Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Noch räum ich Einkäufe weg.Naja immer noch AC. Aber langsam nervt es gewaltig. Eventl. schieb ich nachher mal RE6 rein oder daddel mal den Anfang von Majin. Ich finde AC einfach zu umfangreich. Zu AC kann ich ja nichts sagen, kenne die Reihe nicht wirklich. Aber Majin ist cool und lustig, bringt mal ein bißchen Abwechslung zu den ganzen äktschen Zeugs.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Deshalb habe ich mir Majin ja auch gekauft. Hatte es schon länger auf dem Radar. Und letzte Woche habe ich es zufällig bei amazon für 15 € gesehen. Da musste ich dann zuschlagen. Es läuft ja (genau so wie die anderen verschweißten Spiele) nicht weg:biggrin5::biggrin5:Aber was mich wirklich reizt ist Dishonored. Ich bin mal gespannt, ob ich bis Weihnachten aushalte. Ich glaube jetzt falle ich ins Zockerloch:smile: Wieso? Hast gerade keine lust auf irgendwas? Dann kann ich dir NfS empfehelen. Das Spiel hat mich aus meinen Zockerloch herraus geholt. Guten Morgen Rawboy und die nachzügler.So fertig gefrühstückt und jetzt erst mal kontrollieren was meine chinchillas die nacht so alles angestellt haben und ob sie noch alle da sind:skep: Wo hast du denn deine Chinchillas? Könnten sie großen Schaden anrichten? Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:42 Wenn ich ein Pegi Spiel in Italien bestelle, ist es dann auch auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich glaub die Frage ist durch die Chinchillas ein bißchen untergegangen. Wenn ich ein Pegi Spiel in Italien bestelle, ist es dann auch auf deutsch? Ich hab für die chinchillas ein zimmer, was ich teilweise abgetrennt habe. In dem steht auch der käfig und da bekommen die ihren auslauf. Hab die nacht um 1 oder so sie raus gelassen um den käfig zu reinigen und bin dann so gegen 4 pennen gegangen. Die jungs hab ich weiter laufen lassen weil ich noch net fertig war und net so viel lärm machen wollte. Die 4 sind ausbruchspezialisten, sind aber alle vollzählig und am pennen.Schaden können sie schon anrichten, sind halt nager. Kabel, Tapete und alles was sie nicht annagen sollen schmeckt besonders gut. Und dann ist da natürlich der Freiheitsdrang. Vor ein paar jahren hatte ich den Käfig mal net richtig zugemacht und die zimmertür war auf. Am nächsten morgen bin ich aufgestanden und hab mir Kaffee gekocht. Saß danach gemütlich im Wohnzimmer und rauchte meine Morgenkippe, als plötzlich einer der jungs unter der couch hervorhuschte. Da war ich wach. Den erst mal eingefangen und zurück in den käfig gebracht und da hab ich festgestellt daß eine tür nur angelehnt war. Im Käfig saß noch einer. Fehlten noch 2. Einen hab ich dann im auslaufzimmer in ner korkröhre entdeckt. Bei dem letzten hab ich etwas länger suchen müssen, der saß einen stock tiefer auf nem sideboard in der Diele. Hatte es dann noch gerade so pünktlich zur arbeit geschafft. Mittags konnte ich dann erst mal ein Lankabel und 2 andere kabel austauschen. Die Kopfhörer vom Handy waren auch hin. Das hört sich doch immer nach eine Menge spaß an. Meine Ex hatte drei Frettchen, daher kenne ich das auch ein bißchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nein, deine Frage ist nicht untergegangen. Ich weiß es nur nicht. Habe viele Pegi Spiele in NL gekauft. Aber ich konnte nie sagen, ob die auch in Deutsch sind. Beim DS ist das anders. Da steht es hinten drauf. Bei PS3 Spielen leider nicht. Wie war den die Sprache oder Texte der Spiele die du in NL gekauft hast? Hab bei mir im auslaufzimmer zum glück alles kabelfrei. Passt man 1 sekunde net auf, machen sie unfug und das kabel ist hin.Mit Pegi kenn ich mich leider net aus. Ein kumpel hatte mal frettchen. Bei dem haben sie immer die Blumen aus den töpfen gebudelt. Ihre waren überall da wo es geraschelt hat und `ne Kondition hatte sie, unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das war unterschiedlich. Mal konntest du deutsch auswählen, mal nicht. Aber englisch war eigentlich immer dabei. Wo hast du dir den das "böse" Spiel mit der Insel geholt? Und war es da auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Natürlich in NL und es ist in englisch, wenn ich das richtig im Kopf habe