Rawboy Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Morgen zusammen ... und alles fit?@Rawboy: Ist die männlich? Dann wäre sie ja optimal. Mault nicht, steht nicht im Weg, futtert nicht den Kühlschrank leer ....... Guten Morgen Lalilu:smile: Natürlich ist alles fit, wir haben gestern ja auch nicht sooo lange gezaubert. Ich hab hier noch zwei mänliche und eine weibliche Puppe stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das war bei mir das komische gefühl. Einerseits traurig nicht mehr die gewohnte umgebung, leute etc. um sich zu haben. andererseits frohden ganzen sch... hinter mir zu lassen und mich neuen aufgaben zu widmen;)Bei so ner schaufensterpuppe mit axt und schwert muss ich lachen.:'> Wenn ich mir vorstelle nachts wachzuwerden um was zu trinken oder so und du denkst an die puppe nicht mehr. Nach dem ersten schreck, entweder flucht oder auf in den kampf um sein zuhause zu verteidigen:biggrin5::biggrin5: @Lalilu:Guten Morgen Chefin:smile: Genauso ergeht es dann ja auch den Einbrechern, weil ich hab meine Puppe dirkt im Flur neben der Eingangstür stehen.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Na wenn es so ist, dann nehme ich doch glatt Silber. ;-) Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hier gibt es noch nix zu schippen Dafür fahre ich gleich mal wieder zum Doc. Heute ist Orthopäde angesagt. Ach ich fühl mich wie 70. Frühstücken und dann zum Arzt ein Pläuderchen halten:banghead: @Rawboy: Ich denke, wir haben uns den Bug eingefangen. Dann fangen wir vom letzten Speicherpunkt an denn du dir seperat angelegt hast. Weil so arg weit haben wir danach ja nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Moin Moin Yeah, Gold ist mein. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Urlaub/frei haben ist schon was feines. Da kann man morgens zocken ohne immer auf die Uhr zu schauen wann man arbeiten mußt. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Guten Morgen zusammen. Was geht denn hier schon ab?Ich werd auch gleich mal fegen. So viel, um die Schaufel auszupacken, ist es nicht. Da geh ich dann doch lieber in die Folterkammer des Krankengymnasten:biggrin5: @Rawboy: So viel zum Thema Ausschlafen. Oder warst du gestern mit den Hühnern ins Bett? Mit was für Hühner? Und dann noch mehrere. Wenn es so wäre, dann würde ich jetzt bestimmt noch schlafen wie ein Engel. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 In dem Fall schon. Ist nur noch Formsache, bin halt ab Mittag wieder mit richterlicher Unterschrift bestätigter Single (Scheidungstermin).Und Rest der Woche dann frei. Morgen Rawboy Guten Morgen Smilodon Was du schon wieder denkst:facepalm:Single zu sein hat jede Menge für sich. Und dann den Rest der Woche frei, um es offiziell zu feiern:biggrin5::biggrin5: Muss es ja auch nicht. Ist halt jede Menge Arbeit, eine Beziehung zu erhalten. Was soll ich mir unter Hühner auch anderes vorstellen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Moin Moin Bronze geht auch noch in Ordnung. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :-) Wollte euch mal wieder ein "Hallo" da lassen und nebenbei auch Gold abstauben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mahlzeit Leute, wollte mal ein Hallo aus Nürnberg da lassen. Ich hoffe ihr kommt auch gut ohne mich zurecht.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Winke Winke. Ne keiner macht mit mir Beach-Urlaub:frown:Nu erzähl schon, wie ist es? Dann mußt du bis Sa. Abend oder So. warten, da bin ich dann wieder on. Und entlich wieder ein bißchen zocken. Ich hab zwar die Vita dabei, aber irgendwie keine Motivation dafür. Wie ist es hier...so richtig kann ich es noch nicht sagen, aber tendenz eher nicht so gut. Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:31 Bist du weg gezogen? Noch nicht ganz, aber bald warcheinlich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mal schauen wie es hier noch so wird. So, muß jetzt wieder arbeiten, hab es hier leider nicht so chillig wie in Leonberg. Schöne Grüße an alle und ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir. @Lalilu: Und denk dran, am WE in der prallen Sonne Zombies metzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Guten Morgen zusammen. :-) Ich lass mal wieder mein wöchentliches "Hallo" da. Ich muß ja sagen das Nürnberg schon eine ziemlich schöne, interessante Stadt ist. Ein möbeliertes Zimmer hab ich ab heute auch, das heißt das meine Playsi, ab nächste Woche, wieder mein Leben mit mir teilt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mahlzeiz zusammen. Sorry erstmal das ich nicht auf eure Fragen antworte, aber ich bin immer nur ganz kurz on und da lasse ich dann immer nur ein "Hallo" da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallöle Rawboy ... und eingelebt Hallihallo Naja, es geht so. Hab jetzt erstmal für die nächsten 2 Monaten ein möbeliertes Zimmer und für ab April suhe ich jetzt eine Wohnung. Das heißt das ich im den nächsten 2 Monaten nicht wirklich online sein werde, und das wiederrum heißt das wir erstmal keine Zombies mehr metzel können. Von daher kannst du dann mit anderen metzel oder alleine. Mahlzeit Smilodon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin ja nicht mehr so oft hier, aber trotzdem hole ich mir heute mal Gold. ;-) Bin jetzt nämlich schon wieder auf den Weg nach Nürnberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 @ Cola: Von Leonberg nach Nürnberg sind es drei bis dreieinhalb Std. Aber ich fahre jetzt nur alle zwei, drei Wochen hin und her. Hoffe das ich in den nächsten zwei Monaten dann auch eine vernünftige Wohnung finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ha, aber ich bekomme Gold. ;-) Guten morgen erstmal. :-) Bin jetzt auf den Weg nach D'dorf, hab da um halb ein Meeting. @Bär: Zock Resistance, hab ich auch gerade gezockt...ist auch eine easy Platin. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 @Cola: Das ist heute leider nur eine Ausnahme, weil irgendwie macht es mir Spaß und ich kann in der zwischenzeit auch ein bißchen lesen, was ich sonst irgendwie nie mache. Aber wenn du Lalilu die Erlaubniss gibst dich zu metzeln, will ich sie auch haben. Weil wir gerne zusammen metzeln. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.