Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das hört sich ja nennen bischen nach Einzelhandel an, oder?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Jap. Schaffst du uch im Einzelhandel?

Hallo Rawboy

Sorry dass ich erst jetzt antworte;)

Also meine Tante wohnt in Reutlingen/Betzingen und dann mache ich öfter mal dort Urlaub und statte ihr einen Besuch ab.

Das kommt leider nicht so oft vor, da es ja nicht gerade ein Katzensprung vom Saarland bis dort hin ist:frown:

Hallo Cola ich grüße dich.

Wenn du mal wieder hier unten bist, dann können wir ja mal ein Bierchen trinken gehen wenn du magst. Ich find`s immer sehr interessant wer hinter den Profilbilder steckt.;)

Mittag Männer ^^

naa, wie gehts denn so? Was ist dieses Jahr noch auf Eurer "must have" Game Liste drauf? Also bei mir AC3 und Hitman :drool5:

Und Resi ist nicht zum Shooter verkommen ... ich habe es gestern komplett durchgespielt und warum man das Game so zerreißt kann ich nicht nachvollziehen ... bin zwar Fan aber dennoch kann ich die Sachlage objektiv beurteilen. Auch die Kampagne von Chris ist nicht so übel, wie sie oft dargestellt wird. Die Verstrickung bzw. Zusammenführung der einzelnen Kampagnen ist absolut genial. Und ich habe es erstmal komplett alleine gezockt und bin einige Male böse zusammengezuckt, von wegen der Grusel ist abhanden gekommen ... I love it ^^ LG

Dieses Jahr hab ich nur noch Need for Speed, und event. WRC 3 und DOOM auf der Liste. Anonsten trifft dieses Jahr nichts mehr meinen Geschmack.

Zum Thema Resi. Ich glaube da könnten wir eine tageslange Diskussion führen und wir würden am ende auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.;) Ab den 4. Teil hab ich Resi abgeschrieben, es ist für mich nur noch ein Actionspiel. Und den 6. Teil hab ich nach ca. 10 min ausgemacht. Aber es wird irgendwann noch mal seine Chance bekommen.:smile:

So, gleich Feierabend und dann ab auf die Wasen.:biggrin5: Wünsche euch allen ein schönes WE.:smile:

Moin Moin zusammen.

Und wieder nur Bronze für mich.:emot-raise:

@Raboy

Ja genau. Hab da des selbe "Schicksal" wie du. Samstags arbeiten wenn alle ausschlafen und dafür unter der Woche einen Tag frei.

Bin bei den experten. Manchmal is es aber zum Haareraufen (viele sinds nimma. *fg*) mit den Kunden. Bei welchen Verein bist du denn?

Resident Evil 5 fand ich sehr gut, aber nur als Coop Shooter gesehen. Mit Horror oder Resident Evil fand ich hatte es nicht viel zutun. Denk mit der erwartung werd ich an den 6 Teil rangehen dann wirds hoffentlich ned so schlimm.

Aber durch PS+ und Metal Gear HD Collection hab ich noch soviel zutun das ich den Teil lange rausschieben kann.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Ich bin bei der Firma Leo`s Jeans in der Textilbranche tätig. Und das mit den Kunden kenne ich auch nur allzu gut.;)

Hi Blade,

auf jeden Fall ! und eigentlich kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Resi ORC ist leider wirklich in der Tat so schlecht wie überwiegend berichtet wird ! Da gibt es zu viel zu bemängeln ... zu zweit im Coop kann man es gerade noch ertragen; ist aber auch mehr am motzen als am spielen :biggrin5:

Na, einen Versuch mit dem gemeinsamen Nenner wäre interessant; wobei Du ja der Verkäufer bist ... hm, ich überleg noch mal :biggrin5:

