Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Eien wunderschönen guten Morgen euch allen.

Mein WE (So.) war erholsam, dafür bin ich heute ziemlich gerädert. War gestern mit meiner Ma auf den Wasn. Und eigentlich geht man davon aus das es dann ein bißchen ruhiger wird, Pustekuchen. Nach 4 1/2 Maß hab ich heute doch ein bißchen Kopfschmerzen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Einen schönen Wochenbeginn für alle.

Solange es Spaß macht und Deine Ma Dich nicht nach Hause tragen mußte :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:12

@blade

Das ist eine gute Idee aber wo willst du denn den Strom her holen, mit Solarzelle oder so?:biggrin5:

Ach menno, wieder ein Traum in den Staub getreten :cry2:. Aber mal "ernsthaft", elektr. AOK-Shopper haben doch ne Batterie. Also stärkeres Model oder halt einfach nen Verlängerungskabel......;):biggrin5:

Ne ne, so schlimm war es nicht. Aber kommenden So. wird`s bestimmt ein bißchen heftiger, weil da sind dann meine Jungs zu besuch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und beim OAK-Shopper bauen wir einen Autobatterrie ein, dann sollte es mit dem zocken klappen.;)

@Lalilu: Meine Ma hat kein tropfen Alkohol getrunken und hatte trotzdem Spaß, das ist ja das schlimme.:biggrin5:

Meine Ma trinkt aber heute noch gerne mit. (Wenn auch nicht mehr so oft so viel :)

Und im übrigen haben gerade die Jungs von GS angerufen:

Ich kann RE6 abholen *freu*:drool5::drool5::drool5::eek6::eek6::eek6::drool5::drool5::drool5:

Ach kommt es schon raus? Hab`s auch vorbestellt aber irgendwie reizt mich das Spiel nicht wirklich.

Ja ... morgen kommts raus. Ich steh auf RE. Werde ich wohl mit Jaygih im Koop machen. Spätestens nach meinem Urlaub.:biggrin5:

Ich stand auch mal auf Resi. Aber ab Teil 4 geht`s, meiner Meinung, nur noch bergab. Aber wenn man den Namen einfach mal wegdenkt, dann hatte man mit dem 5. Teil ein ziemlich solides Actiongame.

Aaach jaaaa ... alles im grünen Bereich soweit.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:53

Ich habs durch Teil 5 lieben gelernt. Fand das im Koop schon toll. Gute Mischung aus Rätsel, Ballern und Sammeln.

Koop hat ja auch Spaß gemacht, keine frage. Aber es ist in meinen Augen halt kein Resi mehr.

@soorg: So langsam geht wieder, die Kopfschmerzen verfliegen so langsam.

Hi zusammen. So jetzt darf ich RE6 mein eigen nennen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und zu den beiden Vorbestellerboni gabs noch ein FIFA13 - Shirt für die Lütte. Das war doch nett von den Jungs.:cool2:

Ich werde es mir Do. oder Fr. abholen, ich hab es nicht so eilig mit dem Spiel. Muß jetzt auch erstmal Borderlands nachholen.;)

Moin Moin allzusammen, besser noch Mahlzeit.

Ich hasse Tage an denen Audi bei uns im Hause ist :incazzato:

Warum müssen Kunden eigendlich immer so nervig sein ?

Lalilu,

haste jetzt komplett umsonst "gearbeitet" ?

Und arbeitest bei BMW oder warum hasst du Audi?

Aber das mit den nervigen Kunden kenne ich, bzw. nicht nervig sondern anstrengend.

Hi Rawboy,

hat mit den Modellen selber nix zu tun, BMW als auch Audi sind klasse Autos.

Ich arbeite bei einem Zulieferer, alles was an Dachleisten und Seitenfensterrahmen aus Alu ist (silber, schwarz, farbig, etc.).

Es geht ja nun der neue A3 so richtig los, 3 und 5 Türer.

Bei neuen Modellen kommt immer eine Gruppe von "Fachleuten" unserer Kunden (Audi, BMW, Daimler, Porsche, u.a.) und überprüfen ob alle Abläufe den VDA-Normen entsprechen.

Muß denn jedesmal das Rad neu erfunden werden ? :banghead::banghead:

Zu Erklärung: diese "Fachleute" sind zum zum Teil Logistiker und man merkt mehr als deutlich (zumindest bei denen), das Logistik und Logik nix miteinander zu tun haben :eek6::biggrin5:

Ok, jetzt verstehe ich.:biggrin5:

Aber das mit Fachleuten (Schreibtischhhengste) hat man überall, sogar in der Modebranche. Und wenn sie dann mal vor Ort sind heißt es immer: "ach ehrlich, hätten wir nicht gedacht, ist ja doch ganz anders, bla bla bla...":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalili & Hotze: Also ich finde es bis jetzt immer noch ziemlich normal. Klar sterbe ich auch öffters wie im ersten Teil, aber bis jetzt war noch nichts unmöglich.

Bei mir hatte sich das Morgenschläfchen bis in den nachmittag gezogen.:biggrin5:

Haste wieder die ganze nacht gezockt oder warum so müde?

Die arbeitsposter haben scheinbar feierabend.

Nicht alle Arbeitposter haben Feierabend, ich darf noch bis 20 Uhr.:dozey:

Meine Schwester ist vorhin angekommen, deshalb hatte ich gerade nicht so viel zeit.

Morgen Lalilu, was für ein endspurt? Sommerschlussverkauf?

Morgen soorg, hier alles frisch und munter.:smile:

Morgen Rawboy.:smile: Wieso schlimmer? Haste dich blamiert?:biggrin5: Hauptsache du hattest spass;)

Auf den Wasen kann man sich nicht blamieren, da ist egal was du machst.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und Spaß hab ich da auch immer. Ich meine die Kombination Alkloholiker UND Schlagersänger.

Vieleicht wirst du ja entdeckt. Ein neuer stern am schlagerhimmel:biggrin5:

Achso hast du das gemeint. Ich hab jetzt schon kurzurlaub, muss erst Montag wieder schaffe.:biggrin5:

Ne lass mal. Ich möchte nicht in die Liga der Miki Krause, Olaf Hennings oder DJ Ötzis. Ab und an die Lieder im Suff mitgrölen ist OK, mehr aber auch nicht.:biggrin5:

....und alles fit?

@Rawboy: Ich kotz hier gleich ab !!!!

Für Eridium Entdecker fehlt mir irgendein Ort. Alle Karten sind offen. Ich find nix mehr. Seit heute morgen mach ich nix anderes als die Bereiche abzulaufen und zwar vollkommen ergebnislos:banghead::banghead::banghead:

Kotzt du wegen den 6 Maß oder wegen Borderlands? :biggrin5: Nur bei Borderlands kann ich dir nicht weiter helfen, du bist ja viel weiter als ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...