Rawboy Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Und auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Und ich bin dann mal für 3 Tage weg. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Morgen Rawboy...Wie du bist weg. Sag nur, du hast Urlaub??????? Sowas ähnliches. Ich mußte mal ein paar Tage raus, und deshalb hab ich mir mal ein bißchen frei gegönnt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Und da bin ich wieder.:biggrin5: Aber hier war ja nicht wirklich was los in den letzten Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich schreib ja auch während der arbeit, was, einige hier auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich sitze auch nicht im Büro, ich stehe im Geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 @Rawboy:So langsam muss ich mir echt was einfallen lassen wegen unserem Bierchen. Ich hab nächsten Dienstag meinen letzten Tag und dann arbeite ich nicht mehr in Stuttgart. Mal schauen, ob ich es schaffe mal so vorbei zu schauen Wo arbeitest du denn dann? Neue Arbeitsstelle? Aber wenn du bis Di. kommen magst, wird`s schwer bei mir. Hab z.Z. kein Personal, von daher kann ich nicht aus`n Geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Morgen .... im Hause Lalilu wird seit montag ab 8 Uhr morgens geboostet.Ihr mit euren Smartphones Bin froh, wenn ich den Ipod meiner Tochter anbekomme^^. Über ihr Handy hab ichs mal versucht, das ging voll in die Hose. Morgen??? Mahleit:biggrin5::biggrin5: Ich sehe das du morgens immer on bist. Du bist auch eine der wenigen die morgens schon immer on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Momentan den ganzen Tag. Schei.... Bloodstone Mußt du aktiv boosten oder kannst du auch passiv boosten? @mja: Wenn du dann mal hier bist, dann komm einfach vorbei. Kriegen wir schon irgendwie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Teils, teils .... DM und sowas gewinnen kannst dich einfach dazustellen. Aber jede Menge selbst machen. Das doofe ist, du musst alles in öffentlichen Sitzungen erspielen mit bis zu 16 Leuten. Da ist boosten fast unmöglich. Und Kinder ohne Ende. Schrottspiel.... Weiß echt nicht wie ich mich dazu überreden lassen konnte. Das mit den Kids kenne ich, super nervig. Dann mußt du zu noch anderen zeiten (1 Uhr - 6 Uhr) boosten, dann hast du keine Kiddis rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das ist der Plan für heute Nacht:biggrin5: Kannst wohl Gedanken lesen? Nicht wirklich. Aber das sind leider die besten zeiten zum boosten ohne irgendwie gestört/genervt zu werden. @Blade. Aber ich glaube wir währen früher auch nicht viel besser gewesen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Moin Moin zusammen. Hier ist ja schon richtig was los an einem Montag morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hab ich gerade versucht. Geht aber nicht. Ich habe wohl schon zu viel Kaffee drin:frown: Und gleich muss ich kochen ..... Dann schmeiss irgendwas in den Ofen oder in die Mikrowelle, dann hst du nicht soooo ein großen Kochstreß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi Rawboy, ich denke zu mehr als Nudeln mit Tomatensoße bin ich heute sowieso nicht fähig:biggrin5: und heute abend geht der Boost wieder weiter. Das geht auch schnell, das stimmt. Aber wenn du heute weiter boostest, dann gibt es morgen nur Tomatensoße. Oder den Rest von heute.:'>:::'> Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:09 Dann mach doch mal ne Pause In unserm Alter geht sowas nicht mehr Du machst mir ja echt mut für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 @Rawboy: Essensplan für morgen steht. Sind genug Nudeln übrig. Also gibt es gebratene Nudeln mit Rührei und Schinken. Geht echt fix. Komm, du hast doch mit Absicht extra viel Nudeln gekocht. Nur damit du morgen nicht viel zu tun haben möchtest. Ich fänd Nachtschicht coll, glaube ich. Tags über frei haben, ich weiss das man auch schlafen muß. Und Monatsende mehr Geld in der Tasch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hab mir das bei Bond angeschaut und für mich sofort verneint :biggrin5: Das is mir zu stressig :biggrin5:IN NEUN TAGEN KOMMT BORDERLANDS 2 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Also hab ich für alles andere eh keine Zeit mehr ab dann ^^ Man darauf freu ich mich wie ein Kleinkind Upps entschuldigung in 10 tagen kommts ... Mist noch nen Tag länger warten Einen wunderschönen, noch sonnigen, guten Morgen. Vielleicht kannst du es dir ja auch schon ein, zwei Tage früher abholen. Ich hoffe ja auch drauf. Damit ich schon ein bißchen vorzocken kann, weil meine Ma kommt das WE und dann ist nichts mit zocken. Wo hast du es dir denn vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ach ja Borderlands 2 ... da freu ich mich auch drauf. Ich hab meins beim GS meines Vertrauens bestellt und hoffe auch, es etwas früher abholen zu können. Hast du dir die Normale Version bestellt oder irgendeine Special-Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hab mir die "Ultimative Beutekiste" gesichert.:drool5: Guckst du:https://www.ebay.de/sch/i.html?clk_rv...on%25203&rt=nc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hehe ... das nenn ich mal nen Fan Klar ist es nicht ganz billig. Aber dafür wird auch was geboten, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja stimmt schon ... ich hab mir aber auch deswegen die normale bestellt damit Sie Freitags auch ankommt Pakete dauern ja gewöhnlich länger Deshalb hab ich ja auch beim GS vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.