Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ach so ist das Allerdings widerspricht das der beworbenen 14-Tagesreise und mein Mafiaanwalt wird dich in Grund und Boden klagen :'> Wo nichts zu holen ist, ist auch nichts zu klagen.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja gerne kannst ja auch mal bei mir gucken. Aber Nier interessiert mich schon.Ich hab hier auch noch nen paar 18+ Titel rumfliegen die ich eh nicht zocke vielleicht hat von euch einer Interesse. WET, Farcry 2, .... (ich muss aber erst nach der Arbeit zuhause sein um euch den Rest zu nennen ... ihr wisst ja das Alter ) Achso ein Spiel wird dieses Jahr noch gekauft (vielleicht auch 2) aus familiären Gründen. Da komm ich nicht dran vorbei. LBP-Karting und eventuell BUZZ. Das kommt aber drauf an wie sich meine Tochter benimmt :biggrin5: BUZZ ist geil, hab ich auch hier rum fliegen. Und man kann es Online gegeneinader zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mahlzeit Kampfratz, mahlzeit cola. Mahlzeit allesamt:smile:(Dauert mir jetzt zu lange alle zu nennen:biggrin5:)Endlich feierabend. Hier wird ja fleißig gepostet, da dauert das lesen ja länger wie die Bild zu lesen:skep: Da sparst du dir die 70 Cent. Und ausserdem sind unsere Themen viiiiiiiieel interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Aber nich wenn die Bild lesen zum täglichen ritual gehört::Für die Bild, meint er;) Ja, die gehört zum täglichen Ritual vor der Arbeit.Bei uns kostet sie 60 Cent. Vor ca. 3 Jahren hat sie hier mal 60 Cent gekostet. Und mein tägliches Ritual ist es auch. Und immer schön von hinten nach vorne lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ne ne, von vorn nach hinten. Zum Schluss der Sportteil (das interessante). Genau das wird ja als erstes gelesen. Und du hast im übrigen, in den 3 Jahren, ca. 90 Euro weniger für die Bild ausgegeben wie wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja davor hat sie 50 Cent gekostet.Das sind ja gleich ein paar PS3 Spiele. Da könnte ich genauso fragen, wieso kostet sie bei euch 70 Cent? Die kostet, glaube ich, überall 70 Cent... fast überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo kostet sie denn noch 50 Cent? Dann ziehe ich demnächst dahin. Nabend Blade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Naja, ich brauch bestimmt irgendwann mal eine neue Niere Ich glaube meine Niere wird dir auf der Insel nicht wirklich weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Moin Rawboy Moin Rawboy ... ich werde auf der Insel deine Niere mit meinem virtuellen Leben verteidigen:biggrin5::biggrin5: Moin Moin Das kanst du dann in ein zwei Wochen unter beweis stellen. Und wenn du es nicht schaffts, dann werde ich ein zu einem :emot-zombie: und hole mir deine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Maaaan, die USA sind groß, aber wie kann es sein das auf dem Weg von A nach B Transporte mit 4 Überseecontainern verschwinden :banghead:Und dann "findet" man die durch Zufall auf nem Drive-Inn , 350 Km von der Strecke weg, ne ne ne... ....und ich mach mir Sorgen, wo meine Socken jeden morgen geblieben sind. Mahlzeit Smilodon Schon aus den Staaten wieder zurück. Vielleicht war es ja eine "heiße" Fracht und sie wollten es irgendwo verstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. (ich glaube ich sollte mir mal einen neuen Spruch überlegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 sowas wie:Euch allen einen wunderschönen guten Morgen So in der Art. Bist neu hier, oder biste schon länger hier und hast dich lange nicht mehr blicken lassen? Jep .... wird langsam monoton und "einfallslos". Etwas mehr Ideenreichtum bitte:biggrin5:Guten Morgen der Herr! Ja ja. Ich hab ja heute den ganzen Tag zeit mir was zu überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Erst mal guten Morgen an dich Born_toulouse kanne ich auch nicht:eek6: ... muss neu hier sein im