Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Guten Abend die Damen und Herren.Dein Link bezieht sich aber auf das Plus Abo. Die Spiele gibts also nur Gratis wenn du Plus Mitglied bist, und kannst die Gratis Spiele auch nur Spielen solang dein Abo läuft. Bin seit dem ersten Tag bei Plus dabei. Nabend Jap, das weiss ich, hab ich fünf sechs Post vorher auch schon erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Sorry, hab ich scheinbar überlesen. Ist ja nicht schlimm. Hast du denn auch eine Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ne, hab ich nicht.Wann sollte ich damit spielen? Keine Ahnung... wenn du unterwegs bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wenn ich unterwegs bin bin ich fahrer. Dann halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nabend liebe Leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich weiß es noch nicht. Die Story soll ja grandios werden. Worte wie "episch" sind gefallen. Und der Schwierigkeitsgrad von 1,25 oder so ist auch aussagekräftig. Kurz gesagt ... viel mit den Leuten reden, ein paar QTE und so Sachen wie z.B. den Schlüssel für eine Tür finden. Alles in allem pro Episode ca. 3 h Spielzeit. Da es den Season Pass für 20 € gibt, werde ich wohl auch den Rest spielen. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst die 5 € für den ersten Teil auf das Gesamtpaket angerechnet. Nun denn ... neugierig bin ich weiterhin, denn da muss schon noch was kommen, um es als episch zu bezeichnen. Ich spiel`s ja auch gerade, hab aber auch erst Episode 1 fertig. Also von "episch" ist es, meiner Meinung, noch meilenweit entfernt. Aber ich find`s gut das es ein bißchen mit der TV-Serie zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Moin Moin Zum Thema Themawechsel;) Heute werden im laufe des Tages bei diesen Cyber Monday von Amazon drei Headsets und `ne Vita angeboten. Hoffentlich sind die Preise überraschend gut. Damit keiner mehr über mein Mikro meckern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Tach Rawboy....Wer hat gemeckert? Ich hab euch schon lästern gehört bevor ich mein Mikro angeschlossen hab.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wir waren nur voller Spannung, ob du immer noch mit der Kamera daddelst:biggrin5::biggrin5:Aber die Headsets heute im Blitzangebot ... Da hast du dir aber den Mercedes S-Klasse unter den HS ausgesucht:eek6: @Cola: Ich habe die beiden letzten Modelle von Sony. Kosten so 30 bis 40 €. Und die finde ich gut. Was heißt ausgesucht, die werden doch angeboten. Mehr wie `nen fuffi wollte ich auch nicht ausgeben. Am liebsten wäre mir eins ohne dieses Kabelsalat, aber die sind warscheinlich dann zu teuer. @Cola: Kommt natürlich drauf an was für Ansprüche du hast. Wenn du der Onlinezocker bist, dann sollte es mit dem Ton, Klang usw. schon stimmen. Wenn du nur so ein gelegenheits Onlinespieler wie ich bist, dann ist es, glaube ich, nicht so wichtig. Hauptsache die anderen beschweren sich nicht mehr.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kannst dir alternativ auch eine Akustikdecke montieren und die Wände mit Teppichen behängen:biggrin5::biggrin5: Das könnte ich übergangsweise ja machen. Ohne kabelsalat wäre mir auch am liebsten. Bin auch eher der gelegenheits onlinespieler. Aber mit Hs ist es denk ich mal, einfacher als mit textchat. Da war ich noch am schreiben und da hattest du schon geschrieben oder ich wurde vom game gekickt:facepalm: Geht dann alles bischen fixer und behindert den spielfluss net so sehr;) Da ich ja auch nicht so der Onlinespieler bin, hab ich ja auch nur diese Cam/Mikro. Aber jetzt werde ich ja schon fast genötigt mir ein Hs zu holen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Stimmt die cam mit mikro hab ich ja auch noch, hätte ich ja auch anstöpseln können:facepalm: Aber wie ich hier lese scheint das net so gut zu funzen:: Klappen tut es super, ich hab auch keine Probleme damit. :'> Nur den Mitspielern geht es mit der Zeit ein bißchen Nerven. Was ich aber auch verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja geht gar nicht. Im Alter hört man einfach schlechter und da muss die Jugend einem doch mal entgegenkommen Ich bin doch schon dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab mir sie mal angeschaut. Sind das die dinger die man an einem Ohr hängen hat? Wie ist denn bei denen der tragekomfort, spürt man die nach ner zeit?Ich hatte eher mit nem Muschelkopfhörer HS geliebäugelt. Mir ist da auch einer von Turtelpeach ins auge gefallen. Für 63 Euro, aber mit kabel. Mh, schwere entscheidung:J: Ich glaube für 50-80 Euro bekommst du auch nur was mit Kabel. Der "Roccat Kave Solid" wird heute ab 15.45 bei Amazon angeboten. Normal liegt er so bei 80 Euro, mal schauen wie er da angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sieht auch intressant aus. Aber passt das auch an der PS3? Hab da jetzt nur