Rawboy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Heute wäre ich auch lieber zu Hause im Bett geblieben, so ein sch...ß Tag. Bin heute alleine im Laden, hab Kopfschmerzen und meine Nase ist zu... herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich wollt hier mal wieder ein "Hallo" reinwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab dich schon vermisst. Aber ich dachte du bist eventl. krank.Wie gehts denn so? Das ist nett, danke. Ne ne, krank bin ich nicht. Ich bin z. Z. nur nicht so gut drauf, und da wollte ich euch nicht auf den Geist gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Naja ... schlechte Tage hat jedermal. Und auf den Geist gehen kannst du mir nicht.Mir geht hier was ganz anderes gehörig auf den Keks. Meine Mücke hat ihren Laptop irgendwie total veraubeutelt. Und das ist echt nicht meine Welt. Naja .. ich hab mal Avira (ging eh nicht mehr, weshalb auch immer) runtergeworfen und Microsoft draufgeknall. Aber warum sie einen Drucker drin hat, den keiner kennt und meiner nicht erkannt wird???????:facepalm::banghead: Jedenfalls, die grauen Haare sprießen Nun ja... mit Tagen ist es nicht mehr getan, es geht schon in die Wochen. Und ich kenne mich, wenn ich mieß drauf bin dann lasse ich ein dummen Spruch nach den anderen raus. Und das wollte ich euch wirklich nicht antun. Und bei deinen Problem kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, ich hab überhaupt kein Plan von PC´s und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wünsche euch allen einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Guten Morgen liebe Leutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Morgen Rawboy ... und alles fit? ist der Himmel nicht mehr so trüb? Sagen wir mal so, es ist nicht mehr alles "wunderschön" hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Dann sieh es als Schicksal. Du wolltest doch immer zurück nach NRW. Das schlechte Wetter hilft bei der Entscheidung:smile: Das ist richtig. Nur wenn wenn man schon länger sucht, und sich nichts ergibt, dann zieht das schlechte Wetter noch mehr einen runter. Und wenn`s dann privat auch nicht mehr so rosig aussieht, dazu gehört vermutlich auch mein Zockerloch, dann geht´s einen wie mir jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Guten Tag die werten Herrn und Damen Mahlzeit LiFe Was verschlägt dich auf unsere Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gähnende langeweile im normalen Spam Thread? Hier ist aber auch nicht wirklich viel los. Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:40 Brauchst mir nicht zu erzählen. Ich erinnere nur an mein kurzes Post im März:frown: ??? Ich glaube da war ich hier noch nicht aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ach joa ... weißt eigentlich, was hier noch alles rumliegt? Und meine Verbundenheit zu RPG´s kennst du ja:biggrin5:Und ich hoffe, unter dem Weihnachtsbaum liegt dann Dishornered. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Majin, AC3 und RE6. Nicht zu vergessen demnächst mit Rawboy:biggrin5::biggrin5: Das Spiel haben sie noch nicht mal rausgeschickt, mal schauen wie lange es noch dauert. OK ... also von 2 Monaten solltest du mal ausgehen. Man muss es mind. 3 mal durchspielen und viel farmen deshalb braucht das seine Zeit. Und da es so tieftraurig ist muss ich zwischendurch auch mal was anderes einschmeißen Aber Leute heute könnte ich doch nochmal schwach werden und mir ein Spiel kaufen Hab bei ebay auf Cricket geboten. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich hab gar keine Ahnung von dem Sport und ich hab mich schon immer gefragt was die Inselköppe daran finden Und sollte das Spiel unter 5 Euronen bleiben wirds gekauft Gibt es für dieses Spiel auch Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Jep, ist ein Import. Was nicht wundert Ist so mit ner Spielzeit hier von 15-20 Stunden angesetzt und hat schön viel Gold und Silber zusätzlich zur Platin. Wenn ichs bekommen sollte und ichs durch hab kann ich es dir ja zuschicken.Ich denke ich bin auch bereit bis 10 Euro dafür auszugeben ^^ Ach ist es dieses Cricket 09. Hab mir da ein bißchen was durchgelesen. Ist aber, glaube ich, nicht so mein Fall. Ausser du sagst das es genauso genial wie Bordelands ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallöli zusammen Hallöli zurück! ^^ Höllali euch beiden. (Jetzt komme ich mir schon vor wie im Spam-Thread;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Dann muss ich jetzt wohl schreiben:was geht? nix, lustlos. