Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Rawboy:

So langsam muss ich mir echt was einfallen lassen wegen unserem Bierchen. Ich hab nächsten Dienstag meinen letzten Tag und dann arbeite ich nicht mehr in Stuttgart. Mal schauen, ob ich es schaffe mal so vorbei zu schauen ;)

Wo arbeitest du denn dann? Neue Arbeitsstelle?

Aber wenn du bis Di. kommen magst, wird`s schwer bei mir. Hab z.Z. kein Personal, von daher kann ich nicht aus`n Geschäft.

Morgen ....

im Hause Lalilu wird seit montag ab 8 Uhr morgens geboostet.

Ihr mit euren Smartphones :) Bin froh, wenn ich den Ipod meiner Tochter anbekomme^^. Über ihr Handy hab ichs mal versucht, das ging voll in die Hose.

Morgen???:skep: Mahleit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich sehe das du morgens immer on bist.;) Du bist auch eine der wenigen die morgens schon immer on sind.

Teils, teils .... DM und sowas gewinnen kannst dich einfach dazustellen. Aber jede Menge selbst machen. Das doofe ist, du musst alles in öffentlichen Sitzungen erspielen mit bis zu 16 Leuten. Da ist boosten fast unmöglich. Und Kinder ohne Ende. Schrottspiel.... Weiß echt nicht wie ich mich dazu überreden lassen konnte.

Das mit den Kids kenne ich, super nervig. Dann mußt du zu noch anderen zeiten (1 Uhr - 6 Uhr) boosten, dann hast du keine Kiddis rumlaufen.;)

Hi Rawboy,

ich denke zu mehr als Nudeln mit Tomatensoße bin ich heute sowieso nicht fähig:biggrin5: und heute abend geht der Boost wieder weiter.

Das geht auch schnell, das stimmt. Aber wenn du heute weiter boostest, dann gibt es morgen nur Tomatensoße.:biggrin5: Oder den Rest von heute.:xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:09

Dann mach doch mal ne Pause ;) In unserm Alter geht sowas nicht mehr :biggrin5:

Du machst mir ja echt mut für die Zukunft.:dozey:

@Rawboy: Essensplan für morgen steht. Sind genug Nudeln übrig. Also gibt es gebratene Nudeln mit Rührei und Schinken. Geht echt fix. :biggrin5:

Komm, du hast doch mit Absicht extra viel Nudeln gekocht. Nur damit du morgen nicht viel zu tun haben möchtest.;):biggrin5:

Ich fänd Nachtschicht coll, glaube ich. Tags über frei haben, ich weiss das man auch schlafen muß. Und Monatsende mehr Geld in der Tasch.

Ich hab mir das bei Bond angeschaut und für mich sofort verneint :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das is mir zu stressig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

IN NEUN TAGEN KOMMT BORDERLANDS 2 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also hab ich für alles andere eh keine Zeit mehr ab dann ^^ Man darauf freu ich mich wie ein Kleinkind ;)

Upps entschuldigung in 10 tagen kommts ... Mist noch nen Tag länger warten :dozey:

Einen wunderschönen, noch sonnigen, guten Morgen.:smile:

Vielleicht kannst du es dir ja auch schon ein, zwei Tage früher abholen. Ich hoffe ja auch drauf. Damit ich schon ein bißchen vorzocken kann, weil meine Ma kommt das WE und dann ist nichts mit zocken. :frown: Wo hast du es dir denn vorbestellt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...