Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich lasse an meinen Körper nur Nike, Oakley und G-STAR. Du hast alle meine Sympathien auf einen Schlag gewonnen :biggrin5: Auch wieder typisch Frau. Sobald ein Mann im Einzelhandel (Textil, Schmuck) arbeitet ist er sofort sympatisch. Würde er irgendwo in einer Fabrik arbeiten, wäre er warscheinlich nicht so interssant. (Ich hoffe ich mach kein Fehler mich hier mit zwei Frauen anzulegen):49: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Oh mann, das kotzt mich an... Nicht schon wieder... So langsam wird es ernst mit dem neuen Nick... Ähm... Wie jetzt? Hab ich was falsches gesagt??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jo, allerdings. Ich bin keine Frau. Das hatten wir hier letzte Woche mit MarkuleS schon... Sorry sorry sorry. Das ist mir jetzt aber super peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Keine Angst, ist schon ok. Kann passieren. Hatte aber gedacht, dass nach der letzten Woche nun alle Bescheid wissen, dass ich nicht weiblich bin. Mein Nick mja sind meine Initialen Dann hab ich das irgendwie nicht mitbekommen. Aber wenn ich nicht der erste bin, dann solltest du dir vielleicht wirklich ein paar Gedanken machen bezüglich deines Nick. :emot-raise: Aber ICH weiss jetzt auf jeden Fall bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich muss sagen, dass ich diese Kombination von Initialen und Geburtsjahr schon immer benutze. Aber diese Verwechslungsproblematik hatte ich bisher einzig nur hier in diesem Forum. Ich glaube aber, dass durch das unterstrichene das j nicht richtig gelesen wird. Das ist wohl das größere Problem. Naja, was solls... Vielleicht ist es auch die Kombination mit dem Foto, weshalb es so rüber kommt. Aber schon komisch das es dir nur hier im Forum passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, das mit dem Foto wurde letzte Woche auch schon hier angesprochen. Ich denke ich muss hier mal tätig werden. Wobei ich das Bild von meinem Kater mit seinem Bier schon witzig find Das Foto ist schon lustig, keine Frage. Aber vieleicht kommt die Kombination ein bißchen weiblich rüber. Ich war gestern am überlegen ob ich Skyrim oder Kingdoms of Amalur zocken soll. Hab mich dann für Kingdoms of ... entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 mahlzeit^^ Mahlzeit zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 So da bin ich wieder...:'>Hallihallo an den kompletten Ü30 Willkommen zurück in der Runde. @Lord: Auch du bist herzlichst in unsere Sitzrunde willkommen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Und noch fleißig am arbeiten? Hab gerade mal eben nachgelesen ihr wart ja richtig fleißig Natürlich bin ich noch am arbeiten, sonst würde ich ja nicht neben dir sitzen.:'> Über was für ein Thema wollen wir heute denn diskutieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ach weißt du , heute darfst du dir mal ein Thema aussuchen Hhmmm... mal überlegen. ... ... ... Das ist jetzt kein Thema worüber man diskutieren kann/muß, das ist eher eine kleine Umfage. Mir ist nämlich aufgefallen das hier im Ü30 Thread viele unterwegs sind die Kinder haben. Gibt es hier auch welche die keine haben? Ich hab keine, zumindest keine von denen ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Schlage nie ein Kind auf der Straße....:'> Kommt drauf an in welcher Stadt ich bin. @mja78: Super männliches Bild.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn ihr möchtet dürft ihr gern euren Senf dazu geben, ob das neue Bild zukünftigen Verwechslungen vorbeugt. Also wie gesagt, ich persönlich find`s auf jeden Fall männlicher :mg:wie dein Kater. (Nichts gegen deinen Kater). :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was ist denn eigentlich mit dir los? Schon Level 22... Puh, da muss ich langsam aber Gas geben, sonst bist weg Ich frag mich echt wo ihr die ganze Zeit hernimmt um so viel zu zocken und zu Platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 So meine lieben Ü30er, ich mache dann jetzt Feierabend und verabschiede mich jetzt von euch. Vielleicht ließt man sich morgen wieder. Schönen Abend euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 mohinsenmoinsenmoin^^...yeah, ich habe Urlaub, wenn auch nur bis Freitag...^^ Moin Moin. Du hast es gut, dann kannst jetzt zocken bis zum umfallen. Und ausserdem, Urlaub ist Urlaub, egal wie lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Servus miteinander. Hier scheint ja heute nicht viel los zu sein Mahlzeit :-) Vielleicht war es gestern den meisten zu viel und sie müssen sich von der Überdosis erholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Oder sie sind noch am lesen Könnte auch sein. Im alter werden ja auch die Augen schlechter und dann brauch man schon ein bißchen länger um die Buchstaben zu erkennen. :emot-crossarms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Mahlzeit die Herren (ich hoffe hier sind jetzt nur Männer:biggrin5:) Ich wollte früher auch immer nach Berlin ziehen, wegen den ganzen Partys und das Nachtleben, aber irgendwie hab ich es damals nie geschafft. Und jetzt muß ich es auch nicht mehr haben, obwohl mich das Nachleben immer noch reizt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hi rawja berlin ist schon ne reise wert^^ Ich weiss, ich war schon 10, 20 mal in Berlin. Wenn nicht, dann sogar noch öfters. Früher die Loveparade, dann wegen der Bread & Butter (Modemesse), und meine Ex hat in Neukölln gewohnt. (Irgendwo in so einem Neubauviertel, ca 15-20 min. von der Gropius-Passage entfernt) Hätte ich damals eine Arbeitsstelle in Berlin bekommen, dann wäre ich da auch hin gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Metzingen müsstest du ja kennen wenn du mit Klamotten zu tun hast Yo, kenne ich. Aber auch nur weil ich auch hier unten wohne. Ich wohne z.Z. in der Weltmetropole Leonberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.