Rawboy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Übrigens .... wenn ihr wollt, können wir heute mit dem DLC weitermachen. Heute könnte ich aber erst ab 22 Uhr, wollte vorher noch Fußball gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Nabend Männers. Ich werde erst in 3 Std. erfahren ob es hier weiß ist. Ne ich mein das Hyperian-Gemetzel aus der normalen Story Ich mein natürlich mitmachen kannste trotzdem nur hat ja keinen Effekt.Wir könnten aber mal den Terradingsbums umlegen nachdem da rawboy und ich gestern glorreich gescheitert sind ^^ Hey, aber nicht ohne mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hast du mal Bock mit mir NfS zu zocken, wann hättest du mal Zeit?Was fehlt dir denn noch an online Trophäen? So jetzt hab ich genug bestellt. Neben der Friteuse,F1 und Madagascar3 noch das Blutdruckgerät mitgenommen. Da hab ich wenigstens schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke:biggrin5:Am we können wir gerne zocken, dann hab ich zeit und bin mit der PS3 on. NfS macht echt Laune. Ich hatte mit Rawboy samstags mal ne runde gezockt und gar net gemerkt wie die zeit rumgeht. Hab mittlerweile auch ein HS. Trophies fehlen mir keine mehr, habe Platin:cool2: @Sunshine: Nabend sunshine:smile: Hoffe diein Urlaub ist erholsam;) Hab zwar auch schon alle Onlinetrophäen, aber für zwei drei vier fünf Runden bin ich auch immer zu haben. Hat schon fun gemacht. Nabend Sunshine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Naben RowboyKönnt ihr mir dann eventuell bei den online Trophäen helfen? Ich denke schon das wir es können. Also wenn die Zeit da ist, helfe ich auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Moin Moin zusammen. @Hote & Lalilu: Sorry wegen gestern, aber ich bin so ab der 80. min. eingeschlafen. Man sollte halt nicht im liegen Fußball gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kein Problem ... Hotze hat Platin und beide haben wir 100 %. Wir haben alle Bosse platt gemacht wie nix und die Missionen vom DLC nur so runter gerotzt. Hast also nix verpaßt:biggrin5::biggrin5: Da bin ich jetzt aber beruhigt. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Si war ein Selbstläufer. Lag wohl daran das keiner am Spielautomaten war :biggrin5: Aber wenn ich am Spielautomaten bin, dann störe ich doch gar keinen. Ihr könnt da alles erledigen und ich hole euch die Kohle.:'> Edit: Ich habe gerade gelesen das von Rage ein DLC erscheint, wie geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Moin Moin zusammen Wie immer, Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Morgen Rawboy ... dann mach doch anstatt Vidzone morgens das Läppi an. Früh genug auf bist du doch^^ Moin Ich hab kein Bock mich morgens an den Rechner zu setzen, hab nämlich kein Laptop. Und nachdem ich ein zwei Std. gezockt habe, mache ich mich fertig, und dafür brauch ich dann Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gerade von amazon wieder 2 games geliefert bekommen. Jetzt hab ich schon 4 stück hier eingepackt liegen.Zum Glück sind in 3 wochen urlaub. Guten Morgen Lalilu und rawboy:smile: Was ist denn Vidzone? Kostet das was? Guten Morgen Poker:smile: Hab ich auch machen müssen, gestern den ganzen nachmittag verpennt:: Läppi läuft hier im Hause Lalilu von morgens bis nachts. Egal ob ich dran sitze oder nicht. Die PS3 fast genauso.Vidzone ist ein Service im PSN. Da kannst du dir Videos anschauen. Kostet nix soweit ich weiß. Ach übrigens ... morgen Poker. Genau. Vidone ist auf der PS3 installiert, und kostenlos. Es ist so `ne Art Musiksender wo man sich die Musikrichtung ,die man hören will, selbst aussuchen kann. Von Rock über Pop, Rap und Deutschrap, elektronische Musik, Alternativ, Metall, Charts und sogar Liveauftritte... also ich finde es richtig gut. Der einzige Nachteil dabei ist, das wenn man die Sparte zu oft, oder zu lange hört, dann wiederholt sich alles ziemlich schnell. Aber einmal die Woche kommt ein Update mit neuen Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Guten Morgen zusammen und wellcome back Littlefoot Hier hat es gestern auch ein bißchen geschneit, aber eigentlich nicht der rede werd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ok auch von mir noch einen guten Morgen an alle. @ Rawboy: weist du schon wann wir uns mal um Crawmerax kümmern wollen? LG Wie sieht`s diese Woche bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Habe noch bis Mittwoch Spaetdienst. Bis dahin bin ich immer nur Vormittags online. Do.und Fr. frei. Bin übrigens Soldat Level 61. Mache schon Schaden aber ich finde diesen Punkt zum verstecken nicht bzw.klappt das bei mir nicht da ich nicht so schnell hin rennen kann. Dann lass uns doch den Do. oder den Fr. festhalten. Keine Ahnung was ich für ein Level bin, aber mein Berserker ist auf jeden Fall max. Edit: Ich weiss ja nicht wie weit zu schon bist, aber vielleicht kannst du mich dann ja durch diese verbuggte Trophäe ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @Rob: Wenn du dann gestylt und fein angezogen bist, dann kannst ja mal ein Foto machen. Und einen Gurtel darfst du natürlich auch nicht vergessen, der sollte farblich zu den Schuhen passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Da erkennt Frau doch den Mann vom Fach:smile:Wann fahren wir denn zur Insel bzw. nach Pandora. Habe RE durch und muss nur noch mit Jaygih die 150 er Kombo im Söldner machen. Ich arbeite ja nicht umsonst im Einzelhandel. Die Insel könne wir diese Woche mal antesten, und für Pandora finden wir bestimmt auch noch einen Abend. Heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey cool.Noch ein Einzelhändler. Welche Abteilung ? Filialleiter eines Multilabelstores (Jeans- und Streetwear). Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Maaaaahlzeeeeiit :smile: Guten Morgen zusammen Ich glaube, ich hau mich wieder hin. War wohl doch etwas lange heute nacht in Pandora. Ein bis zwei Stüdchen fehlen einfach. Guten Morgen mja:smile:Hier ist soweit alles ok. Nur etwas platt von der Nachtschicht. Und selbst? Guten Morgen Chefin:smile: Wenn ich das so lese, wie wird es Rawboy dann wohl auf der Arbeit ergehen:::'>:: Also so spät war es nun wirklich nicht, da hatten wir schon längere Std. in Pandora verbracht. Aber im alter...:'>:::'> Moin zusammenOch so lang haben wir doch gar nicht gemacht Aber immerhin haben wir endlich diesen Wurm erlegt Aber gut das Rawboy heute nicht kann, ich kann nämlich auch nicht (Elternabend, hätte ich fast vergessen ), bin dann erst so gegen 22Uhr on. Und morgen bin ich auch erst um 22Uhr on da muss ich noch nen Krankenbesuch machen. Jetzt brauch ich nur noch diesen Jenkins :emot-argh: Wenn heute und morgen nicht, dann schauen wir mal was zum WE so geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Moin Moin, Mahlzeit, Nabend... und Tschüß :biggrin5: @Lalilu & Hotze: Vielleicht sieht man sich heute Abend ja wieder auf Pandora. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin Moin, Mahlzeit, Nabend, die zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin Moin, Mahlzeit, Nabend Teil III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.