Rawboy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 2 Tage??? Mein Beileid. Noch 4h u 6min bis zu We! ^^ Einzelhandel halt, kann man nichts machen. @Hotzenplotz: Wenn du Hilfe bei den Onlinetrophies von Rage brauchst, kannst dann ruhig bescheid geben. Hab das Spiel noch zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Dafür hast de ja bestimmt noch'n anderen Tag in der Woche frei, oder? Mal ja, meistens nein. @ Hotze: War ja auch nur ein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mahlzeit Männer, ihr wart ja schon richtig aktiv und vor allen Dingen habt ihr nicht nur Guten-Morgen-Grüße auf Lager gehabt:eek6:Respekt!!!!! Ab und an können wir uns auch miteinander unterhalten.:biggrin5: Ach ja, Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 dann mal HAPPY WEEKEND an alle! Werde dann auch mal gleich Feierabend machen... Noch einer der während der Arbeitszeit am posten ist.:biggrin5: Irgendwie ist es hier unser Hobby Nr. 1. (Ausser unsere Playsi natürlich):'> Welcome woa69;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen Noch ca. 10 1/2 Std. arbeiten und dann WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mahlzeit zusammen. @Maks72: Herzlich willkommen in unsere immer größer werdende Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Tja... der Montag könnt so schön sein wenn die Arbeit nicht wäre! Moin Leutz. ...Di is o ne wirklich besser. Die ganze Woche könnte so schön sein wenn die Arbeit nicht wäre. Moin Moin zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Jo Mahlzeit Rawboy ... und alles fit?Sag mal willste eigentlich noch dein Dragons Dogma verkaufen? Bei mir ist immer alles fit, ausser das ich bei TW2 (PotFF) gerade bei einer Trophäe hänge. Eigentlich möchte ich DD nicht abgeben, will es ja noch zocken. Warum? Du zockst es doch gerade, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja habs aber nur geliehen werds mir aber selbst noch kaufen. Ich hatte gedacht das du es verkaufen wolltest aber wenn nicht is auch Ok Wo hängste denn? Ich hatte es damals doppelt, deshalb wollte ich eins verkaufen. Beim DLC Pirates of the... weiss ich nicht wo, oder bei wem, ich Armbrustbolzen kaufen kann. Weil ich muß ja 100 Feinde mit der Armbrust töten. Nur ohne Bolzen keine kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Moin Moin... Noch gar nix los hier? Einen wunderschönen guten Morgen. Ist ja auch noch ein bißchen früh hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Früh? ... Steh halb sechs auf. ... Naja, wird schon noch. Ich stehe auch meistens um sechs auf. Aber bedenke, wir sind hier in einem Ü30-Verein, da sind die meisten nicht mehr ganz so fit morgens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mahlzeit zusammen. So langsam kommt ja leben in unsere kleine Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Einen wunderschönen guten Morgen. Ich kann mir, ehrlich gesagt, auch nícht vorstellen das der Remake besser ist wie das Original. Schon alleine wegen den Äktschen Arnold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hab ja nicht behauptet das es besser is. Aber es is echt gut geworden. Wogegen Prometheus ein Reinfall is. Stimmt, mein Fehler. Im Kino war ich aber schon super lange nicht mehr, nichts was mich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das Problem kenne ich zum Glück noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dann bin ich heute ja mal erster hier. Juhu:biggrin5: Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Morgen Rawboy Wird auch Zeit, dass hier mal jemand den Anfang für heute macht... Morgen Lalilu zwischen Halb zehn, zehn bin ich meistens das erste mal on und dann wird erstmal immer schön begrüßt. Aber du hättest ja auch mal den Anfang machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Falsch, das erste mal on bist du meinstens früher (auf der PS3) Weil ich morgens meistens VidZone höre während ich mich fertig mache. Aber ab und an zocke ich auch noch ?ne Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Einen wunderschönen guten Morgen @ all. So ein scheiß Wetter... Ich glaub es wird herbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Scheiß Wetter.............bei uns scheint die Sonne und es ist 18C° Normalerweise ist bei uns hier unten auch immer ziemlich schön, aber heute kannst´es echt kniggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.