Rawboy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nix mehr gewohnt im Alter? Also pogen geht schon ganz schön auf die Pumpe. Aber wir haben es den "jungen Scheißern" gezeigt wie es geht.:biggrin5: @Lalilu: Das Wetter war für`s Festival richtig geil. Ich bin sogar ein Sonnenbranopfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo ihr jungen Hüpfer. Ich sag dann hier im forumsaltersheim auch mal hallo. Hoffe ihr könnt noch nen alten sack hier gebrauchen. So ein geiles wetter, man geht 2 meter und man ist nassgeschwitzt und außer puste. Nix mehr gewohnt... Gebrauchen könne wir hier immer welche. Wir werden ja auch nicht mehr jünger und müssen uns deshalb alle gegenseitig stützen.:biggrin5: Von daher, je mehr, desto besser. Und willkommen in unseren kleinen Gemeinde:::'>:: Was bist du denn nicht mehr gewohnt? Die 2 Meter gehen oder das schöne Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich glaub beides:biggrin5:. Aber ans schöne kann ich mich wieder dran gewöhnen, jetzt 3 wochen Krankenschein. Wolle ma hoffe daß es Wetter so bleibt. Ich hoffe es ist nicht schlimmes bei dir. Also diese Woche soll es noch so bleiben, un am WE soll es wieder ein bißchen schlechter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bin gestern an der hand operiert worden, carpelartunnelsyndrom. Jetzt muss ich 2 wochen lang ne schiene tragen die es handgelenk und den daumen fixiert. Muss jetzt als rechtshänder alles mit links mache:banghead:. Versuch gerade Lego Batman2 mit einer hand und 2 Fingern zu zocken, immer diese herausforderungen im leben:biggrin5: Dann spiel doch Rennspiele, da mußt du nur Gas geben und lenken. Und bremsen mußt du nicht wirklich.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Morgen zusammen .... Nix mehr los hier am frühen Morgen?Wird mir langsam schon zu heiß. Der Kaffee auf der Terasse schmeckt schon nicht mehr:frown: Dan trink doch `nen Eiskaffee. Villeicht nicht ganz so viel Koffein, schmeckt aber auch gut. Und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Moin zusammen ... na wie war das Festival ... Wetter war doch Bombe. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück gehabt. Die Bühnen waren auch so aufgestellt das die Sonne auch immer dahinter war. Und jetzt bin ich im Gesicht ein Sonnenbrandopfer.:biggrin5: Die Bands waren geil, die Stimmung war geil, das Bier um 7 Uhr morgens war geil. Da sag ich nur ...leider geil. :'>:::'> @Lalilu:Am frühen morgen schon einen kühlen Rose? Und was ist Sancerre??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ne erst im Nachmittag. Morgens ist es ja noch angenehm kühl.Sancerre ist mMn einer der besten Weißweine. Das Anbaugebiet liegt im Loiretal. Solltest du mal testen. Ist übrigens neben Pouilly Fume und Pouilly Fuissee` der einzige Weißwein, den ich trinke. Ich verstehe nur Bahnhof von dem was du mir da erzählst. Da ich aber überhaupt keine Ahnung davon habe, glaub dir einfach mal.:biggrin5: Und ich bleibe lieber beim kühles Blondes.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Moin Moin zusammen. Ich fang leider immer um halb zehn an zu arbeiten, und dann immer bis 20 Uhr. Einzelhandel halt. Jetzt denken sich bestimmt viele "Geil, ausschlafen" usw., aber der Tag an sich ist gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mir ging es ähnlich. Diebesguilde bekomm ich nicht auf 100 %. Hab zu oberflächlich den Leitfaden gelesen. Ich hoffe das ich bis jetzt alle Aufträge für die Gilden bekommen habe. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, wenn es beim Rollenspiel verpassbare Trophäen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Moin Moin zusammen. Noch keiner da??? Müssen die Damen und Herren noch ihren Schönheitsschlaf halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Moin auch ... haste schon gehört das Borderlands 2 als Uncut in Deutschland erscheint. Jap hab ich schon gehört. Ich hätte aber sowieso die Pegi Version vom GS bekommen. Jetzt ist es mir egal welche, hauptsache ich hab`s. @Lalilu: Eröhungen, wenn man was davon hat, sind immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mahlzeit zusammen:biggrin5:Des paßt schon. 2 Jahre werde ich noch als verheiratet mit Kind veranschlagt. Somit hab ich kaum Abzüge. Ist halt nur danach blöd, dass Pensionen (bzw. im Beamtendeutsch: Versorgungsbezüge) steuerpflichtig sind:banghead: Und übrigens: vor ein par Tagen hatte GS die Pegi noch nicht gelistet. Ich hab sie ja auch unter Vorbehalt als Pegiversion vorbestellt. Aber jetzt da das Spiel ja uncut raus kommt, werden sie auch nicht die Pegi bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich freu mich schon drauf Und ich erst. Ich werde mir auf jedem Fall zum Release ein, zwei Tage frei nehmen.:biggrin5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hihi hatte ich mir auch schon überlegt ... aber das wird wohl nichts ... ich muss meinen Urlaub zusammenhalten wegen der Ferien. Das Spiel kommt am 21.09 raus, das ist doch ein Fr. Von daher dürfte das doch kein Problem für dich sein, kannst das ganze WE durchsuchten. :drool5: Ich muß ja normalerweise am Sa. schaffen, aber den 22. dann nicht. Und vielleicht bekomme ich das Spiel auch noch ein, zwei Tage früher, dann müßte ich mir den halben Fr. auch noch frei nehmen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Good Morning @ all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bei mir ist es auch nicht warm oder schwül, sondern schön klimatisiert. :biggrin5: Obwohl ich jetzt auch lieber in der Sonne sitzen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen euch allen. Dann müßt ihr Abend`s vorm schlafengehen Koffein zu euch nehmen, dann steht ihr morgen auch wunderbar auf.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mach ich jeden abend. Cola is bei mir grundnahrungsmittel:biggrin5:. Hängt bei mir eher damit zusammen daß ich erst um 3 ins bett bin und mcih vom wecker wecken lies, damit ich den tag net verpenne. Wenn Cola zu deinen Grundnahrungsmittel gehört, dann bist ja schon immun gegen kleinere mengen Koffein. Dann mußt du es halt mit stärkeren Mitteln versuchen. Oder einfach früher ins Bett gehen.:'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Immun stimmt glaub ich. Stärkere Mittel, eher net. Nikotin und Koffein reicht. Früher ins bett wird wohl die lösung sein. Is zur zeit etwas übel, net ausgelastet durch krankenschein. Wird sich aber wieder ändern, wenn ich wieder schaffe. Aber heut gehts mit dem sandmännchen ins bett. Muss morgen früh bei de doc, zum Fäden ziehen. Mit stärkeren Mittel meinte ich jetzt ´nen starken Kaffee oder `nen Red Bull. Nicht das wir uns da jetzt irgendwie falsch verstehen.:biggrin5: Das mit dem früh schlafen gehen sagst du jetzt, heut Abend sieht es dann bestimmt wieder ganz anders aus.:'> So geht es mir zumindest immer. Wenn ich mir vornehme früh bubu zu machen, dann klappt es meistens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.