Rawboy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Moin Moin zusammen:smile: Hier ist in der früh ja schon richtig was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Jo Moin. Sogar ich war schon aktiv Hab ich gelesen. Und das, ohne dich irgendwie mit Borderlands oder RPG`s zu locken.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja ... bin selbst überrascht Moin Candy. Hatte ich gestern ein herzliches willkommen gesagt ... wenn nicht herzlich willkommen Apropo Borderlands...wollen wir mal wieder eine Session in Pandora hinlegen? Hab ja nur noch diese und nächste Woche in der ich Zeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Könne wir machen aber wir können auch warten da nächste Woche ein neuer DLC kommen sollhttps://www.gamereactor.de/News/55671/Sir+Hammerlock%27s+Big+Game+Hunt/ dann könnten wir nächste Woche noch ein bischen zocken. Aber wir haben den zweiten DLC noch nicht durch, und beim ersten steht auch noch was offen. Oder habt ihr schon weiter gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hehe der Spruch hängt bei uns im Büro an der Wand @Rawboy: Mir egal ... nur vor Freitag nicht wenns geht. Bin zwar Abends online aber die Kleine pennt dann nie richtig wenn ich online zocke ... die is dann immer neugierig wenn sie mich allein quatschen hört im Wohnzimmer :biggrin5: Fr. kann ich, glaube ich, nicht. Dann verschieben wir es auf nächste Woche, ist ja auch kein Ding. Ich bin echt froh das ich alleine wohne, wegen des alleine quatschen. (online natürlich). Wo meine Ma mal da war hat sie mich auch mal gefragt mit wem ich Abends 3-4 Std telefoniere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bin direkt dabei [/center] War ja gerade bei Saturn. Der nächste DLC wird wieder so ein pille palle. Im Juni kommt dann der große mit level up. Wir haben brav auf dich gewartet Meine hört auch immer zu. Das geht mir sowas von auf den Keks. Aber mittlerweile macht sie ihre Schlafzimmertür fast komplett zu. Originaltext "Mama ich bin ja jetzt fast erwachsen":facepalm: @Rawboy: Ich müßte aber auch noch mal durch den ersten huschen wegen der DLC´s oder wir fahren nochmal zur Insel. Meinst den ersten Borderlandsteil? Da kann ich dir gerne helfen...aber mein Chara ist schon max. Level, wenn dich das nicht stört. Oder wir machen die Insel unsicher, auch kein problem. Also mailt mich einfach im PSN an. geht auch diese Woche nur lieber wäre mir ab Freitag. Mit dem DLC das hab ich mir schon gedacht ... Mist ... ich will nen höheren LevelCap. Wir können auch bis Juni warten. Weil ich kann mir schon vorstellen das es kein so großen Spaß macht wenn man nicht weiter leveln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich lass mich doch nicht wegen Rückenschmerzen operieren. Solange es kein Bandscheibenvorfall ist .......Und meine Tochter zu Sport motivieren??? Da kommen zu sehr die Gene durch.:biggrin5: @Rawboy: Dann lass uns dass heute abend am HS klären. Hast denn schon alle DLC´s bei 1? Jap, ich hab alle DLC`s...also no problemo für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die ist auch leicht verbogen. Das siehst aber so nicht. Also ich lauf nicht rum wie Quasimodo:biggrin5:Ich meinte auch alle Trophies? Sonst ist das doch doof für dich. Ach so meinst du das, ich hab fast alle. Nur beim General Knoxx fehlt mir was, da was verbugt ist und ich es damals nicht wußte. Aber trotzdem kann ich dir gerne helfen, ich hab bei Borderlands keine Probleme mit.:biggrin5: Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:04 Jo können wir auch ... die Luft is wirklich nen bischen raus ohne leveln und so. Ein neuer Char wäre nochmal ne Herausforderung ... vielleicht Habt ihr den beide die Pegi vom ersten Teil? Natürlich hab ich die Pegi vom ersten. :biggrin5: Wegen den DLC`s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Mahlzeit an die Nachzügler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 War bei uns auch immer. Barbie bis zum Abwinken. Aber ganz gewiss keinen Griesbrei. Da wird mir beim Schreiben schon übel. Ne gute selbstgemachte Rindfleischbrühe ......Da frag ich mich doch, wer hier ständig einstecken muss:eek6: @Rawboy: Hast die Vita weg gelegt? Wieso??? Wie kommst du drauf? Ich hab sie gar nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Moin Moin zusammen:smile: Ach ja, Zombie abmetzeln ist schon was feines.