Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi ihr zwei ..... und 3,2 Mio für mich. Hab ich seit gestern abend^^^Also wenn ich mich für TW revangieren soll, bitte melden :)

Wieso hast du so viel Kohle?

Ich verstehe sowieso nicht warum man bei dem Spiel Geld braucht. Ich kaufe nie was, auser ab und zu Monition. Ich finde die gefundenen Waffen immer besser wie die Waffen die zu kauf angeboten werden.

Da gibt es so einen kleinen Trick^^. Ihr braucht die Kohle unter anderem für die einarmigen Banditen und für Moxxis Trinkgeld. Die 10000 müssen auf einmal bezahlt werden. Gebt ihr mehr, bekommt ihr auch noch ne nette Waffe von ihr.

Die Trophie hab ich schon. ;) Und wie gesagt, sonst sehe ich kein Sinn für`s Geld farmen.

Bei Borderlands 1 war das auch so bei mir. Nie eine Waffe gekauft, immer alles gefunden.:biggrin5:

Den Punkt, wo ich hin muss. komme irendwie einfach nie an. Alle Wege versperrt, weil sie anscheinend eine Ebene höher liegen.:banghead:

dann mußt du...

...einmal ganz durch laufen...in die Höhle rein...irgendwann kannst du links abbiegen

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:13

Wen meinst du denn den Zwerg oder die 3 Statuen? Rawboy du brauchst nicht den Spoilerdings einbauen :biggrin5:

Aber vielleicht gibt es ja noch andere hier die es spielen und die noch nicht so weit sind.;)

Ich sag dann verspätet Mahlzeit allesamt. :smile:

Und alles fit ihr Borderlandssuchtis.:biggrin5:

Glückwunsch. Ich wollte, daß mal jemand anderes das gold gewinnt. Man muss ja nicht alles haben:biggrin5:

Das is doch kein problem RL geht immer vor:smile: Hat unserem alten bekannten irgentwie net so gefallen, daß ich auch noch da aufgetaucht bin.:biggrin5:

Uns alte hatte man dort dann eh ganz schnell vergessen.

Dort ist heute aber genau so wenig los wie gestern, da ist es "daheim" doch schöner:biggrin5:

Das stimmt, er war ein bißchen angefressen nachdem wir uns da ein bißchen breit gemacht hatten.:biggrin5: Aber wie du schon sagst, "zu Hause" ist es doch am schönsten. Da weiss man was man hat.;)

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Ich hab heute noch 10 1/2 Std. und morgen, sage und schreibe, 14 1/2 Std. (Mitternachtshopping), und dann WE. Und am So geht`s dann mit meiner Ma auf die Wasn.:biggrin5:

Jetzt muß ich mal was negatives über Borderlands loswerden. Hatte gestern meinen ersten Freeze.:dozey: Und was mich ein bißchen nervt sind die Zeitaufträge, die hätten sie ruhig weg lassen können.

Wow ... kaum verschwindet man mal kurz im Keller und schon ist hier Altherrentreffen:eek6:

Die Zeitaufträge werde ich im Koop machen. Die sind doch alleine gar nicht zu schaffen. Wollte sowieso fragen, ob du uns hilfst. Einer aktiviert die Mission und mindestens 2 stehen schon parat.

Ansonsten freue auch ich mich auf ein relaxtes WE. Kein Übernachtungsbesuch (höchstens zur Unterhaltung meiner Tochter, damit ich Zocken kann) und Saisonabschlußgrillen.

Die Zeitaufträge sind schon zu schaffen, nur sind sie sehr knapp gemessen.

Helfen kann ich gerne, kein Ding. Nur ich muß mal wieder regelmäßiger online sei, bzw. mal wieder mehr zeit zum zocken haben.;)

Hallo zusammen!

Seid heute auch hier frisch registriert (vorher nur stiller Mitleser gewesen).

Die 30 hab ich schon seit 6 Jahren hinter mir, und bin gross geworden mit dem NES (kennd DAS überhaupt noch wer?), Danach folgte dann das SNES, der Gameboy, C64, PC..... und irgendwann kam dann mal der Gamecube, um schlußendlich von der PS3 abgelöst zu werden.

Man liest sich :-)

Na dann herzlich willkommen in unseren kleinen gemütliche Rentnerrunde.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...