Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich lasse an meinen Körper nur Nike, Oakley und G-STAR. Du hast alle meine Sympathien auf einen Schlag gewonnen ;):biggrin5::biggrin5:

Auch wieder typisch Frau.:smile: Sobald ein Mann im Einzelhandel (Textil, Schmuck) arbeitet ist er sofort sympatisch.:biggrin5:;) Würde er irgendwo in einer Fabrik arbeiten, wäre er warscheinlich nicht so interssant.:skep:

(Ich hoffe ich mach kein Fehler mich hier mit zwei Frauen anzulegen):49:

Keine Angst, ist schon ok. Kann passieren. Hatte aber gedacht, dass nach der letzten Woche nun alle Bescheid wissen, dass ich nicht weiblich bin. Mein Nick mja sind meine Initialen ;)

Dann hab ich das irgendwie nicht mitbekommen. Aber wenn ich nicht der erste bin, dann solltest du dir vielleicht wirklich ein paar Gedanken machen bezüglich deines Nick. :emot-raise: Aber ICH weiss jetzt auf jeden Fall bescheid.:smile::biggrin5:

Ich muss sagen, dass ich diese Kombination von Initialen und Geburtsjahr schon immer benutze. Aber diese Verwechslungsproblematik hatte ich bisher einzig nur hier in diesem Forum. Ich glaube aber, dass durch das unterstrichene das j nicht richtig gelesen wird. Das ist wohl das größere Problem. Naja, was solls... :biggrin5:

Vielleicht ist es auch die Kombination mit dem Foto, weshalb es so rüber kommt.

Aber schon komisch das es dir nur hier im Forum passiert.

Ja, das mit dem Foto wurde letzte Woche auch schon hier angesprochen. Ich denke ich muss hier mal tätig werden. Wobei ich das Bild von meinem Kater mit seinem Bier schon witzig find :biggrin5:

Das Foto ist schon lustig, keine Frage. Aber vieleicht kommt die Kombination ein bißchen weiblich rüber.

Ich war gestern am überlegen ob ich Skyrim oder Kingdoms of Amalur zocken soll. Hab mich dann für Kingdoms of ... entschieden.:smile:

Ach weißt du , heute darfst du dir mal ein Thema aussuchen :cool2::biggrin5:

Hhmmm... mal überlegen.

...

...

...

Das ist jetzt kein Thema worüber man diskutieren kann/muß, das ist eher eine kleine Umfage.

Mir ist nämlich aufgefallen das hier im Ü30 Thread viele unterwegs sind die Kinder haben. Gibt es hier auch welche die keine haben?

Ich hab keine, zumindest keine von denen ich weiss.:biggrin5:;)

Mahlzeit die Herren (ich hoffe hier sind jetzt nur Männer:biggrin5:)

Ich wollte früher auch immer nach Berlin ziehen, wegen den ganzen Partys und das Nachtleben, aber irgendwie hab ich es damals nie geschafft. Und jetzt muß ich es auch nicht mehr haben, obwohl mich das Nachleben immer noch reizt.:xd::'>

hi raw

ja berlin ist schon ne reise wert^^

Ich weiss, ich war schon 10, 20 mal in Berlin. Wenn nicht, dann sogar noch öfters.

Früher die Loveparade, dann wegen der Bread & Butter (Modemesse), und meine Ex hat in Neukölln gewohnt. (Irgendwo in so einem Neubauviertel, ca 15-20 min. von der Gropius-Passage entfernt)

Hätte ich damals eine Arbeitsstelle in Berlin bekommen, dann wäre ich da auch hin gezogen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...