Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Na dann kommst wenigstens in das schöne Bayern! Nürnberg ist schon in München?:eek6: Dann will ich nicht nach Nürnberg.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke euch allen für die Glückwünsche. München...Bayern...das ist doch alles das gleiche. Das sind Teile von Deutschland wo ich nicht wirklich hin muß. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Da sieht man, das du keine Ahnung hast wo es schön ist.:biggrin5: Das mag ja sein. Aber es gibt ja noch genug andere Orte in old Germany die schön sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nabend Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nabend Rawboy, na Feiertage gut verlebt? Joa, eigentlich schon. Nur das viele essen, rumhängen und langweilen war ein bißchen anstrengend. Und du? Mußtest du arbeiten oder konntest du ein bißchen geniessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nachtschicht :emot-what: hinzu kommt wenig schlaf zuviel Essen nur über langweile kann ich mich nicht wirklich beschweren Aber dafür hast du doch dann bestimmt über Silvester frei, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @Lalilu: Heute Abend ein bißchen die Insel unsicher machen? Aber erst so zwischen zehn und elf. Mein Kollege kommt dann warscheinlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bin dabei. Kannst mich ja schnell anschreiben. Achte nicht immer drauf wer on und off kommt:smile: Sage dir dann bescheid wen wir loslegen. So, dann mache ich jetzt Feierabend...wünsche euch allen einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Morgen Rawboy ... und fit? Gääähhn. Ein bissl müde bin ich schon, aber das passt schon. Und dwie schaut`s bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Och, ich bin fit. Habe ja auch bis 9:30 Uhr geschlafen. Um 11:15 Uhr hab ich dann mal die Kiddies aus dem Bett geworfen.:biggrin5: Dann hast du ja nur 2 Std. länger geschlafen als ich. Hast aber bestimmt wieder ein Mittagsschläfchen gehalten. Das mit dem Kaufrausch kenne ich auch nur zu gut. Vor allem wenn man im Textilbereich arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ne ... ausnahmsweise kam ich nicht dazu. Ich musste die Freunde meiner Tochter heute nachmittag nach Hause fahren:smile: Aber die Nacht ist lang und ich könnte ja jetzt noch schnell .......:biggrin5: Wenn man schläft, dann könnte sie lang sein. Aber vielleicht trifft man sich ja wieder auf der Insel. Grad nen kleinen Herzkaspar bekommen.Ich hab die erste episode von The Walking Dead offline beendet und konnte dann die 2. Episode net starten. Lösung des Problems ich hatte kein Patch gezogen, jetzt kann ich sie starten. Man, man man:facepalm: @Rawboy: Guten Abend der Herr:smile: Nabend. TWD ist ein schönes gechilltes Spiel. Müßte noch mehr sowas in der Art geben. NAabend Kampfratz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja ist nicht schlecht. Wenn ich Englisch könnte und dadurch mehr von der story verstünde würde es mehr spass machen:emot-raise:In der art gibt es ja schon ein gutes spiel. Heavy Rain Vom Gameplay her gleich mit ner geilen story. Nur halt ohne Zombies Und genau das ist ja der Knackpunkt. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn du schon gebucht hast, sag bescheid. Gegen Strand und Sonne hab ich nix einzuwenden:skep::'> Wenn wir dann wieder ein Ausflug machen sag ich dir natürlich bescheid. Am Strand ist es einer Frau ist es ja auch viel schöner und spannender. :biggrin5: Sollte heute dann auch ein bißchen früher losgehen, da der Herr Ito-Ogami sein Headset jetzt auch schon angeschlossen hat.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Gut, dass der alte Mann das noch gelevelt hat:biggrin5: Dann mach ich nachher die Konsole mal an und warte auf meine beiden Beachboys^^Jep, die Story war gut. Aber Platinieren war der Horror. Aber ich kann dir das nicht versprechen das es heute klappt. So, nach einer anstrengende Woche hab ich jetzt auch WE, wuhuu. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Moin Moin Cola Und Moin Moin an alle Langschläfer. Über Silber bin ich auch nicht traurig.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Einen guten Rutsch euch allen. Und immer dran denken, nicht zu weit rutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen liebe Leutz und ein frohes neues nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen Rawboy:smile:Dir auch ein frohes neues Jahr. Biste wieder fleißig? Ja leider. :biggrin5: Und dann hab ich noch Wohnungsstreß, aber ich liebe Streß. (Und das war nicht ironisch gemeint.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Immer diese Unterstellungen. Wir Damen kämpfen ausschließlich mit fairen Waffen:skep:Angenehmer Stress ist immer gut. Dann geht die Arbeitszeit im Fluge vorbei. Was macht denn die Wohnungssuche? Hast du wenigstens was in Aussicht. bzw. weißt du jetzt, welche Ecke von Nürnberg? In welche Ecke, so ungefähr...´ne Wohnung, noch nicht. Aber da mache ich mir nicht wiklich Gedanken drum, wird schon irgendwie. Nur jetzt darf ich schon zum 21.01. anfangen, 1 1/2 Wochen früher. Das passt mir nicht so ganz...aber naja. Von daher werde ich hier und online, ab den 21., erstmal nicht mehr so oft auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.