Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Lalilu: Das hoffe ich ja irgendwie, das ich in NRW was bekomme. Aber wie gesagt, Nürnberg ist auch eine sehr schöne Stadt wo ich mich warscheinlich auch wohl fühlen könnte. Das mit B2 hab ich noch nicht gehört, das ist aber schon ziemlich sch...e.

@Poker:Dir natürlich auch noch einen schönen So. Abend. :-)

@Cola: Wenn du 5 Jahre mit einer Frau zusammen bist, dann spulst du auch nur den Alltag runter. Also weisst du indirekt schon wie es in einer Beziehung läuft. ;-)

@Kampfratz: Entweder das, oder du gestaltest deinen Alltag so das es immer interessant ist. ;-)

@Lalilu: Da hat sich Hotze bestimmt schon tierisch drüber aufgeregt, oder? Aber ändern können wir es ja leider nicht. Wie gesagt, wenn ihr es ohne mich weiter zocken wollt, dann tut euch keon Zwang an, weil ich weiß ja nicht wirklich wann ich wieder richtig Online zocken kann.

@Blade: Das müßte doch meine erste Konsole gwesen sein. ;-) Ich kann mich da noch an irgend so ein Pharaospiel erinnern.

Ah sind ja Ferien oder irre ich mich da:emot-raise:

Nabend Rawboy:smile:

Sind die Maler doch net fertig geworden?

Die sind heute morgen um sechse fertig gewesen, aber sie müssen jetzt noch ein paar Schönheitsarbeiten machen und neue Strahler bekommen wir auch noch.

Spaß- oder Arbeitsnachtschicht? Steht doch mitten im Monat keine Inventur an oder?

Arbeitsnachtschicht. Der Laden wurde übers WE gestrichen und jetzt werden noch neue Strahler angebracht. Eine Zwischeninventur werde dich warscheinlich im April haben.

Ja online geht noch. Aber das Dirt Net ist abgeschaltet und das braucht man für 2 Trophies. Und dadurch ist die Platin nicht mehr machbar. So stehts jedenfalls im LF.;)

Schönheitsarbeiten....mh. Dann lass doch das PS3 Logo und ne Große Platin Trophäe an die Wand pinseln, macht sich doch bestimmt gut;):biggrin5:

Dann war das wohl nix mit dem freien Tag:emot-raise:

Den freien Tag hatte ich heute, nur die Nacht nicht.;)

Kein Problem. Ist ja eh etwas seltsam, daß ein teil des online Modus geht und der andere nicht.

Na ja, da ich schichtdienst gewohnt bin, sind bei mir ein freier Tag 24 Stunden:xD:

Musst du dann Morgen früh wieder normal arbeiten?

Eigentlich um elfe, aber ich werde morgen dann irgendwann Mittags auftauchen.

Das stell ich mir gerade lustig vor. Du sitzt da, daddelst gemütlich ne runde und die Maler schaffen. Zwischendurch werfen sie einen mürrischen Blick zu dir rüber, weil sie jetzt selbst lieber zocken wollen:xD::biggrin5:

Ganz ehrlich, so sieht es hier auch aus. Die malen und setzen die Leisten für die Strahler und ich sitze hier hinter der Kasse, zocke und bin im Forum. Und ab und zu gebe ich mein Kommentar ab und sage was sie besser machen sollten. Wenn blicke töten könnten, dann würde ich hier nicht mehr schreiben. :xd::'>:xD::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...