Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Klar können wir machen, hab nur kein headset zum quatschen. Werde dich heute abend im psn mal adden falls du noch platz in der FL hast.:smile:

Das Game müsste Fr. ankommen, warte noch auf bestätigung von amazon.

Kannst gerne machen, platz hab ich auf jeden Fall noch genug.;)

Und das mit dem Headset finde ich jetzt nicht so schlimm, man kann auch so spaß haben.:smile:

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 15:38

@Hotze: Kann sein das ich heute Abend vielleicht gar nicht da bin, nur damit du bescheid weisst. Nicht das du auf mich wartest oder so. :smile:

Einen wunderschönenh guten Morgen euch allen.

Hier geht es ja schon zu wie auf`n türkisch Basar.:biggrin5:

Ham wohl alle frei heute. Soo viel is hier sonst ne los. Bin ich der einzige der arbeiten muß? ...

Ps. Unser Little Foot hat gestern ne Rundmail im PSN geschickt wegen ihr wisst schon. ;)

[/b]

Bei mir ist ab nachmittag Resi-Tabu, Sohnemann kommt zu seinem Papa-WE. Und das tu ich ihm nicht an, ne ne.

Und´wegen dem Ü30+40+50+60, hey duke, kannste da nicht einen automatischen Batchlauf zwecks Umbenennung des Threads einrichten, dann brauchen wir Euch Admins nicht dran erinnern und es wird für uns nicht so...deprimierend:cry2:

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:01

Ne poker, ich leiste Gesellschaft, bin auch schwerstens am malochen :biggrin5:

Ich schliesse mich da euch an, bin natürlich auch am arbeiten.:dozey:

Sobald die aktualisiert wird is der aber drauf. ;)

I hab o ganz erschrocken festgestellt das die Trophieliste weg war. Aber die ham sie nur nach rechts verschoben. U wenn de beim zocken nur ma fix nachsehen willst was de grad gekriegt hast wird erst ma ewig synchronisiert. :(

Wenn du bei der Trophyliste dreieck drückst, dann kannst du es offline stellen, dann sync. er nicht mehr.;)

Bist doch die Chefin. Da wirste dich doch durchsetzen können;)

Mein NfS MW ist eben im briefkasten gelandet und direkt mal angezockt:drool5:

Der ersteindruck ist auf jedenfall top. Sehr geile Grafik und toller Sound. Hat sehr viel ähnlichkeit mit Burnout, man merkt direkt daß criterion das game gemacht hat.

Singleplayer ist gut gemacht, man muss bei den rennen immer mal wieder auf die minimap gucken, ist aber glaub ich nur ne sache der gewöhnung und bis man die stadt kennt. Musste natürlich ein polizeiauto rammen, bekam dafür direkt ne Trophie:xD:

Multiplayer hab ich auch mal angetestet und fand den direkt genial. 1 rennen gefahren, hat schon spass gemacht. Danach kam ne challange, hat mich direkt an Burnout errinnert. 2 von 8 spielern hatten die challange erst spät geappelt bekommen, da war die zeit schon um:xD:

Der Multiplayer wird auf jedenfall für langzeitmotivation sorgen.

Das spiel wird mir bestimmt noch mehr spass machen wenn ich mich besser reingefunden habe:drool5:

Da bin ich aber froh das dir das spiel gefällt. Es ist ja immer so`ne Sache mit Empfehlungen. Hinterher gefällt es einen nicht und man hat `nen haufen Ged dafür ausgegeben.

Nabend Cola und Rawboy

Ihr macht mich hier immer neugieriger auf das Spiel, wollte eigentlich warten bis ich es günstiger bekomme.......aber nach so vielen positiven Berichten hier kann ich es kaum noch erwarten es zu zocken:drool5:.

Also wenn wirklich so wie Burnout ist bin ich froh, Burnout ist wirklich ein geiles Spiel;)

Dann hol es dir doch für 9,99 bei Gamestop. Gibst zwei Spiele ab die auf deren Liste steht, (die du dir vorher für`n zehner oder so bei Ebay ersteigert hast), und zahlst im endeffekt 30-35 Euro.;)

Ok wünsche dir noch viel Spass;)

Ich bin gerade mal auf eBay am gucken, sollte ich es dort günstig bekommen was ich nicht glaube schlage ich zu.

Den Onlinepass soll es ja im Store für 9,99€ geben, habe aber noch nicht geguckt.

@Rawboy76

Warum hast du das doppelt?

Schau doch auch nach 2 günstigen Spielen die auf der GS Liste sind, damit du es dann für 9,99 bekommst.

Hab`s mir zwei mal vorbestellt, 1x für mich, und 1x bei Ebay zu verticken. ;)

Es gibt schon verrückte Leute.

Aber trotzdem geil:biggrin5:

Nabend Rawboy

Das Video ist richtig geil.:xd::'>:xD::xd::'> Das könnte auch von meinen Jungs und mir stammen.

Geil:biggrin5:

Von dem war letztens ein bericht in der zeitung. Er hat gemeint er konnte 3 Wochen lang net sitzen:xD::xd::'>:xD:

Guten abend Rawboy.:smile: Biste noch fleißig?

Ja, leider. Aber nur noch 1 1/2 Std. :biggrin5: Und dann ein bißchen NfS zocken.;):xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...