Thread:biggrin5: Und mit dem ganzen Tag Zeit: dann mach mal. Bin mal auf morgen Früh gespannt:: Edit: Hab mal etwas geschnüffelt. Er war schon mal am 19.10. hier. Also während meines Urlaubs. (Ich kann ihn also nicht kennen) @Rawboy: Asche auf dein Haupt. Soooo lang ist das nun wirklich nicht her .... eventl. erste Anzeichen von Demenz?????? Du, ab und zu geht es hier zu wie am Bahnhof... da kommen sie, und dann gehen sie wieder. Da kann ich sie mir nicht alle merken. Und du als Chefin müßtest sowas doch auch wissen.:53: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nix da ... während meines Urlaubs. Wer hat denn da meine Vertretung gemacht:skep: Na niemand. Du bist nicht ersetzbar. Erstens das und zweitens hast du ja auch keinen damit beauftragt.:biggrin5: Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:21 Das ich einzigartig bin weiß ich doch Poker. Dennoch danke für die Blumen:smile: Aber: Was macht ihr denn, wenn ich dann in Forumsrente geh?:biggrin5: Das dauert ja noch. Und wenn es irgendwann mal so weit sein sollte, dann wird hier gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Sollte ich nochmals kurzzeitig abhanden kommen, beauftrage ich dich mit sofortiger Wirkung mit meiner Vertretung. :biggrin5: [/center] Miiiiiiiiiiiiich???:emot-wth: Ich bin doch noch viiiiiiieel zu jung dafür. Ich fände Hotze oder Smilodon viel viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kannst ja ne Vertretung für die Vertretung suchen. Das hab ich ja auch nur gemacht, damit mir das nicht mehr durchgeht:cool2: Du verpasst ja auch nichts. Hier wird ja alles protokolliert festgehalten, wer was wann geschrieben hat. Und wenn du dann aus dem Urlaub wieder da bist, dann mußt du alles nur ordentlich nachlesen, dann weisst du alles und bist du wieder auf den neusten Stand. Von daher brauchst du ja auch keine Vertretung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also HIER bin ich seit 13.10.2009, also schon etwas mehr als 3 Jahre... in diesen Thread hab ich erst mal reingeschnüffelt...Fast, 32 ist der gute Herr....mit weiten Schritten vor dem 33sten....hach, wie die Zeit vergeht! Dann erstmal herzlichst willkommen in unseren kleinen großen durchgeknallten Runde. Einmal geschnüffelt, und schon haben wir dich. Ham wa gern ! Immer jammern das ma groß werden wollen, aber die Verantwortung dann abgeben, ne ne ne :biggrin5: Ich bin ja schon groß und stark, deshalb hab ich ja auch nie gejammert. Als Chefin muss ich da ja auch ein Auge drauf werfen:biggrin5::biggrin5:Ach Rawboy ... natürlich brauch ich eine Vertretung. Das mit dem Protokollieren ist so eine Sache. Ich brauche doch jemanden, der mir das kurz und knapp unterbreitet, was hier los war:facepalm: Du weißt doch selbst wie das zeitlich als Führungskraft aussieht. Da hat man nicht die Zeit, alles aufzuarbeiten. Zuarbeiten ist da das Stichwort:biggrin5: Wenn ich es machen sollte, dann kann ich dir nicht garantieren das es gut verläuft. Weil dann weht hier nämlich ein ganz anderer Wind. Und zwar: Sex, Drugs and Rock & Roll :emot-shlick::emot-fappery::emot-shroom::emot-shroom: :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dann übernimm mal sofort .. da steh ich drauf:drool5: Ne ne. Ich hab ja gesagt wenn ich es machen sollte, dann würde es hier so zugehen. Und das würde dann auch nur passieren wenn du nicht da bist, da ich dann ja Vertretung wäre. Aber du kannst du das ja auch einführen, dann hast du auch was davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So, wieder zurück und wie war meine Vertretung? Hat er euch gut unterhalten? Das einziges was hier gestattet wäre is rock'n roll. U da hab's noch nicht ma ein Link. ^^... aber deine Vertetung hat sich gut geschlagen. Ja natürlich. Ich hab hier alles im Griff. Wieso ist hier nur Rock & Roll gestattet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Morgen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.