denn hier jetzt los, voll die schreibaction. @Markules: Du bist doch nur neidisch weil du nicht während deiner Arbeitszeit an deinem IPhone spielen kannst.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Klar das Ava sagt immer viel über den User aus :'> Stimmt, ich sehe meinen Ava auch sehr ähnlich aus.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nope. Wenn das tatsächlich so ist, dann sollte ich die Brille holen Wir haben hier im Center zwei Optiker. :'> So Leute, hab Feierabend. Schönen Abend euch noch und bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.