Rawboy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Halte mal bitte den Ball flach Rawboy. Smilodon z.B. ist doch einiges älter als du. Gehörst doch hier nicht zu den "Älteren" :banghead: Das ältere war auch nicht auf die Jahre (Alter) bezogen, sondern auf die Zeit die wir schon hier sind. Vielleicht hab ich mich da ein bißchen falsch ausgedrückt. neu = Frischfleisch alt = längere Zugehörigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Aha ... jetzt verstehe ich es. Alte Damen brauchen manchmal etwas länger:biggrin5: Ist ja kein Problem. Wir jüngere erklären den älteren doch gerne alle öffters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich war mal Zivi, ich kann helfen :biggrin5: Ich war auch Zivi, hab aber alles wieder vergessen. Aber ich glaub, ich war nur einkaufen und hab gepuzt... das bekomme ich wohl noch hin. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Guten Abend die Herren Cola & born Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich habe mit meinem Bruder abgemacht, dass einer von uns zur Bundeswehr geht und einer Zivildienst macht. Da es uns beiden egal war was wir machen haben wir ausgelost.Bundeswehr wär bestimmt auch eine gute Erfahrung gewesen, aber die Zivizeit möchte ich auch nicht mehr hergeben. @Lalilu: Ich bin mit dem neuen RE noch nicht so richtig warm geworden. Ich habe die Kampagne von Leon mal angespielt und muss sagen, dass es mir in einigen Situationen zu unübersichtlich und hektisch war für ein RE. Aber generell will ich es auch nicht schlecht reden. Nur momentan spiele ich wenn ich mal Zeit habe Borderlands 2 und NfS Most Wanted. Die beiden Spiele machen mir mehr Spaß. Aber wenn ich die hinter mir hab, dann werd ich mir RE nochmal genauer anschauen Da hast du genau die richtigen Spiele am start. Ich hab damals Zivi wegen der Kohle gemacht. Man hat mehr bekommen wie beim Bund, und man konnte noch einen Nebenjob machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mahlzeit Rawboy:smile:Bei mir war es auch wegen der kohle weshalb ich zum bund ging. Und da ich mich direkt verpflichtete, bekam ich mehr geld als wenn ich zivi gemacht hätte. War zwar einerseits etwas blöd, weil ich nur am wochenende nach hause kam. Aber andererseits war es schon ne geile zeit. Da mehrere Leute die woche über dort waren, haben wir uns die zeit, nach dienstschluss, so angenehm wie möglich gestaltet. Ne Satellitenschüssel ans Bett schrauben war da die erste maßnahme:::'>:: Außerdem hatten wir ein paar Computerspezis unter uns, die ein Lan netzwerk im gebäude aufgebaut hatten. Da waren dann so um die 10 Stuben mit ca. 15 Pc miteinander vernetzt. Nach dienstschluss hieß es dann zocken bis der arzt kommt. Hat auch an der aussenwand des Gebäudes lustig ausgesehen, mit den ganzen Lan kabeln von Fenster zu Fenster:biggrin5: Ich glaube jede Seite hat so seine Vor- und Nachteile. Und ich glaube für 10-12 Monate würde ich den Bund jetzt schon gerne mal machen. @born: Für was für qualitativ hochwertige Spiele mußte deine PS3 den noch hinhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Guten Nabend Poker und allesamt:smile:Endlich feierabend. Geiler smiley, mein smiley des Tages wäre der hier:drinking: Moin Moin euch allen Ich möchte die Stimmung ja nicht trüben, aber das ist doch eine Pepsi. Und soweit ich weiss vertragen Pepsi und Cola sich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 N'Abend liebe Leutz. Nur noch 1 Tag und 1 1/2 Std., dann WE.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Immerhin Silber;) Juten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Holahi zusamme ^^,@Rawboy: mein Midnight Club Angebot überlesen? Übrigens ist mir später eingefallen, was der Grund sein könnte, weshalb ihr euch damals in der Lobby nicht gefunden habt: man darf nicht mehr als 50 Freunde im PSN/SEN haben inklusive der Personen mit denen Du boosten magst... könnte das hinhauen bzw. daran gescheitert sein? Ich habs nicht überlesen. Ich dachte mir nur, das wenn du dann irgendwann anfängst, mir dann bescheid sagst. Und an den 50 Freunden lag es nicht. Die anderen haben sich ja alle gefunden, nur ich hab keinen gefunden und keiner konnte mich finden. Und ich hab bestimmt keine 50 Freunde in der FL, das würde mich ja total kirre machen wenn jede Minute oben Rechts eine Meldunge aufploppt... xy hat sich angemeldet, xyz hat sich abgemeldet usw usw. Naja Dark muss sich aber erst als Bertha bewähren:emot-what: Das wurde erst mal nur im Chat abgeklärt. Und mit den 4 Spielern... da hab ich mir auch schon einen Kopf gemacht. Da war die Ursprungsplanung für RE6 dann doch eher ein Flop:facepalm: Alles was mir da einfällt (Aliens, Borderlands) fällt ja flach, weil es eben Egos sind.Dominanzverhalten??? Aber nur bis ich dich als Krebs verbal beiße. Dann schraubst es ganz schnell zurück:biggrin5::biggrin5: Du weißt doch, dass sind emotionale Gemütsmenschen. Schaun sich alles Lange an und halten still. Aber dann!!!!! Dann wünsch ich noch viel Spaß bei er 2. Runde und bis später dann. Das einzige 4 Spieler Spiel was ich noch kenne ist das mit der toten Insel. Ansonsten hätte ich 3 Spieler Spiele im Angebot: Herr der Ring: Krieg im Norden oder Call of Juraz. Guten Morgen Rawboy:smile:Ne du hast Gold. Bin diese Woche ohne konkurrenz, da ich noch net pennen war. Holzklasse eben:::'>:: Um so besser. Ich dachte nur das es bei dir trotzdem zählt. Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:50 Unter anderem auch Super Hang On (der alten Zeiten wegen).Was meint ihr eigentlich damit? Mein 09:35 Hirn sagt mir Trophäen (was logisch wär). Super Hang On? Ist das so ein Motorradspiel? Der erste der sich morgens hier meldet bekommt die Goldtrophäe, der zweite silber und der dritte bronze. Und der Rest... naja.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das wusste ich noch gar nicht. Dann such ich mir für heute diesen hier aus.:49:Passt auch zu shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Döner ist immer lecker, auch 3-5x die Woche. Aber jedesmal bei einem anderen Dönermann. Morgen mach ich mir erstmal lecker Chilli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Krummpern kommt bei uns auch hin. Lässt sich alles leichter reden als schreiben:biggrin5:Was ist denn Kaapestiatisch? Ne ich geh immer zum selben dönermann. Diese woche hatte er angebote, nur deshalb war ich so oft dort:: Ich hab auch mein Stammdönermann, aber wenn ich dann so oft in der Woche Döner esse, dann muß ich schon den Dönermann wechseln. So, Feierabend.:biggrin5: Wünsche euch allen ein schönes WE. @Cola: Vielleicht zocken wir heute oder morgen NfS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Moin Moin zusammen. Ok freut mich zu lesen, mir geht es auch gut;)War jetzt seit 4 Tagen nicht mehr im Forum unterwegs, konnte nicht weil ich in Stuttgart war:cool2: So schnell Platin bei NfS, dann scheint es ja nicht allzu schwer zu sein oder? Wie du warst in Stuggi und wir haben kein Bierchen zusammen getrunken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mahlzeit zusammen Da würde ich mich dann gerne anschließen, wenn ihr nichts gagegen habt. Weil zu mehreren macht es schon mehr spaß wie alleine. Und Pandora ist immer ein besuch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Moin Moin @ all. Morgen Joker:smile:Bestes Mittel gegen Winterdepression: zocken;) Lol, ich schmeiss mich grad weg. Lese grad die Bild und da fällt mir auf der letzten seite im in und out Teil, ein PS3 controller auf. Ich zitiere: Fazit: Ich bin out:cool2::'>:::'> Das hab ich heute auch gelesen. Und da hab ich nur mir gedacht, das ich gerne out bin.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Moin Moin zusammen. Der nächste der in die mja-falle getappt ist. Mach dir nichts drauß smilodon, ist mir auch schon passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mal `ne ganz andere Sache, ich wollte mir eine Vita besorgen. Hat jemand von euch eine und kann mir sagen worauf ich event. achten muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich bin auch noch am überlegen. Das einzige was ich weiß ist das du auf Speicher und nen gutes Bundleangebot achten solltest. Ich werde mir warscheinlich eine bei Ebay besorgen, die bekommst du da teilweise für 150,- inkl. 4-8 Gb Speicherkarte oder Zubehör oder so. Hab eine.Aber auf was willst du denn achten? Ich hab mir eine ohne Telefonkarte (also die Wi-Fi-Variante) gekauft. Ein Bekannter von mir hat die mit der Telefonkarte und der meinte das lohnt sich nicht. Zum online-Spielen unterwegs ist oftmals die Verbindung zu schlecht oder wenn man im Zug oder Bus sitzt bricht sie auch des öfteren mal ab. Deshalb spielt er online nur noch wenn er ein W-Lan-Netz hat. Deshalb hab ich mir dann auch so eine geholt und bin auch ganz zufrieden damit. Was noch wichtig ist, ist eine stabile und gute Tasche oder Hülle in der die Vita geschützt ist. Denn das ist nicht Standardmäßig dabei. Dann brauchst noch eine Speicherkarte, die ist auch nicht dabei. Und ohne Speicherkarte keine Speicherstände. Kopfhörer gibts auch keine, aber der Anschluss ist geeignet für alle möglichen Kopfhörer. Ich hab die von meinem alten iPhone genommen und funktioniert tadellos. Ja und dann fehlt eigentlich nur noch ein Spiel... Das ist alles was ich hören wollte, super. Danke Und für + Mitglieder gibt es ab heute für die Vita auch Gratisspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Yeah, wo kann ich nachlesen was es für Spiele gibt??? Guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/102471-vita-angebote-de-ab-21-112012-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.