Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hört sich so an als wenn du deinen "Rekord" geknackt hast:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nicht wirklich, hab am So. leider nur 5 Maß geschafft. Aber wir waren am Sa. Abend schon unterwegs und daher hatte ich ein bißchen Schlafmangel.:redface:

Ich bin erst seit 7 min. am arbeiten.

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen Männer:smile:

Bei mir klappt das durchmachen selbst schon net mehr so wie früher.

Mittlerweile brauch ich meinen schönheitsschlaf, obwohl der irgendwie nix bewirkt:skep:

Ist ja auch klar das der Schönheitsschlaf nichts mehr bringt. Im jetzigen Alter haben wir schon so viele Schönheitschsschläfe (gibt es überhaupt eine Mehrzahl von Schlaf???) gehalten, das es nicht mehr funktioniert.:xd::'>:xD::xd::'>

Im Einzelhandel kann es dann schon mal teuer werden wenn man verschläft. In den Einkaufszentren ist man verpflichtet pünktlich auf zumachen, ansonsten gibt`s dann schon saftige Strafen. (kommt natürlich drauf an wieviel Minuten man zu spät auf macht, oder wie oft es schon passiert ist).

Aber mir ist es zum Glück noch nie passiert. :smile:

@MarkuleS: Und jetzt lässt du dich bis zum Jahresende wieder nicht mehr blicken?;):biggrin5:

Jaja. Deswegen lassen die blöden Netto Tussen bei uns ein 5min vor Ladenschluss o net mehr nei! :(

Lebensmittel geht ja eigentlich schnell einkaufen, wenn man weiss was man will.:biggrin5: Aber ich kann beim besten willen nicht die Leute verstehen, die 5 min. vor Ladenschluß noch ein zwei Hose brauchen. Dann natürlich noch mit Beratung.:dozey:

Jaja. Deswegen lassen die blöden Netto Tussen bei uns ein 5min vor Ladenschluss o net mehr nei! :(

Aber normalerweise müsse sie dich 5 min vor Ladenschluß noch rein lassen. Weil sie haben ja bis 20 Uhr auf und nicht 19.55 Uhr.

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:24

Das war bei mir in der Lehre bei nem Lebensmitteldiscounter anders. Da durften wir nur pünktlich öffnen, da man ja wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurenz hätte. Genauso dann beim schließen. Da hatte man dann die schäfchen immer sanft an die Kasse treiben müssen:biggrin5:

Wenn die Kunden dann nur schaue wollen, dann bitte ich sie auch ganz höflich den Laden zu verlassen, weil wir ja schon seit ein paar min. Feierabend haben. Aber wenn sie noch was kaufen wollen, dann lass ich sie natürlich noch drin.;)

Bei den Großen konzernen schauen die sich gegenseitig auf die finger. Und wenn das öfters vokommt daß man die Zeiten Überschreitet gibt es einen auf den deckel;)

Das ist mir so noch nie passiert. Hier im Center sind immer alle froh das die Feierabenddurchsage kommt, und wenn dann noch einer in einem anderen Laden am bedienen ist, der wird dann immer ausgelacht.:biggrin5::biggrin5:

Da geh ich lieber früher einkaufen, als ein Rudel Verkäuferinnen hinter mir herlaufen zu haben:xD:

Ich hoffe du gehörst aber nicht zu den Leuten die schon vor der Öffnungszeiten vor der Türe stehen und meckern wenn man 10 sec zu spät aufmachen. Weil die gehen auch überhaupt nicht.:banghead:

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 12:57

Ist doch gut wenn es bei dir im center nicht so ne Elbogenmentalität gibt. Ist ja auch meist nur bei den großen ketten so, die ihre spione ausschwirren lassen:biggrin5:

Ich Verabscheue mich dann mal. Muss auch mal wieder etwas für den Geldbeutel machen. Man liest sich:smile:

Du verabscheust dich???:xd::'>:xD::xd::'>

Hahaha ... die wäre nicht schlecht :biggrin5: Aber es fesselt mich schon ziemlich. Gestern Abend dann mal mit dem Mechromancer angefangen ... echt witzig ich denke das ich mit der auch jetzt durchspielen werde ;)

Hab ich gesehen, und es gibt jetzt ja auch noch 3 neue Trophäen. Ich hab ja gestern seid langen mal wieder ein bißchen ausgiebiger gezockt, und freue mich schon auf heute Abend.:xd::'>:xD::xd::'>

Jo aber die 3 neuen Trophies scheinen auf einen späteren DLC hinzuweisen. Der Mechromancer schockt mal so richtig ... vielleicht ein bischen zu mächtig ... vereinfacht den Singleplayer aber ungemein.

Das denke ich auch. Ist sie so stark???:eek6: Ich werde aber erstmal meinen Gunzerker auf Level 50 bringen, und dann die anderen Charas testen. Oder wir machen eine Ü30-Borderlandsgruppe auf.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...