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Guten Morgen Rawboy. Da hast schon recht. Auf jeden Fall besser, als mein vorgezogener Frühjahrsputz:emot-raise: Tagsüber frust beim putzen holen und Abends dann alles an den Zombies raus lassen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Moin zusammen ... halb 10 ... man ich und die Kurze müssen um 6:45 Uhr raus. @Lalilu und Rawboy: Ich schau nächste Woche aber mal kurz rein in den neuen DLC ... nur so aus Neugierde. Kein Ding, vielleicht schaue ich nächste Woche dann mit rein. Ich hab ja nächste Woche sowas wie Urlaub.:'> Zocken bis der Arzt kommt um am ersten Tag beim neuen Arbeitgeber gleich einen gelben rein zu reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Oha, dass wuße ich noch gar nicht. Die kleine ist in der Schule. Dann könnten wir ja mal morgens entspannt zur Insel. Und es gibt die USK Goty von Borderlands für nicht mal 11 €. Ich glaub die lade ich mir runter. Dann hab ich die DLC´s:smile: Können wir gerne machen. Ich weiss nur nicht ob es am Tag genauso viel Spaß macht wie Abends. Ja können wir ja dann mal schauen ... wir sind ja entspannt. @Lalilu: Due weißt aber das die USK und die verbotene nicht zusammen spielen können Genau ich gründe die Coregamer und Dauerzocker Usergemeinschaft ... kurz CDU :biggrin5: Bist du dir da sicher das die USk und die Pegi nicht zusammen spielen können? Ich weiss nur das der Spielstand nicht kompatibel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja das kann auch sein ... hmm jetzt bin ich ratlos Ich denke Lalilu und ich werden es dann ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend, nur noch eine:cool2: Paket ist auch endlich angekommen, keine ahnung wo es da gehakt hat:J: Mahlzeit Cola:smile: Was ist in "eine"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mahlzeit Rawboy:smile:Nur noch eine schicht dann ist WE:drool5: Bei dir sinds ja leider noch 2:J: 4 Tage gearbeitet und ich bin schon wieder urlaubsreif:facepalm: Ach so. Ich hab noch 2 Tage, das stimmt...aber die sind sehr gechillt. Mahlzeit Kampfratz und Mahlzeit Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hast du in Nürnberg dann einen neuen arbeitgeber oder ist das ne andere filiale von deinem jetzigen? Ich hab aber auch irgentwie im hinterkopf, daß du selbstständig warst. Oder verpeil ich da jetzt was:skep:Wenns zu sehr ins Detail geht, vergiss die fragen einfach;) Mahlzeit kampfratz und Lalilu:smile: Das passt. Ich war selbständig, das hast dir gut gemerkt. In Nürnberg hab ich jetzt ein neuen Arbeitgeber und da bin ich dann ein angestellter Storemanager, also alles viiiiiiiiel viel chilliger. Einen Tag frei in der Woche, Urlaubstage, wenn man wirklich krank ist dann kann man auch mal zu Hause bleiben. Also ist meine neue Arbeit wie Urlaub.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dann bin ich also doch noch nicht komplett verkalkt, gut zu wissen;)Das hört sich doch gut an.Dann musst du wenigstens nicht immer 6 tage klotzen. Da musste dich an den freien tag aber erst mal gewöhnen;):'> Dann mal gutes gelngen im neuen Lebensabschnitt und viel glück bei der suche nach einem neuen zuhause:smile: Danke danke. Das mit der Freizeitumstellung wird warscheinlich mein größtes Problem. Weil ich bin schon gerne auf der arbeit und ich arbeite auch gerne, deshalb haben mir die 6-Tage-Woche auch nichts ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Da gewöhnste dich dran. Sehs positiv, dann hast du einen tag mehr zum Zombie schlachten;) Ach klar werde ich mich dran gewöhnen. Spätesten im Sommer werde ich diesen freien Tag lieben.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.