Untertiel auf deutsch. Ich schau nachher mal nach. Wenn der Untertitel in deutsch ist, dann reicht es mir vollkommen aus. Keine Ahnung ob`s das Spiel überhaupt mit einer deutschen Sprachausgabe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Tach auch. Also PEGI muss nicht zwingend deutsch sein da es die Europäische Alterseinstufung (außer D natürlich) ist. Die Lokalisierung sollte aber eigentlich auf der Rückseite stehen so ähnlich wie bei Filmen. Mahlzeit Hab gerade im geschlossenen Thread mal ein bißchen nachgeforscht und es soll bei diesem Spiel generell eine deutsche Sprachausgabe geben, egal ob AT UK Pegi oder Ami. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So chinchillas wieder im käfig.Jetzt duschen und dann ab ins Krankenhaus. Was schlimmeres? Oder haben dich deine Chinchillas blutig gebissen.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Soo, das schlägt dem Fass den Boden raus. Ich brauch mal einen Schnaps.Habe da gerade einen Anruf bekommen ... nenene...... Bis später Männer Hoffen wir mal nicht. Schließlich pflegt er doch seine Großeltern. So ich hol jetzt AC aus der Konsole raus. Ich kanns nicht mehr sehen:banghead::banghead: Und wieviel Schnäpse hast du jetzt getrunken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nur einen und den hab ich auch gebraucht^^. Ich habe aber hier noch von gestern eine halbe Flasche Rothschild offen. Die geb ich mir auch noch. (Wenn das Kind im Bett ist) Irgendwie muss man so manchen Rotz ja verdauen. Und Gestern und heute hat mich so ein bisschen was sagen wir mal "emotional leicht aus der Bahn geworfen". Sowas ist zwar selten, aber es kommt schon mal vor. Tja und dann muss ich meiner Seele was Gutes tun. Das kenne ich auch. Aber dann knalle ich mir fünf sechs Weizen rein.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hab nur Bitburger und Grimbergen Double im Haus. Aber das ist eigentlich nur für den Sommer, wenn es zu heiß ist für Rotwein. Und da gestern eine Freundin kam, um nach mir zu schauen, kam der Rothschild gerade richtig:biggrin5::biggrin5:Und der Rest ist ja zu schade zum wegschütten. Das bring ich nicht übers Herz. Das ist auch mein reden, man soll nichts gutes vergeuden. Deshalb ist Restesaufen nach einer Privatparty immer so geil.:'>:::'> Wenn ich vom Händler das Geld zurück ertattet bekommen habe, was ich vorher über Ebay bei ihn gekauft und bezahlt habe, ist es dann storniert? Ich hab nämlich den Händler gebeten die Spiele zu stornieren, hab aber bis jetzt keine schriftliche Mitteilung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So bin wieder zurück. Ne mir gehts so weit gut. War ein Krankenbesuch.Meine Oma musste gestern ins Krankenhaus. Sie ist leider mitten in der Chemo und die setzt ihr sehr zu. War jetzt schon das 3. mal in den letzten 3 Monaten, daß wir sie einliefern lassen mussten. Das mit der Chemo kenne ich von meiner Schwester leider auch, ist nicht wirklich schön. Wenn er dir dein Geld zurück gibt, denke ich schon. Ich kenne mich da nicht so aus. Habe selten was mit Ebay gekauft. Ich tippel lieber durch die Shops und kurbel die Betriebsamkeit der Mittelständler an Aber in der City bei freiem Himmel. Das ist ein ganz anderes Shoppingerlebnis als inet oder Malls.Hat es bei Zavi geklappt mit dem Doppelpack? @Cola: Sorry habs jetzt erst gelesen. Ich hoffe, dass sie sich bald wieder berappelt Aber Chemo ist nicht einfach. Vorallem je mehr es werden, desto heftiger die Nebenwirkungen. Ich warte erstmal bis ich eine schriftliche Bestätigung von diesen Typen habe, dann bestelle ich bei Zavvi. Nicht das ich das Spiel hinterher 4x hier rumliegen hab. Ich shoppe auch lieber in der Natur, wenn ich mal zeit dazu habe. Das einzige was ich Online bestelle sind Games, vor allem wenn man sie nicht in Deutschland bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie deine Schwester? Und ich dachte, ich hätte Probleme:facepalm:Games bestell ich auch nur noch selten. Als ich noch gearbeitet habe, hab ich fast alles bestellt. Beruflich unterwegs von 6:30 bis ca. 18 Uhr und dann noch Kind im Schlepptau, da war keine Zeit zum Shoppen. Aber seit ich in Aachen bin, ist das anders. Vor allem Bücher. Wir haben hier das Haupthaus der Mayerschen. Da könnte ich mich Stunden aufhalten. Da meine Schwester damals Brustkrebs hatte mußte sie sich auch eine Chemo unterziehen, natürlich das komplette Program. Aber es ist alle sgut gelaufen. Und wie es damals bei dir mit dem einkaufen war, so ist es heute bei mir. Nur mit dem Unterschied das ich die Klamotten direkt vor Ort habe.