Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Achja was das angeht kannste mein Töchterchen schicken (noch, aber ich hoffe das bleibt so). Die is eigentlich sehr bescheiden. Die is wirklich so ein Kind das mehr Zeit mit den Eltern haben will anstatt irgendwas Materielles. Is ja meistens so das man das will was man nicht so hat ;) Wir haben leider durch die Arbeit und sonstigen Veranstaltungen nur so 2-3 Stunden (bevors ins Bett geht) gemeinsame Zeit miteinander (also am Tag). Aber wir beklagen uns beide nicht und freuen uns dann auf die Ferien ;)

Aber is doch schön das du Urlaub hast ... was machste denn mit der ganzen Zeit :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:23

Hannah Montana hab ich :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das hab ich aber gezockt weils meine Tochter liebt (und das ist keine Ausrede). Aber nochmal würde ich das nicht machen. Und ich zock auch nur das was Spass macht. Und Cricket wollte ich immer schonmal ausprobieren.

Aber die Nebenmissionen können wir doch mal zusammen machen mir fehlen da auch noch ein paar ... vor allem die Zeitdinger.

Natürlich können wir sie zusammen machen. Mir fehlen auch nur noch 2-4 Nebenmissionen. Aber die Zeitdinger hab ich schon alle, aber zu zweit oder so sind sie definitiv einfacher. :biggrin5:

So die PSN Karte ist da.

Hypierius (oder wie der immer heißt) können wir eventl. mal versuchen. Ich bin ja soweit. Dann mach ich mal den Host.

Ich lade jetzt mal alles was ich so brauche runter und dann können wir ja mal schaun ....

Hört sich doch gut an ... ich bin aber erst so um 20:30Uhr on und bis max 1:00Uhr ... muss ja morgen arbeiten. Oder wenn nicht heute dann sagt einfach wann.

@sunshine: Ich hab die erste Januarwoche Urlaub leider muss ich zwischen den Tagen noch 2 Tage arbeiten. Und du?

So ich muss aber jetzt zur OGS ;) Ich sag mal man sieht oder hört sich :biggrin5:

OK, ich bin dann auch dabei.;) Aber auch erst kurz nach acht... bis ende offen.:biggrin5:

Danke der Nachfrage. Gut aber etwas zu kurz :)
Ein bischen müde ;) Und leider kann ich heute kein Mittagsschläfchen machen da wir nachher noch ins Stadion gehen. Kann also sein das ich später on bin falls ihr heute weitermachen wollt. Wenn dann so gegen 21Uhr.

P.S. Moin Rawboy

Geht mir genauso.;) Das werden wir ja heute Abend dann sehen ob wir uns irgendwo auf Pandora beim einarmigen Banditen treffen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wenn nicht, dann morgen oder übermorgen oder über übermorgen oder über über übermorgen.:xd::'>:xD::xd::'>

Morgen smilodon :smile:

On bin ich auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht, ob wir heute eine Runde Resi dazwischenschieben. Aber die läuft ja auch net weg.

@Rawboy: Da treibst du dich doch immer rum. Ich bin nicht so spielsüchtig. Vor allem, wenn dan nur Lvl 44 Waffen kommen.

Dann kannst du ja das nächste mal den Host machen.;) Nur dann weiche ich nicht von deiner Stelle, so oft wie ich dann warscheinlich sterben werde.:biggrin5:

Und auserdem bin ich ich schon Level 45, oder sogar schon 46?

Guten Abend zusammen.... :)

Boah da habe ich noch mal Glück gehabt. Trotz Warteliste die Vita für 149 € abgegriffen.

@Cola: mein Dishonored kam heute mit der Post.

@Poker: Schon wieder Kindergeburtstag????

Das ist ein guter Preis für die Vita. Ich hab 180,- mit einer 8 GB Speicherkarte und 2 Spiele bezahlt.

Mach das hau rein ;) Ich gehe jetzt mal gezielt die Platin im 2ten Teil an ... hab gestern schon damit begonnen die noch fehlenden Misiionen zu machen und schon mit der Shotgun rumgeballert. Nur den Jetkin find ich nicht :dozey:

Moin Hotze

Also hast du die Zeitmissionen auch schon gemacht? Weil heute Abend bin ich wieder on, und da könnte ich dir dann helfen.;)

@Lalilu: Ich dachte deine 40ste Platin sollte RE6 werden.;)

Tach. Platin ja. 100% nervt mich grad aber tierisch. Hab ständig verbindungsabbrueche. Crawmerax gekillt,Level gestiegen,Abbruch,nix gespeichert.:banghead:

Wenn du noch mal hilfe brauchst, einfach bescheid geben, helfe gerne. ;)

@Lalilu: Werde es dann warscheinlich diese Woche auch zu ende zocken, bin schon gespannt.

Ne natürlich nicht ;) Nur wir haben gestern mal zeitig Feierabend gemacht und Rawboy ging da auf meinen Vorschlag direkt ein ;)
Aber bestimmt nur, weil im Hauptspiel bzw. im normalen Modus die einarmigen Banditen für Rawboy uninteressant sind:biggrin5:

Mal früher ins Bett zu kommen schadet ja auch nicht. Und meinen Schönheitsschlaf brauch ich ja immer noch. (ich hoffe ja das es endlich mal klappt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Und wären die einarmigen Banditen da gewesen, dann hätte ich bestimmt noch eine extra Schicht eingelegt, das stimmt. :xd::'>:xD::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...