Rawboy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin Moin, Mahlzeit, Nabend, Reborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Frohes 3. Advent. :-) Bin mal wieder kurz im Bilde. ;-) Kann man irgendwo bei einen Spiel einsehen ob man schon einen Patch runtergeladen hat oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Guten Morgen zusammen. Ich denke das ich jetzt wieder ein bißchen öffters am start sein werde. Indirekt im Spieldaten Dienstprogramm. Da hab ich schon geschaut. Aber da wird das Spiel gar nicht gelistet.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hi ich hab deine Mail erst ganz spät gelesen gestern. Hab sie nicht gesehen da ich zwischendurch Fussball gekuckt hab am Fernsehen. Ist ja nicht schlimm. Aber vielleicht schaffen wir es diese Woche ja noch mal Pandora unsicher zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wird nicht wenn man aufm Spiel ist und Dreieck drückt unter Infos angezeigt welche Version man hat? Aber da steht doch nicht ob man den aktuellen Patch runter geladen hat. Oder doch???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Mahlzeit Rawboy:smile:Ich hab mal bei mir geschaut. Da steht nur welche version man hat, also zb. Version 1.02. Obs aktuell ist kann ich nicht rauslesen. Aber wenn du mit der PS3 on bist und ein spiel einlegst, zieht er normalerweise automatisch den aktuellen Patch. Ich hatt e bei mir auch ne zeitlang gedacht das system würde keine patches mehr ziehen, weil ich in nem Thread zu nem spiel gelesen hatte, daß es ein Patch gibt. Aber bei mir hatte er nix gepatcht. Da war ich auch irritiert und hab auch im forum nachgefragt. Da bekam ich nur als antwort daß es vielleicht kein patch gibt. 2-3 Monate später hat die PS3 bei nem anderen spiel, beim ersten start wieder patches gezogen. Was das war oder ob patches zurückgezogen werden, weiß ich bis heute nicht;) Das problem ist nur das ich wissen muß ob ich jetzt diesen Patch habe oder nicht. Weil sonst fange ich das Spiel nicht an. Naja wenn du weißt das es z.b. zwei Patches gab und dort Version 1.02 steht dann wirste den schon runtergeladen haben .Um welches Spiel gehts denn ? Normalerweise ist es doch auch so das wenn du nach dem Spielstart noch im PSN angemeldet bist dann bist du aktuell. Wenn du getrennt wirst dann gibts nen Patch (obwohl er dich dann ja vor Spielstart fragen würde...) Hab dir eine Nachricht geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dann bin ich nicht mehr so allein auf weiter Flur @Hotze: Nicht schreibfaul. Hab noch schnell Farcry 3 platiniert. Jetzt können wir wieder nach Pandora. @Rawboy: Und fürs Inselhopping steh ich jetzt auch zur Verfügung. Hab`s gestern schon mal ein bißchen angetestet. Macht doch mehr Spaß wie erwartet. Vom Spielprinzip ähnlich wie Borderlands, Aufträge annehmen und Chara pimpen. Und es ist halt kein shooter, sondern reines metzeln. Pandora aber nicht vor Donnerstag ... DFB-Pokal ist doch Ich bin zwar on aber spiele nicht. Außer kurz vor dem Anstoß, in der Halbzeit oder danach Achso Glückwunsch zur Platin ;-) Stimmt, morgen bin ich in der Stuttgarter Kurve und feuer den 1. FC Köln an, man wird das ein Spaß.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab ich gesehen. Nu presch aber nich zu weit vor. Ich metzel doch gerne mit. Keine Panik, bin ja sowieso erst Stufe 5 oder 6. Lass die Bengalos zuhause @Lalilu: Kein Problem bin ja on. Sowas mache ich nicht. Ich jubel, gröhle rum und feier, also alles was ein richtiger Fan macht. Die anderen die das machen sind in meinene Augen super Vollpfosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nabend Cola, nabend Schwags und herzlichst willkommen. Und natürlich auch du Wusel. @Lalilu: Was ist den mit Manjin? Zockst das nicht mehr? Ansonsten kann ich dir die GoW Reihe wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Moin Moin zusammen. Ich muß auch nur noch 3 1/2 Tage arbeiten und dann hab ich ein verlängertes WE. Dann heißt es essen, trinken und chillen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nichts los hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Moin Moin. Und für mich Bronze, immerhin auch was. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Einen wunderschönen guten Morgen. Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reichlich mit neuen Games beschenken.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Yeah. Am 1. Weihnachtstag Gold abgegrabbt. ;-) Wünsche euch allen noch eine fresserholsame Zeit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Moin Moin zusammen. ich gaube wer über die Feiertage nicht schwere wird, der hat irgendwas falsch gemacht. :biggrin5: Die hat man ja aber zum Glück auch schnell wieder runter. Heut Mittag heißt für mich dann auch wieder zurück ins Schwabenländle, ab morgen ist dann wieder schaffen angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mahlzeit zusammen. Hab jetzt auch mal wieder ein bißchen luft hier und wollte es gleich mal ausnutzen und mich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Nabend Kampfratz Hi Rawboy Keine Kunden im Umtauschwahn:biggrin5: Hi Lalilu. Wir haben sie alle so gut beraten das es zu fast keine Umtäusch kam. :biggrin5: Aber trotzdem bin ich froh wenn hier alles rum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mahlzeit zusammen. Meine Einkäufe tätige ich meistens vor der Arbeit, danach hab ich dann keine Lust mehr. Kennst sich einer von euch in Nürnberg aus? Könnte mir dann vielleicht einer sagen in was für Gegenden man ziehen kann und in welche man fern bleiben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich glaub das heut auch der beste Tag zum einkaufen ist.Gestern waren alle weil es ja waren Feiertage und morgen rennen alle weil es kommt ja Sonntag und Sylvester. Wobei an Sylvester nochmal alle einkaufen. @murmel: Na dann viel Spass. Nach München fahr ich gar nicht, ich hasse grossstädte und den ganzen Verkehr. @Rawboy: Sorry, keine Ahnung von Nürnberg. Musst du umziehen? Mahlzeit Rawboy. Da scheint sich ja etwas positiv entwickelt zu haben Aber zu Nürnberg kann ich dir gar nix sagen. Ja, aus beruflichen Gründen bin ich ab den 01.02.13 in Nürnberg tätig. Ob´s positiv wird/ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber ich freue michh drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.