Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wer lebt denn hier gesund?????????

Und der Sommer ist vorbei. Ein kleines Highlight gibt es im Hause Lalilu nochmals in den Herbstferien (wie jedes Jahr). Da wird der Sommer im Süden ausklingen gelassen und dann ist Schluß.

Ich habe eben mal angefangen meinen Kleiderschrank auszumisten. Wintersachen nach vorne. Man, man, man ..... kam da ein Müll hervor. 2 gelbe Säcke sind schon im Altkleider-Container. 2/3 des Schranks hab ich noch vor mir:facepalm:

Das kenne ich auch. Da ich im Einzelhandel arbeite kommt bei mir auch immer einiges zusammen.

Eine ganz andere Sache. Ich hab gerade mein Platinbanner erstellt und wollte wissen ab wann man ihn hier sehen kann. Oder muß ich noch irgendwas besonderes einstellen?

Wieso machste das hauptberuflich ;)

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:36

Du gehst ins Kontrollzentrum und gehst da auf der linken Seite in "Signatur bearbeiten". Da fügst du die Links ein und das wars eigentlich. Kannst die dann noch ausrichten usw.

Das hab ich jetzt auch gemacht. Der Platinbanner ist jetzt auch in meiner Signatur, aber trotzdem sehe ich nichts.:frown: Aber vielleicht dauert das ja auch ein paar Std.

Moment ich schau mal ob man noch was machen muss ... Sekündchen ...

Soderle ... es gibt in gleichem Menü wo das "Signatur bearbeiten" steht auch den Punkt "Einstellungen ändern". Dort gibts unter anderem den Punkt (etwas weiter unten) "Signaturen anzeigen". Schau mal ob der aktiviert ist.

Es sind Signaturen, Benutzerbilder und Grafiken aktiviert.

Aber letztes mal wo ich mein Profil eingerichtet habe, hat es auch ein bißchen gedauert bis man alle sehen konnte. Deshab warte ich jetzt einfach mal ab.:smile:

Aber trotzdem Danke an euch.;)

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:43

Morgen zusammen ^^

@Rawboy: Haste Deinen Cache mal geleert/upgedated ? -> Strg + F5 drücken

Ne, hab ich noch nicht. Und wo mach ich das???

Edit:Ich hab keine Strg Taste auf der Tastatur. Ist die Ctrl Taste die gleiche? Wenn ja, dann hab ich es gerade gemacht. :-)

@Rawboy: Ctrl = Strg -> beides Steuerung/Kontrolle.

Hast Du alles nach dem Platinbanner Guide gemacht? Siehst Du die Trophybilder in Deiner Signatur?

@Lali: Mittag ist bei mir frühestens 14h :) Wenn ich ausschlafen kann, ist bei mir immer alles gut :biggrin5:. Die blöden Schreine sammel ich später auch noch; gehe gleich mal einkaufen fürs WE...

Im Feld Signatur sehe ich meine aktuelle Signatur/Trophiebanner, also ja.;)

Hm, dann bin ich überfragt :emot-raise: Als ich meinen erstellt hatte, gab es keine Verzögerungszeit in der Darstellung; dafür hatte ich andere Probleme (Leerzeile einfügen, etc.) ;)

Ich wart mal ein paar Tage ab. Wen sich nichts tut dann werde ich mal den Duke anschreiben.

Und auch dir Danke ich für deine Hilfe.;)

@Lalilu: Und ich dachte das sind irgendwelche Schreine die man anbeten kann damit man gesund bleibt.:facepalm: In unserem Alter ist alles möglich.:xd::'>

Früher hab ich die total gerne gezockt. Deshalb würds mich schon mal wieder jucken ... aber die nächsten 3 Monate bin ich eh beschäftigt :biggrin5:

So geht`s mir ja auch. Bis ende des Jahres (sind ja nur noch 3 1/2 Monate) hab ich auch genug zu zocken. Ich denke das Borderlands 2 mich schon über'n Monat an die Konsole fesseln wird. :drool5:

Guten Morgen allesamt:biggrin5:

Arbeitswoche endlich beendet:biggrin5:

Wünsche euch allen ein schönes und erholsames WE:biggrin5:

Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Arbeitswoche beendet? Ich leider noch nicht. Muß noch bis 20 Uhr arbeiten und erst dann hab ich WE und kann zocken bis der Arzt kommt. :biggrin5:

Ja klar ... aber er hat es schon. Wieso kann man es sich denn 4 Tage vor release runterladen????

Ja er hat`s, aber er kann es noch nicht spielen.:biggrin5: Was mich persönlich ärgern würde:xD::xd::'>:xD:

Du kannst/konntest dir Borderllands 2 im PSN vorbestellen, und man kann es ab heute dann runterladen. Nur spielen nicht, was halt doof ist.:xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:51

Test Test Test

Ahso dann grüß ihn von mir den Jungspund :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo das is übel. Da haste es schon und kannst es nicht zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ich glaub dann würde ich durchdrehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab ihn gerade von dir gegrüßt.;)

Aber warum ist mein Platinbanner jetzt so häßlich weiß hinterlegt? Und so klein und so linksbündig???:skep: Also muß ich mich doch noch weiter mit beschäftigen.:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...