Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Hier tobt ja schon wieder der Bär. @Lalilu: Und wo ist der Ouzo und der Rotwein? Oder zumindest die leeren Flaschen vom Rotwein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mahlzeit zusammen. Schnee muß ich auch nicht unbedingt haben, bin auch eher der Sonnentyp. Aber wenn`s liegen bleibt und es kein Matsch ist, und man dann spazieren geht, das ist schon richtig klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 liegen bleiben: jamatsch: nein spazieren? nein :-) hey raw, ist das das capt.future logo das du da hast?? falls ja, soundtrack FTW!!! mensch, hab ich früher immer geschaut lol... falls nein, vergiss es:skep: Da liegst du genau richtig, das ist das Captain Future Logo. Ich hab`s früher auch super gerne geschaut, und ich guck es mir heute noch ziemlich gerne an. In meinen Augen einer der besten Anime-Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja es war sau geil!!!!!! hab es auch immer geschaut... und der soundtrack bombe... hab den song auf dem handy als klingelton gehabt... Jetzt wo wir darüber so reden, bekomme ich schon wieder voll bock ein paar viele Teile zu schauen.:'> Und den Captain Future Soundtrack hab ich auch auf CD zu Hause, einfach nur geil. Hallo Kampfratz:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich fühle mich gerade so jung!:biggrin5: Warum fühlst du dich jung??? Wir sind jung.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Weil Cap. Future einfach genial war, und da kommen gerade Erinnerungen hoch. Ach ja, die gute alte Zeit. Und die Kids von heute können sich nur an die Teletabbis, Pokemon und Ju-Gi-Oh erinnern.:'> Wo wir schon dabei sind. Sonntags morgens auf ARD oder ZDF, läuft PUMUCKL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mahlzeit allesamt:smile:Hier ist ja einiges los. Bei capt. Future kann ich net mitreden, nie gesehen is irgentwie an mir vorbeigegangen. Oder ich erinnere mich net mehr dran:dozey: Aber bei schnee kann ich mitreden. Finde zwar auch schön wenn er liegen bleibt und alles weiß ist. Wenn es zuviel ist, geht er mir auf den keks, weil ich ihn dann wegschippen darf:banghead: Moin Cola, ausgeschlafen? Wie du kennst Captain Future nicht???:eek6: Das ist aber eine tierisch große Bildungslücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mein Sohn sieht gern WICKIE! Läuft das noch? Ich hab das früher nicht so gerne geschaut, dann lieber Heidi.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mahlzeit Rawboy:smile:Ausgeschlafen ist gut. Nur 3 stunden Bubu gemacht. Ich bin seit 12 Uhr schon wieder auf den beinen. Hatte noch termine:banghead: Grad mal kurz in youtube reingeschaut, ne den kenn ich net. Aber ich kenn noch Wicki und den LiLa LauneBär:biggrin5: Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:11 Mahlzeit Rob:smile:Wieviel haben die denn getrunken:eek6::eek6:Wenn ich energiedrinks trinke, dann nur ROCKSTAR Original:drool5: Oha, und dann gleich arbeiten. Dann trink dir ein MONSTER, und dann kannst krank feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hab von Wickie alle folgen auf DVD.Ich bleib bei Red Bull Cola wenn Energie Drink! So wie ich von Captain Future. Red Bull Cola finde ich auch ganz gut, besser wie das Originale. Aber das Energy von Lidl, keine Ahnung wie das heißt, das finde ich richtig gut. Das bringt mich auf jeden Fall immer nach vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das wär glaub ich auch noch ne Anschaffung Wert.Bei Lidl sind das die kleinen Plastik Flaschen oder? Genau, und die sehen ziemlich ungesund aus. Dann mußt du dich aber beeilen mit der Anschaffung. Bei Amazon wird die DVD Collection (es gibt 2 Teile) für 200 Euro aufwärts gehandelt. Bei Ebay bekommst sie schon für ca. 100 Euro, gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kannst ja durchklingeln wenn du startklar bist.Jaja Captain Future ...... kennt ihr auch noch Mork vom Ork (okidoki???) Mork vom Ork, ist das nicht eine normale Serie? Also kein Zeichentrick. Mit Robin Williams? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja genau. Ich glaube damit ist er bekannt geworden. Und Schweinchen Dick kennen auch nur noch wenige. Das wurde wegen Brutalität indiziert:facepalm: Jetzt echt. Das kenne ich leider nicht mehr. Da muß ich morgen dann mal nach googlen. War Schweinchen Dick Zeichentrick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen und den neuen unter uns. Ich gehe alle 3-4 Wochen zum Friseur, schneiden und auf Platinblond bis grauweiß färben. Daher sehe ich nicht ob ich schon naturgraue Haare habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mahlzeit zusammen Also am WE eine Std. länger zocken. Die ersten zwei Shows von Mario Barth waren genial, seine letzte Show fand ich schon ziemlich flach. Mal schauen wie seine neue ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Bei uns hat es auch schon geschneit, aber wie es jetzt aussieht...kein Plan. Noch 10 Std. arbeiten, dann hab ich auch endlich WE, und dann sogar noch eine Std. mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 He he he, Gold Gold Gold. Einen wunderschönen guten Morgen euch Langschläfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Guten Morgen Cola. Ich bin auch schon wieder weg. Hab nur was wegen den Majin Trophäen geschaut und dachte mir, das ich mir auch gleich mal die Goldtrophäe abstauben kann. Dann wünsche ich dir und denn restlichen noch einen schönen entspannten So. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Einen wunder schönen guten Morgen euch allen. Rawboy, weiss nicht, ob du hier mitliest, was älter ist bzw. früher gepostet. ^^Zur Info https://forum.trophies-ps3.de/sbk-superbike-world-championship/94315-allgemeiner-thread-zu-sbk-superbike-world-championship-2.html#post4389360 Guten Morgen die Damen und Herren. Rawboy, ich zitiere mich nochmal, liegt ja ein paar Seiten zurück. Hab`s gerade gelesen, Danke. Und besser spät als gar nicht. Ich hab ja einen Onlinepartner, deshalb wollte ich ja wissen ob`s noch funzt. Ich merke jedes Jahr auf`s neue, das das kalte Wetter nichts für mich ist, brrr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo,Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe ihr lasst mich noch mitmachen ^^ Mein Name ist Nik (PSN-ID DerNaggi), ich bin 33 Jahre alt (79er Baujahr) und komme aus Oberbayern, 3km von der österreichischen Grenze entfernt. Mein Zocker-Weg führte mich von einer Telespielkonsole der Spätsiebziger über Gameboy, PS1, PS2 und Wii letztendlich zur PS3, wohl auch deswegen, weil ich nur mit der PS3 meine Liebe zum Eishockey spielerisch ordentlich umsetzen kann. Und was die Frierenden unter euch betrifft: Zwiebelschalensystem - mehr sog i ned! Werd dann mal Schneeräumen gehen So long folks... Auch von mir ein herziches Willkommen in unseren kleine verrückten Runde. Da ist man mal ein bißchen am arbeiten und schon sind wieder zig Seiten die man zum durchlesen hat, macht weiter so.:biggrin5: @ Lalilu: Manjin ist ganz lustig, spiel ich ja auch grade. Ist auf jeden Fall eine super Abwechslung zur Borderlands und Resi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.