Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ne, oder? In Leonberg bin ich zur Zeit jeden Tag. Dort fängt ab nächste Woche eine größere Baustelle von mir an. Direkt neben dem Leo-Center Weltmetropole... :biggrin5: Und im Leo-Center schaffe ich. Aber größere Baustelle neben dem Center??? Hab ich was verpaßt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Cool...ihr habt's jut...könnt euch auf'n Bier treffen :-/ Genau, Bierchen trinken und zocken. @mja78: Jetzt weiss ich auch was du meinst. Aber so laut sind die nicht, ich höre sie nicht. Und wenn doch, dann würde ich die Musik hier im Laden lauter stellen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das liegt daran das die Jungs vom Bau...nicht immer alle wissen wie gearbeitet wird ;-) Wenn am Tag nur einer das Hämmerchen schwingt dann ist das nicht soooo laut ^* Sprichst` aus Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Leider ja :-/ :-) Warum leider? Ich hab auch ca. 3 1/2 Jahre, mehr oder weniger, auf`m Bau gearbeitet. Mir hat`s damals Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Naja...bin/war Dachdecker.Seit 12 Jahren aber als maschineneinrichter in einer Firma mit Schwerpunkt blechverarbeitung...Drehbank,gewindeschneiden,abkanten,schweissen usw usw Bereut habe ich diesen Schritt nie.... Immer im warmen,pünktlich Geld und die Gefahrenquellen sind weitaus weniger geworden ^^ Ich hab Metallbauer gelernt, und da mußten wir halt auch immer auf`n Bau um die Treppeneländer, Balkongeländer, Vordächer und Fensterrahmen zu montieren. Wie gesagt, hat schon Spaß gemacht immer an der frischen Luft zu sein, Tageslicht zu sehen, usw. Aber über die Jahre gesehen sind die Bauberufe nicht wirklich gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab da mal eine ganz dumme Frage. Wie kann ich meinen Trpphäenfortschritt unter mein nicht vorhandenes Avatar anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sieht aus als hättest du's gefunden^*Ziemlich CLEVER (dein Avatar :-) Fehlt nur noch Platin Banner und ne psn-playercard! Ja nicht wirklich. Mein Trophäenfortschritt ist nicht eingeblendet. :emot-raise:(Wieviel Platin, wieviel Gold, bla bla) Und denn Rest braucht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Du musst doch nur anklicken welche Kategorie du frei gibst...Ich habe zb nur Platin und Level. Einige haben halt alles Gold,Silber und Bronze (is eher unwichtig) Ich hab alle mit einem Häckchen markiert, Platin, Gold, usw. Aber nichts passiert. Und die Trophycard und Platinbanner haben noch zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hast du auch auf speichern unten geklickt?!Vielleicht musst du dich auch kurz abmelden und wieder neu anmelden im Forum?! Oder vielleicht dauert's halt nur bissel.... Ich hab auf speichern geklickt, ich hab mich ab und wieder an gemeldet, nichts.:emot-raise: Aber vielleicht dauert es ja wirklich ein bißchen. Und Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ja guten Abend die Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nix zu danken...!Ist aber merkwürdig das es nicht "gleich" klappt. Wie wird eigentlich mein Trophäenfortschritt hierhin übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nabend der Herr Noch fleißig am arbeiten oder schon Feierabend? Noch ca. ´ne halbe Std. arbeiten. Und dann ließt man mich ja auch erst morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ähhhhh das es der fall ist weiß ich,aber wie genau kann ich dir leider auch nicht erklären.Im Grunde bist du ja mit deiner psn-id angemeldet und bei jedem Trophäen synchronisien passiert es hier auch... Gloob ick Vielleicht wird´s ja morgen angezeigt, wenn ich heute Abend synchronisiere.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ach ja klar dich liest man ja nur während der Arbeit hier Genau.:'> Dafür dann aber fast 10 1/2 Std. Abend`s hab ich keine Zeit hier im Forum abzuhängen, da muß ich zocken. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Dann wünsch ich euch schon mal einen schönen Abend und bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Moin Leuts. Ui, schon so viel los hier am frühen Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und mein Trophäenfortschritt ist immer noch nicht zu sehen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hi. Ja is merkwürdig...wat machst du bloß falsch?! Verstehe ich auch nicht. Ich hab jetzt auch noch mein Ort dazu gefügt, und das ist sofort sichtbar. Hab jetzt auch nicht sooo viele Trophäen wie manch andere hier, aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Schreib doch dem Duke. Der kann dir sicher helfen bzw. erklären warum da was falsch läuft Gute Idee. Werde ich dann, im laufe des Tages, auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie gesagt, es eilt ja nicht. Heute Abend wird er bestimmt on sein, hat ja nicht jeder so gut wie wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.