für PC gelesen und nicht jedes is mit der PS3 kompatibel:dozey:EDit: bei den kabelosen hab ich das gefunden: Turtel Beach Ear Force PX3 Für 82 Euro Stimmt, darauf hab ich gar nicht geachtet. Den Turtel schau ich mir gleich mal an. Und den finde ich ganz interessant: https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-Vita/dp/B00976IK3M/ref=cm_cr_pr_product_top Edit: In weiß ist er 10 Euro günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 So, hab mir jetzt dem "Medusa NX" geholt. Ist zwar mit Kabel, aber für 36 Euro kann ich es verkraften. Also heute Abend könnte man eine "normale" Session hinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie heute Abend is das schon da. Wohnst du neben Amazon Nö. Aber ich hab`s beim Staurn geholt. Aber natürlich müssen wir heute nicht zwingent spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nabend und hellau :'>:::'> und ich bin immer noch daheim. Auf der Couch für 2 h weg geratzt. Und gleich kommen Freunde zum Heringsessen. Naja Satz mit x .... war wohl nix. (mit der PSN-Card) Hast die Nacht wohl zu lange gezockt? Das mit dem Gutschein stimmt schon. Wollte jetzt nur irgendwann mit Rawboy und Hotze den 2.DLC von Borderlands spielen. Tja und die Heringe gibt es geputzt super günstig bei Albrecht Delikatessen. Und in Essigsud mit Zwiebeln sind sie ja auch schnell eingelegt. Nur ziehen sie erst 3 Tage. Ein Tag länger wäre schon besser gewesen:frown: Ging aber nicht, weil meine Freunde morgen keine Zeit haben. Naja ich habe sie eben mal angetestet. Geht auch so. Nur die ganzen Zwiebelringe sind nicht so ganz durchgezogen. Denn hab ich mir heute morgen direkt gezogen. Mit kochen kenn ich mich net so aus. Bei mir gibts meist fertigfutter. Gleich mach ich mir spaghetti carbonara von miracoli;)Darf jetzt nur net 19uhr 45 vergessen. mal sehen wie dann der Preis für das Tritton HS bei amazon steht. Ich hab mir gestern beim Saturn ein geholt, allerdings mit Kabel. Aber für meine Onlinesession reicht er vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hiiiieeeeeer.:biggrin5: Mahlzeit zusammen. Ich muß ab und zu ach mal ein bißchen arbeiten.:'>:::'> Wo denkst du hin Nene, Pandora ist un bleibt erste Wahl. Das Cricket hab ich mir geholt (für 6,70 Euronen ) weils mich schon immer interessiert hat wie das Spiel funktioniert und es eine einfache Platin sein soll (macht auch den Eindruck). Außerdem hab ich sowieso neben RPGs auch schon immer einen Hang zu Sportspielen gehabt. Obwohl die Regelkunde beim Cricket ... die spinnen die Briten Hab Rawboy schon vorgeschlagen das wenn ichs durch hab wir eine Kette machen können zum platinieren. P.S. Wenn ihr weitermachen wollt mit dem nächsten DLC auf Pandora sagt einfach bescheid. Wenn die Platin wirklich so einfach ist, dann nimm ich das Angebot gerne an. Dann passt das super zu meinen neu gesteckes Ziel für dieses Jahr. Wenn ich mir diese Woche `ne Vita hole, dann möchte ich nämlich bis zum Jahresende auf 40 Platin kommen. Immer und zu jeder Zeot kann ich. Ihr gehört doch zum arbeitenden Volk:biggrin5:Naja Spaß beiseite. Ich mache ja auch nebenbei mit Jaygih noch RE6 im Koop auf Profi. Habe jetzt alles soweit, dass es da auch losgehen kann. Ich will sie aber nicht jeden Abend von ihrem geliebten Hitman wegzerren:biggrin5::biggrin5: Ja seit Rawboy das HS hat macht es Spaß. Es soll sich für ihn ja auch lohnen. Wo steckt der heute überhaupt? Ich kann eigentlich jeden Abend ab kurz nach acht, also an mir soll es nicht liegen. Aber ich finde schon das wir die Dlc´s weiter im KJM spielen sollten, weil sonnst sind die Gegner doch zu einfach, ausgenommen die Level 50 Bosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das is das Problem die Normalen müsste ich noch machen. Das kann man aber auch mit Level 47 locker allein eben machen. Dann hab ich folgenden Vorschlag an euch beide. Lasst uns den Togue-DLC im KM-Modus machen und den Rest können Rawboy und ich ja mal im Normalen machen oder jeder allein. @Rawboy: Ui muss ich mich dann mit Cricket beeilen oder soll ichs dir vorher schicken. So ein paar Abende braucht man aber schon. Ich würde mal schätzen wenn man durchrusht so 4-5 (also 20-25 Stunden, davon 3 Tage um die Regeln zu kapieren ). Aber wenn man die Regeln und das Timing einigermaßen drauf hat (dauert einen Abend) dann gehts. Mir fehlen im normalen auch noch ein paar Nebenmissionen, aber wie Hotze schon erwähnt hat, kann man die auch irgendwann mal alleine machen. @ Hotze: Und mit Cricket mußt du dich jetzt auch nicht beeilen, und schicken brauchst du es mir jetzt auch nicht. Ich denke ich bekomme die 40 Platin auch so hin. Und ausserdem brauch ich ja auch erstmal eine Vita. @Lalilu: Nur weil es bei manchen Spielen eine leichte Platin gibt, spiel ich die auch nicht. Z.B. Hanna Montana oder einige Disneyspiele würde ich auch nie spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.