Rawboy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das habe ich schon gemerkt:skep:Das ist klar, daß du dann nicht mehr so oft on bist. RL geht vor. Dann mal toi toi toi daß alles gut hinhaut:smile: Danke. Aber ab und zu werde ich ein Lebenszeichen von mir geben. 21.01. ist aber ordentlich knapp. Würde mir auch nicht passen. Aber man kann es sich schließlich nicht immer aussuchen und muss das Beste draus machen. Nun denn .... die Insel läuft nicht weg und der Ü30 uch nicht. Natürlich läuft das alles nicht weg, aber es nervt schon ein bißchen. Aber vielleicht funzt ja auch alles schneller wie erwartet. Dann habt ihr mich schneller wieder als euch lieb ist. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Moin Moin zusammen. Und gleich mal wieder ein bißchen arbeiten. Ach ja, und Bronzebfür mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mahlzeit und Hellau.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Der steckt doch mit dir unter einer Decke ^^Helau Raw na auch schon wach Was heißt hier "auch schon wach"? Ich muß doch Samstags immer arbeiten. Mahlzeit Rawboy:smile:Schon in Fastnacht stimmung?:'> Damit hab ich nicht wirklich was am Hut, vielleicht nur das saufen.:biggrin5: Der C&A gegenüber von mir hat schon die ersten Karnevallsköstüme zur Deko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Weiß ich doch hast es ja bald geschafft Jap. Heute nur noch paar Std. und die komplette nächste Woche noch und dann hat es sich mit Leonberg erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Und dann gehts ab in einen neuen Lebensabschnitt;) Ich hoffe der bringt mir mehr wie mein jetziger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das wird schon.Ich drück dir die daumen, daß er mehr bringt:smile: Danke. Ich bin auch guten Dinge. Ich bin aber echt mal gespannt wie die Franken so drauf sind. (Oder drunter:::'>: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Na das wirst ja dann in Erfahrung bringen.:biggrin5: Ja das hoffe ich doch.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Aber wird reden nicht von dem Franken sondern der Fränkin oder?:biggrin5: Hat jetzt aber ein bißchen lange gedauert, weil auf die Anspieleng hab ich schon die ganze Zeit gewartet.:'>:::'> Natürlich reden wir hier von Fränkin oder Fränkinen. ^^ ... drauf is doch auch nicht verkehrt. ^^ Die Abwechslung macht`s. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jetz redest du gleich von der Mehrzahl!:) Das is die Vorfreude. Auf irgendwas muß man sich doch freuen.:'>:::'> Und ausserdem muß man ja testen, und da ist es nicht mit einer getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sagt ja keiner was dagegen. Nimm dir bloß nicht zu viel auf einmal vor. Wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten. Es gibt ja genügent Hilfsmittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Schlingel... was machst'n da ü50? ^^ Überdosieren... Ich hoffe mit Ü50 bin ich solide. Sodele, Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes WE und bis nächste Woche dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moin Moin alle zusammen. Dann beginnen wir mal die letzte Arbeitswoche hier im Schwabenländle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moschen an die Nachzügler:smile:Beim Thema RPG kommt selbst Hotze vor 9:30 Uhr in die Puschen:biggrin5::biggrin5: Und kommt schon der Abschiedsschmerz? Nicht wirklich. Ich sehe das alles mehr mit einem lachenden Auge wie mit einem weinenden Auge. Moin die Dame Man du kennst mich aber gut ... das gibt mir zu denken Genau Rawboy ... wann ziehste denn um? Wann ich genau umziehe kann ich noch nicht sagen...warscheinlich so ziwschen den 15.03.und 01.04. In der zwischenzeit pendel ich dann oder ich nehme mir ein möbeliertes Zimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ui pendeln is aber auch ne Herausforderung ... das sind doch ein paar KM oder? Mit dem Zug sind es zwischen 2,5-3 Std....eine Richtung. Das hab ich aber schon mal so gemacht, damals war es Heidelberg-Leonberg. Von daher kenne ich das schon. Und ich hab dann ganz viel Zeit zu lesen und Vita zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Boh 6 Stunden am Tag Alter das wär nichts für mich ... Hut ab. Freizeit hat man da nicht mehr wirklich, und lange kann man das auch nicht durch ziehen. Deshalb denke ich das ich mir ab Feb. ein möbiliertes Zimmer nehmen werde und nur am WE Heim fahren werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Jo das wäre auch meine Alternative ... und ne 2te Konsole natürlich Eine 2. Kosole brauch ich jetzt nicht wirklich, dafür hab ich ja die Vita. Ein paar gute Spiele gibt es ja dafür. Und vielleicht tun mir ein paar Tage abstinenz auch ganz gut.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das sagt er jetzt, wo der kalte Entzug noch nicht wirkt :biggrin5:Mahlzeit Leutz Aber ich hab ja immer meine kleine Dosis dabei.:'>:::'> Von daher wird der Entzug dann nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Na dann ist ja gut, aber schön einteilen und keine Überdosis, bitte :'>Falls Du mit der Bahn pendelst, kannst ja nach 4 Wochen mal bei der DB nachfragen, ob es dann auch was in Platinfarbe gibt :biggrin5: Kann aber nur in echt ein Zimmer empfehlen, hab das selber mal vor langer Zeit gemacht, fast 1 Jahr lang täglich Wuppertal-Koblenz-Wuppertal, die reinste Hölle :banghead: Aber es ist meiner Meinung nach nicht dasgleiche. Vor so einem Fuzzidisplay ......Jo, der Horror. Ich bin 2 Jahre bis zu 4 mal wöchentlich Trier Bonn und zurück gefahren. Die Hölle. Wie ich lesen haben schon einige hie die Pendlererfahrung gemacht. Auf dauer wollte ich es auf jeden Fall nicht machen, max. 2-6 Wochen. Besser ein Fuzzidisplay wie gar kein Display. Aber auf dauer ist auch das nichts, da gebe ich dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mahlzeit zusammen:smile: @CandyCatweazle: Auch von mir ein herzlich wellcome in unsere kleinen aber feinen crazy Runde. Unsere Chefin wirst du auch noch kennenlernen. Sie ist, so wie wir alle, auch eine leidenschaftliche Zockerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.