Gruselig war der 5.te Teil nicht. Der 6.te Teil hat aber deutliche Gruselmomente und die Transformation eines Gegners in einen Cocoon mit zeitnahem Schlüpfen eines stärkeren Gegners ist absolut irre gemacht. Die Bossgegner hier machen ihrem Namen auch alle Ehre. Man sollte es erstmal komplett alleine spielen und dann dürft Ihr es gerne zerreissen, aber ich bin mir sicher, Ihr werdet es NICHT tun :J: .... Deja vú: I love it :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich werde Resi ja auch noch spielen, nur nicht in der nächsten Zeit. Und vielleicht werde ich ja sogar positiv überrascht.;)

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:41

Geht mir auch so. Aber in seltenen Fällen kann man auch reinfallen. Aber i denk ma nach zig Stunden MP lernt man sich doch sehr gut kennen. ;)

MfG Daniel

Natürlich kan man sich im MP kennen lernen, aber trotzdem kenn ich das Gesicht dann immer noch nicht.;)

Wenn mir im mp aber schon einer auf'n Sack geht brauch i kein Gesicht dazu. ;)

U bei den wo's super funzt die wohnen leider zu weit weg. :(

Aber wenn man rein zufällig in der Nähe ist, und man ein bißchen zeit hat, dann kann man sich ja auch mal kurz treffen.;)

Mahlzeit allesamt:smile:

Hier ist ja heute wenig los:skep:

Alle noch geplättet vom WE oder was....

Vielleicht verfallen hier schon einige in den Winterschlaf.:biggrin5:

Also hast du die Wasen gut überstanden und den Rekord nicht gebrochen.

Ich bin auf jeden fall platt vom WE. Gestern Mittag mit übelkeit flachgelegen und heut nacht nur eine stunde gepennt. Zum Glück war die Schicht heute easy:smile:

Letzten Sa. war nichtso schlimm wie die anderen male. Ich musste ja bis 20 Uhr arbeiten, dann war ich erst gegen 21 Uhr auf den Wasen und bin erst gegen 22 Uhr ins Festzelt gekommen. Von daher kein neuer Rekord. Und gestern hab ich dann den ganzen Tag geschillt, gezockt und seit langen mal wieder Fernseh geguckt.

Aber dir geht`s heute wieder beser?

Ja geht so einigermaßen. Noch etwas Magengrummeln und ein bisschen mieses Gefühl im Hals. Wenigstens hab ich mir heute noch nix durch den Kopf gehen lassen. Keine ahnung was ich mir da eingefangen habe. Wenn ich einen übern durst getrunken hätte wüsste ich es:xD:

Das hatte ich letzte Woche Mo. Also So. übern Durst getrunken und Mo. dann totalschaden. Aber das sag ich meinen Leuten auch immer, "Wer feiern kann, der kann auch arbeiten".:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na du....

Hallo Rob und alles fit:smile:

Das ist auch einer meiner leitsprüche:biggrin5:

Wenn man aber krank ist und sich zur arbeit schleppt, wo andere Arbeitkollegen dann krank feiern. Denk ich mir immer: Mann bin ich blöd:banghead:

Alkoholkrank und richtig krank sind ja auch zwei paar Schuhe.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und warum gehst du dann nicht zum Arzt? Laß mich raten... das schlechte Gewissen?;)

Ne lieber in zart rosa:biggrin5:

Da muss ich dir recht geben, gedankt hat mir auch noch keiner:skep:

Wieso schlechtes gewissen:skep:

Das letzte mal das ich wegen ner grippe zum arzt ging ist schon 5 oder 6 Jahre her. Wegen Übelkeit war ich eigentlich noch nie beim arzt. Aber nen Komplettcheck müsste ich mal machen lassen, der letzte ist auch schon 8, 9 Jahre her:facepalm:

Weil du gesagt hast das du dich zur arbeit schleppst wo deine Kollegen warscheinlich zum Arzt gehen würden.

Und daher meine Frage warum du es nicht auch so machst.;)

Nicht das du jetzt denkst das ich ein Freund des blau machen bin. Aber ich würde, ganz ehrlich, ganz gerne mal wieder `ne Woch zu Hause abhängen und blau machen.:smile:

So Feierabend! :)

Sorry es gibt Leute ohne Internet zugang in der arbeit und unterwegs.

