Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Willst du uns jetzt etwa damit sagen, dass du es hast??????????:eek6::eek6::eek6:

Noch nicht. Ich muß heute Abend, werde ca. 2 Std. früher Feierabend machen, nach Karlsruhe fahren und es da abholen. Ein Kollege hat es und er gibt es mir. :drool5::drool5::drool5: Er sagt mir aber auch nicht woher er es hat. Ist ja eigentlich auch egal.:xd::'>:xD::xd::'>

GS hat es auch schon, aber die geben es hier noch nicht raus.:dozey:

Und du schämst dich nicht, uns das mal eben hier so zwischendurch mitzuteilen:eek6::eek6::eek6:

Ab in die Schämecke mit dir!!!!!!!!!:mad1::mad1::mad1:

Spätestens heute Abend, im PSN, hättet ihr es sowieso gesehen. ;) Und dann hätte ich mir morgen anhören dürfen: "Warum hast du es uns nicht gesagt, woher hast du es schon". Wie man`s macht, man macht es falsch.

Aber ruf doch mal beim GS an und frag ob du es heute Abend, kurz vorm Feierabend, abholen darfst.;)

@Hotze: Du bist doch selber schuld wenn du bei Amazon bestellst.:biggrin5:

Hätte ich diesen Kollegen nicht, dann hätte ich es ja auch noch nicht. Alles nur Zufall. Und ausserdem muß ich eine halbe Weltreise machen obwohl ich es in ein, zwei Tagen auch vom GS bekomme.

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:05

Danke ... streu noch Salz in die Wunde :biggrin5:

Wenn man mich fertig machen soll, dann streu ich gerne.:xd::'>

Moin zusammen :biggrin5: Und schon Level 7 der Sack ;) Eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit dir reden :biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber erzähl ... aber nur ob es sich gut anfühlt ;) nix sonst ;)

Ich bin Level 9, hab heute morgen noch ein bißchn gesuchtet.:drool5:

Hab dir gerade eine Nachricht geschrieben, ich möchte Lalilu nicht noch mehr verärgern. ;)

Ne bleib cool ... war nur ein bischen veräppelt ;) Sorry aber das war ne Steilvorlage :biggrin5:

Tach Cola. Also Shooternoob bin ich auch aber das geht doch bei Borderlands. Bei Rage tu ich mich richtig schwer aber borderlands geht doch.

Also ich fand Rage schwer in Ordnung, hat mir auch so einige Spielstunden beschert. :smile:

Mahlzeit Cola. Wo hängst du denn? Vielleicht kann ich, oder Hotze, dir weiter helfen. ;)

Das ist die Chefin:biggrin5: Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in unseren kleinen runde.

3 Tassen? Ich brauch immer ne Kanne voll;)

Chefin??? Ich würde fast behaupten "Herrin".;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Wann macht denn euer GS auf? Hier werden schon um 9.30 Uhr die Pforten geöffnet.

@soorg: Herzlich wilkommen in unseren kleinen gemütlichen Runde.

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen natürich.:smile:

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:44

Die Frage ist, geben sie es raus!!!!!

Und natürlich naht der Winter. Heute ist doch Herbstanfang oder????

Spätestens heute Abend, bevor sie schliessen, werden sie es bestimmt raus geben.;)

Ich muss mich hier ja auch unter euch Männern ordentlich behaupten.

GS macht hier erst um 10:00 auf. Dann könnte ich um 10:15 da sein^^

[/center]

Ich würde aber erst anrufen bevor du los läufst. Hinterher geben sie es noch nicht raus und du bist umsost gelaufen. Du weisst, im Alter muß man seine Kräfte aufsparen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Deshalb bin ich ja auch noch zu Hause. Hab schon probiert, aber keiner geht ran!!!!:banghead::banghead::banghead:

@soorg: Nach der 4. Tasse ist morgens Schluß. In unserem Alter muss man auf das Herz- Kreislaufsystem achten. Ersat heute nachmittag zum Kaffeekränzchen gibt es wieder einen.

Weil du warscheinlich nicht die erste warst die da angerufen haben.;) Die armen GS Mitarbeiter sind bestimmt jetzt schon, nach 5 min. Arbeitszeit, voll genervt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...