Rawboy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Eine wunderschönen guten Morgen euch allen. Altpapier für mich... @Cola: Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hab. Ich hatte Kundschaft und dann Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi ihr zwei ..... und 3,2 Mio für mich. Hab ich seit gestern abend^^^Also wenn ich mich für TW revangieren soll, bitte melden Wieso hast du so viel Kohle? Ich verstehe sowieso nicht warum man bei dem Spiel Geld braucht. Ich kaufe nie was, auser ab und zu Monition. Ich finde die gefundenen Waffen immer besser wie die Waffen die zu kauf angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Da gibt es so einen kleinen Trick^^. Ihr braucht die Kohle unter anderem für die einarmigen Banditen und für Moxxis Trinkgeld. Die 10000 müssen auf einmal bezahlt werden. Gebt ihr mehr, bekommt ihr auch noch ne nette Waffe von ihr. Die Trophie hab ich schon. Und wie gesagt, sonst sehe ich kein Sinn für`s Geld farmen. Bei Borderlands 1 war das auch so bei mir. Nie eine Waffe gekauft, immer alles gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich werd bekloppt. Ich muss für "Lilliths Anhänger" die Mission Entflammung machen. Seit einer Stunde versuche ich dahin zu kommen. Finde den Weg net. wenn ich mich recht erinnere, dann mußt du... ... nach ganz oben auf dem Schiff mit dem Drachenkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Den Punkt, wo ich hin muss. komme irendwie einfach nie an. Alle Wege versperrt, weil sie anscheinend eine Ebene höher liegen. dann mußt du... ...einmal ganz durch laufen...in die Höhle rein...irgendwann kannst du links abbiegen Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:13 Wen meinst du denn den Zwerg oder die 3 Statuen? Rawboy du brauchst nicht den Spoilerdings einbauen Aber vielleicht gibt es ja noch andere hier die es spielen und die noch nicht so weit sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wir haben doch nichts gemacht :biggrin5: Aber bitte :biggrin5: Das hab ich mir auch gerade so gedacht.:biggrin5: @ Lalilu: Von mir natürlich auch ein Bitte.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So ne halbe Stunde noch und heute Abend gehts weiter ... freu mich schon Ich hoffe ich kann heute Abend auch mal wieder ein paar Stündchen zocken. Und nicht immer nur 1 Std. um sechse morgens.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich sag dann verspätet Mahlzeit allesamt. Und alles fit ihr Borderlandssuchtis. Glückwunsch. Ich wollte, daß mal jemand anderes das gold gewinnt. Man muss ja nicht alles haben:biggrin5: Das is doch kein problem RL geht immer vor:smile: Hat unserem alten bekannten irgentwie net so gefallen, daß ich auch noch da aufgetaucht bin. Uns alte hatte man dort dann eh ganz schnell vergessen. Dort ist heute aber genau so wenig los wie gestern, da ist es "daheim" doch schöner:biggrin5: Das stimmt, er war ein bißchen angefressen nachdem wir uns da ein bißchen breit gemacht hatten. Aber wie du schon sagst, "zu Hause" ist es doch am schönsten. Da weiss man was man hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich hab heute noch 10 1/2 Std. und morgen, sage und schreibe, 14 1/2 Std. (Mitternachtshopping), und dann WE. Und am So geht`s dann mit meiner Ma auf die Wasn. Jetzt muß ich mal was negatives über Borderlands loswerden. Hatte gestern meinen ersten Freeze. Und was mich ein bißchen nervt sind die Zeitaufträge, die hätten sie ruhig weg lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wow ... kaum verschwindet man mal kurz im Keller und schon ist hier Altherrentreffen:eek6:Die Zeitaufträge werde ich im Koop machen. Die sind doch alleine gar nicht zu schaffen. Wollte sowieso fragen, ob du uns hilfst. Einer aktiviert die Mission und mindestens 2 stehen schon parat. Ansonsten freue auch ich mich auf ein relaxtes WE. Kein Übernachtungsbesuch (höchstens zur Unterhaltung meiner Tochter, damit ich Zocken kann) und Saisonabschlußgrillen. Die Zeitaufträge sind schon zu schaffen, nur sind sie sehr knapp gemessen. Helfen kann ich gerne, kein Ding. Nur ich muß mal wieder regelmäßiger online sei, bzw. mal wieder mehr zeit zum zocken haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So Feierabend, das WE kann beginnen.Ist bei euch auch so ein geiles Wetter? Nach einer woche regen, endlich sonnenschein:cool2: Jetzt kann ich endlich den rasen mähen. Ich glaube hier ist auch schönes Wetter. Ich bekomme es ja nicht wirklich mit was draussen immer für`n Wetter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Einen wunderschönen guten Morgen euch neuen und alten, jungen und weisen.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Guten Morgen Rawboy.Bist du wieder fleißig am arbeiten. Jap. Heute sogar bis 24 Uhr.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Dann laß ich auch noch mal schnell ein paar Grüßle da. Lalilu hat da recht, ich bekomme keine Zulagen. Ganz im gegenteil, ich arbeite durch damit ich Personalkosten sparen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ach so. Dann hoffe ich, daß sich die verlängerte Öffnungszeit für dich lohnt:smile:Was für eine Art Geschäft hast du denn, wenn man fragen darf? Es lohnt sich mal wieder überhaupt nicht, alles für`n Arsch hier. Ich bin in der Textil/Fashionbranche tätig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo zusammen!Seid heute auch hier frisch registriert (vorher nur stiller Mitleser gewesen). Die 30 hab ich schon seit 6 Jahren hinter mir, und bin gross geworden mit dem NES (kennd DAS überhaupt noch wer?), Danach folgte dann das SNES, der Gameboy, C64, PC..... und irgendwann kam dann mal der Gamecube, um schlußendlich von der PS3 abgelöst zu werden. Man liest sich :-) Na dann herzlich willkommen in unseren kleinen gemütliche Rentnerrunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habt ihr eigentlich schon alle einen Stock zum gehen Was willste mit `nem Stock. Ein frisierten AOK Chopper ist viiiiieel besser.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ganz genau auf 1PS frisiert^^ Besser wie zu Fuß unterwegs sein.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich brauch 2 PS. Ich wohn uffm Berg:dozey: Dann schnall dir Schlittenhunde vorne dran.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das säh schon lustig aus::Und erst die verdutzten Gesichter der Nachbarn:biggrin5: Irgendwie muß man ja im Gespräch bleiben. So Leute, ich mach dann mal Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes WE und man liest sich Mo. wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.