Rawboy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ne die starke dosis gibt es nur morgens zum frühstück.:biggrin5:Wenn ich mir das abends vorm schlafengehn geben würde, würde ich im bett ein marathon laufen oder wie ein gummibär durch die bude springen.Das mit dem früh bubu machen kenn ich, wird bestimmt wieder nach 12 bis ich pennen gehe. Müssen halt wieder 4 wecker morgen früh herhalten:banghead: Also bei mir klappt es immer wenn ich mir vorm schlafen gehen ein Energy rein pfeiffe. Dann wach ich morgens auf und bin super fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gute Morgen allesamt.Noch viel zu müde:Yawn: Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Hast es ja doch geschafft so früh aufzustehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Guten Morgen zusammen.Ist aber ruhig hier geworden.... Tja leider. Ich glaube die meisten hier müssen tatsächlich arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Natürlich, Termine müssen ja eingehalten werden. Habs sogar geschaft ohne energiedrink vor 12 ins bett zu gehen:biggrin5: Ist beim Doc heute alles gut gelaufen? @Lalilu: Ach ja, sowas wie Urlaub gibt es ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja alles bestens. Die Fäden wurden gezogen, war schon etwas festgewachsen. Da hat die arzthelferin etwas fester ziehen müssen, gutes heilfleisch:biggrin5:. Bin jetzt zum glück die blöde schiene los. Die Hand schmerzt halt bei manchen belastungen, hab ja noch ne woch Krankenschein und wenn ich dann immer noch schmerzen hab, soll ich wieder hin und er wird verlängert. Ja das hört sich doch gut an. Dann kannst ja jetzt wieder normal zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Tach Leute ... noch 3 Stunden und ich hab Urlaub :biggrin5::biggrin5: Mahlzeit. Noch 3 Stunden dann muß ich noch 5 Std. arbeiten. Und wie findest du KoA? Mir hat`s mehr spaß gemacht wie TW. @Colafreak: Ich glaube wenn man in einem Spiel vertieft ist, dann vergisst man auch ganz schnell die Schmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Winen wunderschönen sonnigen guten Morgen ihr alten Säcke/inen. Endspurt zum WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wünsche auch einen wunderschönen guten Morgen.............oder Tag:skep:Ich werd alt:biggrin5: Die Jüngsten sind wir ja auch nicht mehr. Sind hier alle auf Kur oder was ist los??? Oder was ist hier nicht los?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Arbeiten bestimmt net, Rentner haben zeit.Bestimmt haben die altenpfleger urlaub, da müssen sie wieder selbst tippen und das dauert.... Aber sooooooo lange? Gibt es nicht schon PC´s/Software mit so `ner Spracherkennung?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Mal schauen was sich heute hier so tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wünsch dir auch nen wunderschönen sonnigen Guten Morgen.Ich bin schon wach,bin ja noch jung und unverbraucht;) Die sind bestimmt alle im Urlaub und faulenzen in der sonne. Moin, lange nicht mehr gelesen. Ich bin ja auch schon seit 6 Uhr wach, bin ja auch noch jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Tach auch ... sorry im Urlaub bin ich immer etwas langsam Anfänglich schlecht aber es wurde permanent besser. Is so ein Mittelding. An die Grafik muss man sich erst gewöhnen aber das geht. Hat viele kleine Nachteile so ähnlich wie TW2. Das man nicht springen kann geht mir voll auf den S... oder immer dieses einblenden bei den Dialogen (das nervte mich schon bei Dragon Age), außerdem ist es extrem Dialoglastig und der Charakter ist vollkommen emotionslos. Außerdem ist es viel zu leicht Spiel auf schwer und bin wohl erst 2mal aus versehen gestorben. Aber wie gesagt wurde es besser ... würde es so auf eine Stufe mit TW heben. Kommt aber an den Primus (Skyrim) um Längen nicht dran. Kam TW aber auch nicht. So dann bin ich mal wieder 2 Tage weg Ich wünsch euch was. Naja, TW2 ist auch nicht wirklich schwerer. Am Anfang ist klar, aber danach rennt man ja auch nur noch so durch. Aber bei KoA ist das Spiel auf jeden fall Storylastiger, da wird man immer wieder dran erinnert (auch in den Nebenquest) wer man ist und um was es geht. Bei den ganzen Nebenquest in TW2 hab ich schon ganz vergessen was ich machen muß und um was es wirklich geht. Von daher finde ich KoA schon besser wie TW2. Und Skyrim wird mein nächstes Rollenspiel was ich in Angriff nehmen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Juten Morgen. Mass Effect ist nicht so mein Ding, zu Sci-Fi lastig. Ich stehe eher auf Fantasy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Guten Morgen. Gerade frisch aus dem Bett gefallen. Rollenspiel muss ich auch mal wieder angehn. Mein letztes war FFXIII, hab FFXIII-2 hier noch liegen und auch angezockt, muss ich irgentwann mal weiterzocken. Aber im Moment hab ich irgentwie andere spiele auf dem schirm (DriverSF, Duke Nukem forever etc.) Es gibt zuviele spiele und zu wenig zeit. FFXIII fand ich grotig, daher hab ich ich mir FFXIII-2 gar nicht erst geholt. Ich hab hier auch noch einiges rumliegen, aber das Sommerloch fand ich ziemlich gut um einige Spiele abzuspielen. Das mit der Zeit kenne ich. Dann muß man weniger schlafen um mehr zocken zu können.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Moin alle Jo FFXIII fand ich auch schlecht. Hab früher so gerne die FF-Reihe gespielt aber XIII fand ich dann echt ein bischen verarsche. Vielleicht hätte ich TW2 und KoA vor Skyrim spielen sollen dann vergleicht man nicht so. Aber bald kommt ja Borderlands 2 und dann wird alles gut :biggrin5: Ich versuche im allgemeinen nichts zu vergleichen. 1. ist es fast nie möglich, und 2. macht man dann meisten das Spiel was man spielt dadurch kaputt. Yeah Borderlands 2.:drool5: Aber erst kommt nächste Woche Fr. Darksiders 2.:drool5: Ich hoffe das ich bis dahin TW2 durch hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 @ RawboySoweit ich weiss kommt Darksiders erst September. Hat sich verschoben. Freu mich auch drauf. Amazon listet D2 für 28.09.12 Jetzt verwirrst du mich. Auf Amazon wird doch nur die normale Version für den 28.09. gelistet. Die First-Edition ist immer noch für den 17.08. gelistet. Und desweiteren hab ich auch noch keine News wegen einer Verschiebung gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Jetzt wo du es sagst.. Meine Collectors steht auch bei 17.08.12. Is doch aber unsinnig die Standardedition später zu veröffentlichen.. Das verstehe einer... Eigentlich ist es ja auch egal was wann gelistet ist, hauptsache ich halte das Spiel nächsten Fr. in den Händen und kann es in meine Konsole schmeißen. Insgeheim hoffe ich ja das ich D2 schon am Do. hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 So Mittagschlaf beendet. Jetzt wird noch etwas gezockt. Dann hast du jetzt ja warscheinlich die ganze Nacht durchgezockt. Deine Krankenwoche neigt sich ja jetzt auch so langsam dem Ende zu. Oder hängst du noch `ne Woche dran? Und ein wunderschönes Moin Moin an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Einen schönen Guten Morgen wünsch ich dir auch.Hab nur bis halb 3 gezockt, man wird alt:biggrin5:. Jo de Krankenschein is die woch rum. Geh Morgen früh mal bei de doc, weil die Hand noch bei Belastung wehtut. wird wohl ne woche mehr. Kann ja nicht schaden, vor allem bei dem Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.