Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hast ja gut reden .... Biste schon bei Platin:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ne, hab erst 2 mal angerufen und keiner geht ran. Boah was eine Arbeitsmoral:facepalm:

Aber ich muss eh zu Kaufhof Gin kaufen. Wenn sie nicht bald ran gehen, fahr ich einfach so.

Ich hab noch lange keine Platin. Werde bei diesem Spiel auch nicht einfach so durchrennen, dafür ist es einfach nur zu geil und macht viel zu viel Spaß.:smile:

Moin ... so bei Amazon steht Versand in Kürze. Hoffentlich. Hab morgen Urlaub aber leider nicht wegen Borderlands. Die Handwerker kommen morgen. Aber immerhin bin ich dann zuhause so das ich direkt unterschreiben kann. Die sollen es bloß zeitig losschicken. :dozey: Sag mal Rawboy hattest du auch alle Codes schon dabei?

Die Codes waren dabei, glaube ich. :skep: Ich hab mich da, ehrlich gesagt, nicht so drauf fokussiert. Mußte ja schnell das Spiel auspacken und in meine Playsi einwerfen, da war keine Zeit für schnick schnack.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Warscheinlich wird ihr jetzt sowieso alles egal sein was ich sage, weil sie den GS Typen so lange bequatscht hat, (vielleicht sogar auch bedroht hat:biggrin5:) bis sie das Game bekommen hat und jetzt mit einem Grinsen, vom rechten bis zum linken Ohrläppchen, nach Hause geht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Falsch vermutet.:facepalm:

Ne ich will die Vorbestellercodes haben ;) Und wie gesagt 2 Tage (max.) das schaff ich noch :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sollte es allerdings erst Montag kommen bin ich sauer und dann bekommen die von mir ne bitterböse Mail. Obwohl ich sowas eigentlich nicht mach und ich Amazon schon gut finde. Aber wenns um Borderlands geht verstehe ich keinen Spass. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich glaube das du die Codes auch so bekommst wenn du das Spiel jetzt kaufst, weil die Codes sind ja im Spiel mit drinn. Aber OK, es ist ja deine Entscheidung.;)

Arbeiten. Für dich ist doch erst morgen der letzte Tag

Dann sind`s eigentlich noch zwei Tage, heute und morgen. Aber mein Borderlands Problem für die nächsten Tagen ist, meine Ma kommt mich morgen für ca. ´ne Woche besuchen. Und da wird dann nix großartig mit zoken sein, vielleicht spät Abend`s mal für ein zwei Std.

Und hat sich dein PSN Problem gelöst?

Moin zusammen ... boh ey ich könnte kotzen ... da bin ich zuhause und der DHL-Mann klingelt noch nicht mal sondern schmeißt mir nur ne Karte rein das ich es abholen kann ... Morgen. Das ist die letzte Drecksbude ...

Das war das letzte mal das ich mich über den Haufen aufrege ... Ab jetzt wird alles irgendwo gekauft oder wenns geht sofort ein anderer Versender ausgesucht.

Shit. Das ist seeeeeeehr ärgerlich, das tut mir sogar weh. :mad1:

Kann man nicht zur der Poststelle geheh und sagen das man zu Hause war, das du sogar extra Urlaub dafür genommen hast, er nicht geklingelt hat, und das du das Päckchen sofort haben möchtest, weil du ja zu Hause warst.

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:23

Jaja, immer die suchtis. Passiert doch nix wenn's ma paar Tage später kommt. I wart fast immer bis i meine Spiele unter 30€ kriege. Da kann i schon ma ein halbes Jahr warten bis i ma zum zocken komm. U gute Spiele werden da auch noch zur genüge im mp gezockt. ...

Also immer schön ruhig, Tee oder Bier trinken u derweil was anderes zocken. Stess in unserem Alter is gar ne gut! ;)

MfG Poker

Aber wenn ich mir ein Spiel vorbestelle, dann will ich es auch zum Release haben, sonst brauch ich es mir ja auch nicht vorbestellen. Und wenn der Potbote dann noch nicht mal anklingelt, das ist dann mal richtig scheiße.

Ach verdammt die neuen Namen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich bin ja jetzt Axton :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich Depp hab den Schlüssel schon eingetauscht ... Man da stand ne Kiste und ich dachte mach mal auf :facepalm: Naja egal farm ich halt so meine Wummen :biggrin5:

Du kannst dir noch einen zweiten Schlüssel besorgen. Hab ich auch gemacht, weil ich den ersten sofort benutzt habe. :facepalm: Du mußt dich im Hauptmenü unter Extras bei Shift regestriere lassen. :D Und den werde ich dann einlösen wenn ich Level 50 bin oder so.:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...