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Da bist de ja genau richtig hier! Feierabend! U ein neuer GTA V Trailer! :drool5: Biste auch so ein GTA Freak? Hab einige Teile beim Kollegen gesehn, und es hat mich null angesprochen. Det haut mich nicht vom Hocker. Habe GTAIV einen Teil gespielt und die MP-Trophies alle. Finde das gar nicht so der Burner. Weiß echt nicht, welcher Hype da veranstaltet wird.RDR dagegen .... das war unglaublich gut:drool5::drool5: Wo bleibt da Teil 2?????? RDR hab ich mal angespielt, aber nach ca. 30 min mußte ich das Spiel unterbrechen, zu grottig. Das einzige Rockstar Game was ich gespielt hab und was ich geil finde ist Midnight Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Man muß ja nicht alles gut finden. Nabend Cola. Hättest du mal lust die Onlinetrophies bei NfS zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Auf die Pferdepopos hab ich jetzt net geachtet:::'>::Ich habe bei RDR keine Platin. Hab nur die story durch und ein paar trophies so noch geholt. Vielleicht erspiel ich noch ein paar trophies oder einfach nur um nach feierabend in den sonnenuntergang zu reiten:cool2: Nabend Rawboy:smile: Klar können wir gerne machen. Ist diese woche nur etwas Blöd weil ich nachtschicht hab. Mir fehlen auch nur noch 4 online trophies. Im singleplayer hab ich trophiemäßig alles fertig. Ist aber genial das game. Manche rennen fand ich recht schwer. Das wird noch was, alle autos auf gold zu bringen:: Ich hab keine Eile. Ich hab mir nur gedacht, bevor ich im NfS Thread nachfrage, und irgend so ein Vollpfosten abbekomme, frage ich doch jemand den ich kenne. Du mußt aber nicht alle Autos auf Gold bringen. Du mußt nur 61 Strecken mit bestimmten Autos Gold erreichen. Aber schau mal im NfS Thread, da steht es irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Moin Moin @ all Holadiho,Hi Hotze, jupp hab sogar die Platin erspielt. Nicht über EUR30 kaufen/wert ... Habs auch bewertet, wenn Du da mal nachlesen magst, anything else feel free to ask ^^ Musste heute jemand aus Polen anlernen; noch total im Englisch/Deutsch Mixwahn. Dieses "Outsourcing" geht mir auf die Nerven ... Hi Lali, nee Feierabend war da leider nicht; Mittagspause and thank Apple for my Iphone Na, da bin ich auch gespannt. Schade, dass mir der visuelle Anblick fehlen wird, lol. Aber sauer macht ja bekanntlich lustig... @Rawboy: Midnight Club hab ich auch noch auf der to do Liste. Bist Du hier schon komplett mit den online Trophys durch? Hat eigentlich jemand von Euch Devil May Cry das HD-Remake gezockt? Würde gerne Teil 1 spielen, aber mir grauts etwas vor den Kombos... ob die wirklich so schlimm sind? Mir qualmen immer noch die Finger von den Star Wars TFU II Herausforderungen. Und Danke Lali für den Hinweis zu Hitman.... da gibts ne Trophy mit 100 Herausforderungen Die Online Trophys hab ich noch nicht. Mein Router war irgendwie am spacken, oder ist es immer noch. Und deshalb konnte ich mich mit den anderen Leuten nicht Online treffen, hab deren Lobby nicht gefunden und die haben meine nicht gefunden. jahab ja alle61 . Will bei allen autos nur just for fun machen Ach so ist das. Dann wirst du ja noch einiges zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ha ha, so lang war ich jetzt doch auch nicht weg, oder?Na die Zeit vergeht ja auch sooo schnell immer Doch doch, du warst schon einige zeit nicht mehr hier... gefühlte halbes Jahr bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das freut mich jetzt aber. Aber ich muss zugeben, dass ich hier auch nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Auf den letzten paar Seiten waren einige neue Gesichter zu sehen, die ich nicht kenne. Bleibst du jetzt ein bißchen länger oder bist du nur Besuch? Die neuen hier sind alle ziemlich cool, genau wie wir älteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.