Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ok. Und richtung Heimat ist wo?? ;)

Ich komm aus dem Sauerland, Iserlohn um genau zu sein. Und Iserlohn ist genauso eine Weltmetropole wie Leonberg.:biggrin5: Und da ich nicht in so einer Weltstadt leben kann wird`s bei mir eher sowas wie Köln, Essen, Münster, Dortmund. Mal schaun.:smile:

Ey RAW...und wie is der Fight ausgegangen hast du's Frauchen fertig gemacht?

(das wird er ja jetzt hoffentlich nicht lesen ;-)

Hab dich übrigens im psn geaddet,ich hoffe das geht in Ordnung? !!!

Wenn nicht...mir auch egal ^^

Es ist Unentschieden ausgegangen, er hat sich tapfer geschlagen.:smile:

Ich werde deine Freundesanfrage heute Abend dann ablehnen.;)

Natürlich geht das in Ordnung, warum auch nicht.

Und ja, heute ist Weltfrauentag.:skep:

Ach...sind wir das nicht alle ^^

Das wollte ich auch grad sagen.:xd::'>

Und ich glaube das wir im real life alle ganz nett sind, das macht ja auch das alter.:biggrin5:

Ich finde man kann auch viel rauslesen wie einer ist. Wenn ich mir hier so den ein oder anderen Beitrag durchlese, jetzt nicht hier im Thread, dann packe ich mir echt immer an den Kopf und denke mir mein Teil.:banghead:

MarkuleS sitzt bestimmt zuhause vor der PS3, hat dir ne Freundschaftsanfrage gestellt und spioniert deine Trophieliste aus :biggrin5::biggrin5:

Der hat es halt besser erwischt als wir zwei. Eigentlich unfair. Wir hängen noch bei der Arbeit rum und er quält schon den Controller ;):biggrin5:

Ach wenn man eine Freundesanfrage schickt, dann kann man schon in die Trophieliste einsehen? Wieder was neues gelernt.;)

Übrigens wenn ICH arbeiten müsste könnte ich gar nicht hier schreiben!!!!

Wie zum Teufel macht ihr das immer...habt ihr nix zu tun oder wat? ^*

Ich arbeite ja im Verkauf, und da brauch ich nun mal Kunden. Keine Kunden, keine Arbeit. Das heißt jetzt nicht das hier überhaupt nichts los ist, aber man hat zwischen den Kunden immer mal Zeit.:smile:

Wat is eigentlich mit Platinbanner und trophycard oder einen coolen Banner deines Lieblingsspiels...

Gibt einige geile Sachen hier im forum die quasi für alle frei zu nutzen sind.

Das es mit deinen Trophäen Sync. Hier nicht klappt ist ja auch merkwürdig.

Das mit dem Banner und Trophiecard kann ich ja immer noch machen, das läuft ja nicht weg. Ich möchte erstmal nur meine Trophies hier sync. haben.

Hallo und Guten Abend :biggrin5:

Lord genau das hab ich mir auch gerade gedacht :biggrin5: ich dachte Männer reden, telefonieren und schreiben nicht so gerne :skep: oder gilt das nur wenn sie unter Frauen sind :xd::'>:biggrin5:

Hallo und alles gute zum Weltfrauentag.:smile:

Dann kennst du die Männer schlecht. Wenn Männer untereinander sind, dann geht`s erst so richtig ab.:biggrin5:

Edit: Drei Männer eine Meinung. :-)

Wow, gut schaut´s aus. Und wo lag jetzt das Problem?

Weil das Forum gestern down war, hat es ein paar Probleme gegeben.

Wow, was ist denn hier jetzt los, voll die schreibaction.

@Markules: Du bist doch nur neidisch weil du nicht während deiner Arbeitszeit an deinem IPhone spielen kannst.:xd::'>:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...