Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

alles Langschläfer hier, wa? ... I war heut schon fleißig. Alles gekehrt, gewischt, Aufwasch u fast die komplette Küche gecleant. ;)

Mach jetzt Futter für den Kleinen u mich u dann geht's ab zum Mittagschlaf damit i noch ma zum zocken komme. ^^

Entweder das, oder sie müssen heute mal wirklich ein bißchen arbeiten. :biggrin5:

Kenn ich i-wo her. Oder sie lassen dich einfach nicht zu Wort kommen.

Deshalb muß google ja auch von Frauen erfunden worden sein, das Ding beendet deine Sucheingabe bevor man zu Ende geschrieben hat :facepalm::biggrin5::biggrin5:

Aber da schlimme an der ganzen Sache ist ja, man kann nicht mit ihnen, aber man kann auch nicht ohne sie. :cool2: Der Liebe Gott hat es nicht gut gemeint mit uns. :biggrin5::biggrin5:

Na mit dir. Nach dem Respawn:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nach dem Respawn mach ich mich dann vom Acker, dann kannst sehen wo du bleibst. ;):biggrin5:

An dem Tag hab ich gefehlt, aber die Biographiebesprechung von Heinrich VIII war klasse :biggrin5:

Ich glaub der Spaß is schon vorbei :frown::biggrin5:

Rawboy, im Koop dagegen ?:biggrin5::biggrin5:

Nur weil eine Frau hier anwesend ist, heißt es doch nicht das wir kein Spaß mehr haben können. Hier ist es ja schon fast wie im RL.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der Herd kocht. Es gibt Resteverwertung. Chinesische Reispfanne. Reis und Lammsteaks von gestern in die Pfanne. Erdnussöl, Bambussprossen und Frühlingszwiebeln dazu. Abschmecken und braten lassen.

@smilodon: Schönes WE dann.

Reste kochen ist immer das beste, hört sich auf jeden Fall lecker an.

@smilodon: Auch von mir ein schönes WE und eine schöne Woche in Regensburg.:smile:

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend,endlich WE.

Euch allen ein schönes WE, falls ich es später vergesse:xD:

Habt ihr alle Frauenprobleme:skep:, den stress hatte ich bisher zum glück net:xD:

Mahlzeit Colafreak:smile:

Wenn man keine Frau hat, dann kann man(n) auch keine Frauenprobleme haben. :xd::'>:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Dir auch ein schönes WE Cola:smile:

@Rawboy: Ich hab mal bei B1 geschaut. Hab mein Supershield und die Shotgun mit 10 * 350.000 Schaden. Das müßte ich nur kurz bei dir parken. Beim neuen Spiel nur bis zur ersten Reisestation am Anfang spielen und dann die DLC´s ansteuern.

Kein Problem, machen wir. ;):smile:

Dann muss ich wohl nur noch die anderen Spieldaten installieren.

Die Waffen konnte man doch auch verdoppeln. Also wenn das brauchst, schmeiß ich ne Runde Omega-Shield und Super Shotgun:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

Edit: hab ich ganz vergessen ... Mahlzeit Kampfratz

:)

Danke für das Einladen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber ich hab das Spiel inkl. DLC`s schon durch, von daher brauch ich das Schield nicht wirklich. Nur bei General Knoxx müßtest du mich dann durchziehen. ;)

Mahlzeit kampfratz

Guten Morgen Rawboy:smile:

Ist ein komisches gefühl, der letzte arbeitstag. Oder?

Guten Morgen Colafreak

Ehrlich gesagt...nein. Die arbeit hier hat mir spaß gemacht, aber irgendwie bin ich auch froh hier weg zu kommen.;)

So, eineinhalb Stunden schnee geschippt.

Guten Morgen Rawboy!

Gibt es dann heute bei dir alles for free?:)

Guten Morgen kampfratz

For free ist noch nicht mal der Tot. ;) Nein, Spaß. Ich hab hier fast schon gar nichts mehr, weil ich alles an die anderen Filialen verteilt habe, deshal ist hier auch nichts um sonst.

Ich kann dir aber eine lebensgroße Schaufensterpuppe verkaufen. Ist schon cool so ein Teil zu Hause zu haben und es mit Schwert und Axt auszustatten. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...