Hab`s ja nicht persönlich gemeint.;)

Mahlzeit allesamt.:smile:

Endlich Feierabend.

Fast richtig, um 18:30 Uhr hab ich im bett gelegen.:cool2:

Schlaf ist die beste Medizin. Müsst ihr auch mal ausprobieren, ist sehr erholsam. Könnt man sich glatt dran gewöhnen:biggrin5:

Wenn ich so lange schlafen würde, oder wenn ich zu lange im Bett liege, dann bekomme ich immer Rückenschmerzen.

Mahlzeit zusammen.:smile:

Winterreifen muss ich auch noch aufziehen. Mal schauen.

Ne Rückenschmerzen bekomm ich nur beim schaffen:biggrin5:

Vielleicht brauchst du ne neue Matratze;)

Ich hab mit Winterreifen nichts am Hut. Isch habe gar keine Auto.;)

An der Matratze liegt es nicht, ich schlafe immer wie ein Baby. Das mit den Rückenschmerzen hab ich aber schon immer gehabt. Egal ob ich mal paar Tage im Krankenhaus war, oder zu Haue krank im Bett, oder mit einer Freundin über`s WE im Bett, immer Rückenschmerzen. Deshalb schlafe ich auch nie lange.;):biggrin5:

12 Stunden??

Ja nicht mal nach nem Vollrausch!:biggrin5::biggrin5:

Falls es hier jemanden interessiert, Müller hat 20% auf Konsolenspiele. Die Aktion geht bis Ende nächster Woche. Da muss ich die Tage gleich mal hinfahren.:biggrin5::biggrin5:

Hab mir letztes Jahr gleich acht Spiele mitgenommen.

Das hab ich gerade auch so gedacht. Ich schlaf sogar noch weniger wenn ich voll war.:xd::'>

20%, das hört sich auf jeden Fall gut an, mal schauen ob ich es zeitlich nach Stuttgart schaffe.

Von mir aus sind das mindestens 35km, glaube das lohnt sich eher nicht und Cola wohnt ja noch ein Stückchen weiter weg als ich:emot-raise:
Ja da sind die spritkosten doch etwas zu hoch. Außer man startet nen Großeinkauf:biggrin5:Dürften auch so um die 35-40 km sein. Vielleicht kommt ja einer irgendwann im Umkreis von 20 Km.

Oder ihr holt euch 7-13 Spiele, dann würde es sich schon wieder lohnen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Oder einer fährt und kauft für alle anderen mit ein.;)

Davon abgesehen komm ich mit dem spielen irgentwie net mehr nach.:xd::'>

Hab durch Plus noch einige zum zocken und noch ein paar hier rumliegen zum zocken.

Vielleicht sollte ich weniger schlafen oder hier weniger rumspammen:xD::xd::'>:xD:

Aber das mit den "spielen rumliegen haben" hat doch fast jeder hier. Gehört doch zu unseren Berufsrisiko. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mich würde mal interessieren was ihr mit den Spielen macht wenn sie durch gezockt sind und Platin erreicht habt.

Sammelt ihr die oder verkauft ihr die?

Ich persönlich verkaufe die dann wieder solange man noch etwas Geld dafür bekommt, früher in PS2 Zeiten hatte ich noch einen ganzen Schrank voll Spielen;)

Das ist ganz unterschiedlich. RPG's und gute Spiele die mir gefallen wie GoW, Borderlands, Dead Space und andere 18er Titel behalte ich meistens. Rennspiele, Jump 'n Run und leichte Platingames verkaufe ich wieder.

SAMMELN NATÜRLICH!:biggrin5:

Hab jetz 108 PS3 Spiele im Regal stehen.

Von den PSN Titeln ganz zu schweigen.:smile:

Und wieviel von deinen 108 Spielen hast du noch nicht gespielt, bzw. sind noch eingeschweißt? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Frag doch mal den Duke, vielleicht kann er euch da weiter helfen. ;)

Ich hab ca. 35-40 Spiele die ich behalte, und ca. 25-30 Spiele die ich noch nicht gespielt habe aber irgendwann auch wieder verkaufen werde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...