Rawboy Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 An die Email bestätigung hab ich gar net gedacht:facepalm:Danke für die Hilfe. Ich muss sagen: Der Duke sieht alles:biggrin5: Siehst du, hat doch alles geklappt. Der Duke ist ein guter Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So Männer, hab auch gleich Feierabend. Wünsche euch noch einen schönen Abend, Fußball gucken nicht vergessen, und bis morgen denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Einen wunderschönen guten Morgen. Boah, was für ´nen rotz Kick. Hab bis zur 55. min. geschaut und danach meine Playsi angemacht, weil ich davon ausgegangen bin das alles klar ist. 20 min. später bekomme ich eine Mail vom Kollegen das die deutschen gar nicht so überlegen sind wie gegen die Iren. Und ich dachte mir nur "was labbert er für`n sch..ß". Hab umgeschaltet und mich hat der Schlag getroffen. Aber besser jetzt, bei einen nicht ganz so wichtigen Spiel, wie in 2 Jahren im WM Finale.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Moin Leute. Moin Duke ja lange nicht mehr gesehen hier Jo das ging ja mal gar nicht ... ich hab mit meiner Tochter geschaut und ihr vorhergesagt das wir das Ding noch verlieren beim 4:1 ... und noch 5min länger und es wäre passiert Boh echt ey ... da hätte ich ja am liebsten wieder die Schuhe geschnürrt ... um denen mal in den A... zu treten. Ach Rawboy ich hab übrigens ne traurige Nachricht für dich , werde kurz mit Borderlands pausieren da ich mir Port Royale 3 bestellt und bekommen hab. Hab früher schon immer gerne Simulationen auf dem PC gespielt und wenns das für die PS3 endlich mal gibt (und dann noch von ner deutschen Firma) muss ich das unterstützen Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!!!! Wie kannst du mir das nur antun??? Spaß.:'>:::'> Ist ja kein Problem, ich zocke ja zwischenzeitlich auch was anderes. Und du bist mir bei Borderlands sowieso noch ein bißchen vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 @ Duke: ICh hab gesehen das du vor kuren noch SBK Superbike World Championship (SBK08) gespielt hast. Ich hab zwar die Frage auch schon im SBK-Thread gestellt, aber bis ich da eine Antwort bekomme frage ich lieber dich. Weisst du ob die Server schon down sind oder kann man die Onlinetrophies noch holen? Soweit man einen Onlinepartner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mahlzeit allesamt:smile:Hier wird ja fleißig gepostet, sehr schön. Sogar der Duke meldet sich am 2. tag hintereinander hier (im Kalender ankreuz). Bin mal gespannt ob Tante Lalilu nach dem Urlaub mit dem lesen hinterherkommt:biggrin5::biggrin5: Mahlzeit Cola:smile: Ich glaube nicht das die Chefin 30-40 Seiten nachlesen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ne dich lassen wir nicht mehr gehen. Für ein kurzes Hallo am Tag wird die zeit doch bestimmt mindestens reichen;)Mahlzeit Rawboy. Wieso nicht. Dafür wird die Chefin doch bezahlt:biggrin5: Oder ist sie zu alt für so viel Text:skep: Das nicht, aber sie wird warscheinlich keine Zeit haben. Wäsche waschen, die Karnickel wieder holen und paar Weinchen trinken, und zocken zocken zocken. Da ist nicht mehr viel zeit zum lesen.:biggrin5: Und wieso bekommt sie Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sie hat doch geschrieben, daß sie Rentnerin ist. Und wir das arbeitende Volk, bezahlen die rentner;) Und wenn sie keine zeit zum lesen hat, will ich wenigstens Urlaubsfotos von der Chefin sehen.:biggrin5: Ach so hast du es gemeint. Und wenn keine Urlaubsfotos dann Ouzo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo kampfratz.Warst ja schon richtig fleißig. Gute frage:dozey: Rawboy hast du nach den Wasen noch lust auf Bier? Bier muß jetzt erstmal nicht sein, deshalb ja auch der Ouzo. Oder willst mit mir einen trinken. @kampfratz: Um mit uns Chaoten (also wir Männer) zurecht zu kommen, da braucht sie Wein.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich Tip aber, das sie nach zwei Wochen griechischem Wein erstmal was anderes braucht! Ja, den deutschen Wein.