Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Man plötzlich so ruhig hier wenn keiner "Arbeitet" Ich bin noch bis 20 Uhr auf der arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Naja einer muss ja immer aus der Rolle fallen und noch arbeiten ^^ Gegen die Arbeitszeiten kann ich leider nichts machen, ausser im Lotto gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wäre auf jeden Fall schon mal ne Maßnahme Ich bin ja schon dabei, nur gewinnen muß ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Aber ich Spiel bestimmt schon länger als ihr und darf daher als erster gewinnen ja?!!! Wir gewinnen bestimt wenn wir im Ü70 Thread sind. Und ausserdem will ich ja nur gewinnen weil ich nicht mehr bis 20 Uhr arbeiten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich will nur gewinnen weil ich gar nicht mehr arbeiten will^^ Das wäre auch eine möglichkeit. So, dann verabschiede ich mich heute von euch, vielleicht bis morgen. Natürlich nur die die arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Moin Moin. Da bin ich wieder. (Wieder arbeiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich arbeite schon seit ca. 15 Jahre Samstags, man gewöhnt sich dran. Ich hatte mal Sa. frei, da bin ich fast amok gelaufen weil ich nicht wußte was ich machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kurz vor Feierabend melde ich mich mal wieder. Heute war hier aber nicht soooo viel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Na du erzählst ja auch nix Ich mußte ja auch arbeiten, da kann ich nicht immer schreiben und antworten. Aber jetzt ist es ruhiger und ich bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Öhm... Was sich angesammelt hat, willst du nicht wirklich wissen. Aber ich freu mich tierisch auf`s WE, 20 Std. durchzocken:: Und du heute wieder auf sauftour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich denke schon das ich es mir verdient hab. Dann machst du dir heute also auch einen gemütlichen Zockerabend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sag ich doch wünsche dir dann auch viel Spaß dabei...bin ja gönner Ja da kannste ein drauf lassen bin froh das ich Lebe...und sich alles wieder am einpegeln ist FEIERABEND:smile::biggrin5: Dann wünsche ich dir ein schönes WE viel spa beim zocken und vorallem beim regenerieren.:'> Dann liest man sich Mo. wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Good Morning @ all. Am WE war hier ja mal gar nichts los. (Stimmt ja, es mußte keiner arbeiten). :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dann wünsche ich dir natürlich einen wunderschönen Guten Morgen zurück :'> Auch wieder hier? Und hattest du einen erholsames WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Da ich heute noch frei habe dachte ich mir guck ich doch mal morgens hier rein Ja kann nicht klagen und selbst? Gut erholt viel gezockt? Du bist also eine die hier reinschaut wenn sie NICHT arbeitet, vorbildlich. Ich mußte mich ja nicht vom Fr. erholen. Aber trotzdem hab ich mich ein bißchen erholt, und natürlich viel gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja...vorbildlich :'> das beschreibt mich wohl am besten Wenn du das so sagst, dann veruche ich dir das mal zu glauben. Was hab ich gestern alles sgezockt??? Hab angefanen "Kingdoms of Amalur" zu spielen, danach ein bißchen Transformers 3 und zum schluß Nascar Unleashed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Du zweifelst an meinen Worten ...die DU mir ja praktisch in die "Tastatur" gelegt hast :'>Also ein bissel von allem hast du gezockt. Aber das heißt ja nicht das es auch so ist. Dafür kenne ich ja dich ja gar nicht. Genau, von jedem ein bißchen, aber am meisten Kingdoms of ... Und Abends dann noch "Two and a half Men" geshaut, einfach nur göttlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Erst Gerüchte verbreiten und dann anzweifeln das sind mir schon die richtigen :biggrin5:...Männer^^ Ich hab`s ja nicht angezweifelt, ich kann´s halt nur nicht bestätigen das es wirklich so ist. Was machst du denn beruflich, das du heute frei hast? Wenn ich dich das fragen darf? Und vor allem, warum bist du dann schon so früh wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Um keine Ausrede verlegen so kennt man euch :biggrin5: So wie ihr Frauen auch. Dann bist du ja fast genauso arm dran wie ich, was arbeitszeiten betrifft. :emot-what: @mja 78 Guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Der Kreis besteht ja bis jetzt auch nur aus leeren Stühlen, die die Sunny und ich bis jetzt belegt haben. Mit dir sind wir jetzt zu dritt im Stuhlkreis. @Sunshine: Ich bin im Einzelhandel tätig, Textil. Genaugenommen im Jeansbereich. (G-Star, Pepe, Levi`s usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.