Rawboy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Naja .... schön ist anders Es tut mir ja leid.:biggrin5: Ja ja, hack ruhig alle auf mir rum. @Hotze: Schöne Grüße zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Moin Moin zusammen. Bin jetzt auch im Laden. Nur noch 3 Tage. (Ich hoffe ja auf 1-2 Tage;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Moin alle zusammen Jo ... die Spannung steigt. Ich will aber erstmal nen paar Tage allein zocken bevor wir den Koop starten ... wenns OK ist So hätte ich es auch vorgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 freu freu freu freu freu freu :drool5::drool5::drool5:freu freu freu freu freu freu :drool5::drool5: freu freu freu freu freu freu freu :drool5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Lies das mal https://www.gamereactor.de/Kritiken/43871/Borderlands+2/ vor allem das Fazit.Hab mich daraufhin direkt angemeldet und dem Redakteur gratuliert :biggrin5: Nachdem ich das gerade gelese hab freue ich mich umsomehr auf heute Abend.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Willst du uns jetzt etwa damit sagen, dass du es hast??????????:eek6: Noch nicht. Ich muß heute Abend, werde ca. 2 Std. früher Feierabend machen, nach Karlsruhe fahren und es da abholen. Ein Kollege hat es und er gibt es mir. :drool5: Er sagt mir aber auch nicht woher er es hat. Ist ja eigentlich auch egal.:'>:::'> GS hat es auch schon, aber die geben es hier noch nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Und du schämst dich nicht, uns das mal eben hier so zwischendurch mitzuteilen:eek6::eek6:Ab in die Schämecke mit dir!!!!!!!!!:mad1: Spätestens heute Abend, im PSN, hättet ihr es sowieso gesehen. Und dann hätte ich mir morgen anhören dürfen: "Warum hast du es uns nicht gesagt, woher hast du es schon". Wie man`s macht, man macht es falsch. Aber ruf doch mal beim GS an und frag ob du es heute Abend, kurz vorm Feierabend, abholen darfst. @Hotze: Du bist doch selber schuld wenn du bei Amazon bestellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hätte ich diesen Kollegen nicht, dann hätte ich es ja auch noch nicht. Alles nur Zufall. Und ausserdem muß ich eine halbe Weltreise machen obwohl ich es in ein, zwei Tagen auch vom GS bekomme. Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 Danke ... streu noch Salz in die Wunde Wenn man mich fertig machen soll, dann streu ich gerne.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nochmal sowas und wir machen unseren Ü40 auf Hotze. Da kann und darf er uns sowas nicht mehr antun:biggrin5::biggrin5: Aber in 4 Jahren würden wir uns dann wieder sehen. Und das ist ein versprechen.:'>:::'> Oder eine Drohung.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich sag doch: "Ü40" Kein Feingefühl der Jungspund. Wir stehen hier gleich vorm Herzinfarkt. Lieber jetzt um die Mittagszeit ein Herzinfarkt, als Abends einen. Mahlzeit TopperHarlee:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dann sind Hotze und ich lang im Ü50 ätsch bätsch:biggrin5::biggrin5: Mist, verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Guten Morgen zusammen .....@ Rawboy: kein Gespoiler bitte!!!!!!!! Das hätte ich auf keinen Fall gemacht. So ein Ar... bin ich dann doch nicht. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen euch allen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Du warst gestern nicht der Erste auf meiner FL, der Borderlands 2 gedaddelt hat:frown: Siehst du, dann bin ich nicht der einzige Buhmann in deiner FL. Du glaubst aber nicht wieviele es gestern schon Online gezockt haben. Aber das muß man dann ja Europaweit, wenn nicht soger Weltweit sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin zusammen Und schon Level 7 der Sack Eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit dir reden :biggrin5: aber erzähl ... aber nur ob es sich gut anfühlt nix sonst Ich bin Level 9, hab heute morgen noch ein bißchn gesuchtet. Hab dir gerade eine Nachricht geschrieben, ich möchte Lalilu nicht noch mehr verärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ne bleib cool ... war nur ein bischen veräppelt Sorry aber das war ne Steilvorlage Tach Cola. Also Shooternoob bin ich auch aber das geht doch bei Borderlands. Bei Rage tu ich mich richtig schwer aber borderlands geht doch. Also ich fand Rage schwer in Ordnung, hat mir auch so einige Spielstunden beschert. Mahlzeit Cola. Wo hängst du denn? Vielleicht kann ich, oder Hotze, dir weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Tja ...- aber nach Borderlands kommen noch RE 6 und Assassins Creed 3. Mit diesen beiden Spielen hab ich, zum Glück, nicht all zu viel am Hut. RE 6 hab ich zwar vorbestellt, ist aber nur für zwischendurch. Und mit AC 3 kann ich gar nichts mit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das ist die Chefin:biggrin5: Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in unseren kleinen runde. 3 Tassen? Ich brauch immer ne Kanne voll;) Chefin??? Ich würde fast behaupten "Herrin".:biggrin5: @Lalilu: Wann macht denn euer GS auf? Hier werden schon um 9.30 Uhr die Pforten geöffnet. @soorg: Herzlich wilkommen in unseren kleinen gemütlichen Runde. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen natürich. Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:44 Die Frage ist, geben sie es raus!!!!!Und natürlich naht der Winter. Heute ist doch Herbstanfang oder???? Spätestens heute Abend, bevor sie schliessen, werden sie es bestimmt raus geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich muss mich hier ja auch unter euch Männern ordentlich behaupten. GS macht hier erst um 10:00 auf. Dann könnte ich um 10:15 da sein^^ [/center] Ich würde aber erst anrufen bevor du los läufst. Hinterher geben sie es noch nicht raus und du bist umsost gelaufen. Du weisst, im Alter muß man seine Kräfte aufsparen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Deshalb bin ich ja auch noch zu Hause. Hab schon probiert, aber keiner geht ran!!!!:banghead:@soorg: Nach der 4. Tasse ist morgens Schluß. In unserem Alter muss man auf das Herz- Kreislaufsystem achten. Ersat heute nachmittag zum Kaffeekränzchen gibt es wieder einen. Weil du warscheinlich nicht die erste warst die da angerufen haben. Die armen GS Mitarbeiter sind bestimmt jetzt schon, nach 5 min. Arbeitszeit, voll genervt.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 wahrscheinlich hat lalilu da schon 5x unter anderem namen angerufen um sicherzugehen dass die auch jedem dasselbe erzählen:biggrin5: Das würde ich ihr zutrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.