Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So oft bis feierabend ist:biggrin5:

Du bist Sa arbeiten ja gewöhnt. Und ich finde das Fernsehprogramm sa eigentlich ganz ok.:skep:

Ich geh ja Freiwillig, um das zeitkonto vollzumachen (kommen ja auch wieder schlechtere zeiten). Wird dann eh net so stressig, ist kein Produktionsstress im spiel. Nur ein paar regalteile austauschen und ein paar anfahrschutzteile anbringen.;)

Abends ist es vielleicht ok, aber nicht morgens oder mittags, meiner Meinung.;)

So, den Tag doch noch rum gekriegt, auch ohne zu falten.:biggrin5: Wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen denne.:xd::'>:xD::xd::'>

Mittag gibt's Harz4 tv. Da würd i lieber Mittagschlaf machen als mir sowas anzutun. ;)

...so, u jetzt schau i weiter Frauertausch. ;)

G8 @ all!

Moin Moin. Das is mein Kompromiss das i drei andere Abende in der Woche zocken kann. ;)

Das ist ja noch schlimmer wie das Sa. Mittagsprogramm.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da gibt`s auch keine Ausrede bezüglich Kompromiss oder so.:xd::'>

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen:smile:

Ich bin in der glücklichen Situation, das meine Frau in der Gastronomie als Servicekraft tätig ist. Das heisst sie ist oft Abends arbeiten und während der Zeit zock ich ausgiebig. Wenn ich zock, wenn meine Frau daheim ist, dann schaut sie entweder zu (kommt aufs Spiel drauf an) oder sitzt auf der Couch und ist am Laptop.

Meine Frau kauft mir sogar Spiele!:biggrin5::biggrin5:

Gut erzogen.;):biggrin5:

Seht ihr!! Und für diese Frauen kann man auch mal normales Fernsehprogramm anschauen!:smile:

Normales Fernsehptogramm schon, aber nicht Frauentausch, BsF usw. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber ich hab da jetzt nur gut reden weil ich single bin.

So Männers, wieder kurz vor Feierabend.:smile: Wünsche euch einen schicken Abend und viel Spaß ueren gemeinsamen Abendgestaltungen.;):biggrin5:

Moin Moin. Der Bär tanzt auf der Heizplatte. ;)

... So, fertsch mit frühstücken. U jetzt geht's einkaufen. Autos für den kleinen, Schuhe für die Frau u Spiele für mich! ^^

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:26

Wie jetzt Japan Mist? Devil May Cry und One Piece usw sind o Japan. ;)

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen

Was für Spiele holst dir heute? Ich geh nachher zum GS und hol mir DOOM 3 für die 9,99 Aktion.;)

Mahlzeit Männer ... was is denn mit dem Duke los :emot-raise: Der schreibt sich ja noch nen Wolf ... is ja wie dei Heimkehr des verlorenen Sohnes ... ich geh mal nen Schaf schlachten wie in der Bibel und wir machen ne Sause :biggrin5:

@Rawboy: Sag mal wie is das Spiel (hab ich gestern gesehen das du Majin zockst) ... das steht auch noch auf meiner Liste.

Wie soll ich dir das Spiel nach 3 Std. beschreiben...hmm. Also ich finde es bis jetzt ziemlich chillig. Es hat mich am Anfang ein bißchen an Prince of Persia erinnert, jetzt geht es in richtung...kein Ahnung.:smile: Bis jetzt hatte ich ein paar Rätsel, die mich allerdings noch nicht so arg gefordert haben. Die Kämpfe gehen leicht von der Hand und der Majin hat mich das ein oder andere mal schon zum schmunzeln gebracht, und das ist selten bei mir.;) Im großen und ganzen macht mir das Spiel spaß, und das ist wichtig!:smile:

Tach zusammen ... mist scheiß Fussballnachmitag gestern :dozey:

Wenn du Wirschaftssimulationen magst isses dein Ding. Ist echt gut umgesetzt für die Konsole. Geht leicht von der Hand und mich hat so ein bischen die Sucht wieder gepackt so wie früher bei Patrizier 2 am PC.

Ja momentan hab ich einen inneren Zweikampf B2 oder PR 3 ... man man man gar nicht so einfach.

@Rawboy: Hört sich doch gut an, vielleicht so ähnlich wie Enslaved.

So ungefähr. Aber mir persönlich hat Enslaved nicht so gut gefallen. Da war, glaube ich, die Kameraführung so komisch.

Und wie. 14 Tage Sonne satt, jeden 2. Tag Massage am Strand, Essen und Trinken lecker.

Ich hoffe, ich habe nix verpaßt. Alles lesen, da fehlt mir die Zeit.

Ha, hab ich doch gesagt das sie nicht alles nachlesen wird.:cool2:

So, hab mal kurz quer gelesen:biggrin5:

Ouzo hat in der Bar nicht geschmeckt. Auf Kreta gibt es nach dem Essen meist Raki. Ist nicht zu vergleichen mit dem türkischen, der eher wie Ouzo ist. Der griechische ist eher ein Trester.

Gut war jedoch nur der gr. Raki, den der Barkeeper im Hotel von zu Hause mitgebrachracht hat. Der war von seinem Papa:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und der war echt lecker.

Was ist den ein Trester?

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 16:58

Hi Leute :)

Alles klar ?

Bei mir ja :D

Hi Littlefoot.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...