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Guten Abend die Damen und Herren!Ich glaub ab nem bestimmten alter trägt jeder sein privates Laster mit sich. Meine Oma ist seit gut nem Jahr Dialysepatientin, das ist für ne 85 Jährige auch sehr anstrengend. Und meine Frau hat seit ein paar Wochen Probleme mit den Augen. Hat ablagerungen auf dem Sehnerv. Hat deshalb ein eingeschränktes Sichtfeld. In zwei Wochen in der Augenklinik wissen wir dann wenigstens mehr, wie es weiter geht. Und von was kommt so eine Ablagerung? Und das mit der Dialyse kenne ich leider auch, meine Ma geht seit zwei Jahre jede Woche hin. Aber seitdem sie es macht, geht es ihr viel viel besser. Gleich Feierabend, yeah. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bleibt alle gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Einen wunderschönen guten Morgen. Hier regnet es noch nicht, und wie sich der Tag hier noch entwickelt, keine Ahnung. Ja aber deine Ma ist keine 85 oder?Keine Ahnung, wo di her kommen. Vom Doktor wissen wir nicht viel. Erfahren hoffentlich mehr in München in der Augenklink. Hab mal gegoogelt und da gibt es keinen bestimmten Grund dafür aber auch keine Gegenmasnahmen. Hab ich ja auch nie behauptet. Ich hab nur gesagt das ich es von ihr her kenne, und daher weiss mit was für stapazen es verbunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Morgen Rawboy:smile:Das Wetter kann dir doch tagsüber eigentlich egal sein, oder? Ich seh aber den ganzen Tag grauen Himmel und Regen. Aber dann mache ich es mir eben gemütlich. Tee ist gemacht, Ofen brennt, Duftkerzen sind an und Playsi läuft. Was will Frau noch mehr???? Nicht wirklich. Ist es schön, gehen die Leute lieber in die City. Ist es zu schlecht, gehen sie erst gar nicht vor die Tür. Und Abends ist es mir egal. Hab jetzt bei Zavvi bestellt... 2 für 30,- :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Guter Preis. Dann können wir demnächst loslegen. Geht ja bis max. 4 Personen das Game. Genau. Sobalt ich es hab, sag ich bescheid. Moin zusammen Moin Moin Bist du gerade auf den Zombie geschmack gekommen? Oder kein bock mehr auf lamgatmige Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ne ich musste mal ne Pause einlegen bei Borderlands bevor ich es mir leid spiele. Dead Nation hatte ich schon immer auf dem Plan (Und es war ja noch im Angebot) ... aber so schwer hatte ichs mir nicht vorgestellt. Alter Falter ... einfach is was anderes.Was spielt ihr denn demnächst ... 30 Euronen sind immer günstig aber für was denn (Neugier ^^) Für 2 Spiele 30 Euro, das ist noch güntiger.:'>:::'> Aber du wolltest dir doch sowieso keine Spiele mehr kaufen bis du 30 Platin hast. Es handelt sich um das "böse" Spiel auf der Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ??? jetzt bin ich auch nicht schlauer ... Farcry? ... Ja mit dem kaufen hast du Recht aber ich brauch noch was für zwischendurch ... also irgendwas aus dem PSN ... irgendwas wo ich zwischendurch mich mal entspannen kann ... gut da is Dead Nation eh das Falsche aber da es schon immer auf der Liste stand und es jetzt im Angebot war wollte ichs mir nicht entgehen lassen. Ich denke ich hol mir noch Rainbow Moon oder sowas ... Hast du Plus? Wenn ja, dann hol dir Hell Yeah - Die Rache des toten Karnikel, oder so.:'> Ist kostenlos. Oder zock Majin. Nimm das "Dead" von Dead Nation und setz es vor die Insel Ding ding ding, der Kanditat hat den Hauptpreis gewonnen. Und zwar ein 14-tägige Reise zur besagten Insel.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Coole Sache. Aber wenn ich auf diese Insel reise wird der Name Programm und dann wird es für jeden, der nach mir kommt, sehr einsam und langweilig dort Wieso einsam? Er wird doch dich haben. Im kleingedruckten vom Flugticket steht das es ein "One-way-Flug" sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.