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Du willst mich doch nur unter den Tisch saufen:biggrin5::biggrin5:Das was Rawboy will. Ouzo:biggrin5: Neeeiiiiin, sowas mache ich nicht, aus dem Alter bin ich raus. Aber ich bin doch gerade im training. Wir können ja auch erst einen schönen Grillteller essen und danach den Ouzo trinken. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:31 Simmt, deutscher Wein wär dann ne Alternative. Ouzo?? Wie kann man das Zeug trinken? Ich find Anis cool. Genauso wie Absinthe, Sambuca und Küstennebel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gerade weil du im Training bist, würde ich vorher abschmieren::Können wir machen. Vieleicht steh ich irgendwann, als kunde, bei dir im Laden und dann bekommst du auch deinen Ouzo. Aber ich bleib beim Pils:smile: Bis du bei mir im Laden stehst, da bin ich schon wieder aus`n training. Dann trinke ich ganz normal paar Bierchen mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Vieleicht bin ich ja schon bei dir im Laden, schau dich mal um:biggrin5:Ne spass, können wir machen wenn ich mal in der nähe bin. Der Laden ist hier nicht so groß, du würdest mir mit deiner Colafahne sofort auffallen.:biggrin5: Oder wir organisieren mal ein Ü30 Trophiewochenende und treffen uns alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mist ertappt:skep:Dann kann ich mir meinen Bart ja wieder abrasieren. Die Tarnung ist aufgeflogen:biggrin5::biggrin5: Wird aber schwierig so ein treffen zu organisieren und alle unter einen Hut zu bekommen. Das organisieren wird noch nicht mal das Problem sein. Aber alle zusammen zu bekommen das wird fast ein ding der Unmöglichkeit werden. Aber es wäre bestimmt sehr sehr lustig.:'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Lustig wär es bestimmt!Aber alle unter einen Hut zu bringen ist sicher nicht einfach! Meine Frau arbeitet meist am Wochenende da sie Bedienung ist, und dann wären da noch drei Kinder. Und du bist ja nicht der einzige der Kinder hat. Und viele hier sind ja auch noch alleinerziehend. Daher meinte ich auch das es fast unmöglich ist. So, und wieder ein Tag geschafft. Feierabend:biggrin5::biggrin5: Bis morgen Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mit den Kindern is doch kein Problem. Ich bringe meine 4 Chinchillas und Lalilu ihre Karnickel mit. Und schon haben wir für die Kids nen halben streichelzoo:biggrin5::biggrin5:--------------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen allesamt:smile: Und wieder Gold:cool2: Moin Moin... Editieren zählt aber zu gestern. Aber i nehm auch Silber. ... U zum Streichelzoo könnte ich noch ein absolut stresssresistenten Kater beisteuern. Den nimmt mein kleiner sogar als Kopfkissen. U der andere sitzt fast immer unterm Bett wenn der kleine munter ist. ^^ Warum machen wir dann nicht gleich einen Ü30 Familienausflug in einen richtigen Zoo.:biggrin5: Ich hoffe ich dürfte dann trotzdem dabei sein weil ich dann ohne alles komme. Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mahlzeit Männers Ich glaube heute gehe ich hier vor langeweile ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann mußt du etwas arbeiten. Wenn keine Kunden da sind, mach doch einfach etwas unordnung und räum wieder auf. Eh du dich versiehst ist es Feierabend;)Diese Woche bin ich übrigens ein leidensgenosse von dir. Ich geh am samstag auch arbeiten:skep: Das ist leichter gesagt als getan. Wie oft soll ich hier denn dann alles unordentlich machen? Und wieso Leidensgenosse. Ich find`s nicht schlimm Sa. zu arbeiten. Ich war mal ein Sa. daheim, und ich fand`s grausam. Es läuft ja nur müll im Fernsehn. Und wieso mußt du Sa. arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie jetzt, Fernsehen? Konsole kaputt? ^^ Das mit dem Fernsehen kapier ich auch nicht ganz!Bin dann weg, schönen Abend noch! Wieso hab ich mir gedacht das die Frage kommt. Nein meine Konsole war nicht kaputt. Ich war an den Sa. krank und hatte zu diesen Zeitpunkt einfach kein Bock zu zocken. Wollte nur im Bett liegen und gechillt fern sehen. Aber nach 20-30 min. rum zapping hab ich dann einen Film reingeschmissen und geschlafen. Aber dann mittags hab ich gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 nabend ihr Zockerrentner Nabend der Herr. So Frührentner sein, das wäre schon was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.