Rawboy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bleach, MK, Earth Defense Force ^^Hängen? Arbeit oder spieletechisch? Du zockst EDF, cool cool. Ich bin da auch schon seit ca. 1 Jahr dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Einen wunderschönen, nicht sonnigen, guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dito .... ich komme mir vor, als wäre Herbst. Das ist echt furchtbar. Aber ab Mitte nächster Woche soll es besser werden. Wenn es ab mitte nächster Woche wieder besser wird, dann passt es ja mit dem Festival WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Noch zwei Tage arbeiten, dann hab ich mein verregnetes WE. Zumindest kann ich dann zocken bis der Arzt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wochenendruhestimmung :biggrin5: Ich freue mich morgen erst auf mein WE. Daher hab ich noch keine "Wohenendruhestimmung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dafür kannste nächste Woche zuschlagen Da hab ich erst recht keine Ruhestimmung. Da hab ich dann Dosenbierstimmung.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Moin Mon an alle die noch kein WE haben und Moin an alle die es schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 :biggrin5::biggrin5:WOCHENENDE:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Moinsän...@all...na, wie sieht es mit einem Zockerfrühstück aus? Meistens um sechs aufstehen, vielleicht ein bißchen joggen gehen, Energie reinknallen und das Spiel vom Vorabend zocken. Und das fast jeden Morgen. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Zockergemeinschaft. EDIT: Drei Idioten ein Gedanke. :-) (Und das auch noch um die selbe Uhrzeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Soderle jetzt hab ich mal 5 min Zeit @Rawboy: Haste diese Woche mal Zeit für die Koopmissionen? Hab alles jetzt bis auf die und die Level 50. Bin aber schon Level 45 ... also da seh ich dann auch keine Probleme Klar, gerne. Dann kann ich ein bißchen die zeit überbrücken bis meine Jap. Version kommt. Ich glaub ich bin irgendwas im ende 60er Levelbereich. Heute kann ich ab 20 Uhr, morgen geht leider nicht, Mi ab 20/21 Uhr, Do ab 20 Uhr und ab Fr. + WE bin ich im Komazustand.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja ich hörte davon :biggrin5: ... das wäre cool ... also heute bin ich so ab 20:30 on ... weißt du denn wie das geht ... kann man da Missionen einzeln auswählen? Da ich jetzt Feierabend hab können wir uns ja im PSN treffen oder mailen Dann sehen/hören wir uns heute Abend. Dann können wir alles andere abkläre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Einen wunderschönen guten Morgen @vall. @ Hotze: Dann dir ist in mir wieder das Borderlandsfieber ausgebrochen. Heute Morgen schon 1 1/2 Std. gezockt. Jetzt versuche ich doch noch auf die 100% zu kommen. :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Moin ... hehehehe ... ich muss mich doch jetzt nicht entschuldigen oder Besten Dank übrigens nochmal ... was machste denn dann gerade ... General Knoxx? Jeder zeit wieder. Uns natürlich mußt du dich nicht entschuldigen, ich hab zu danken. Erst mache ich die ganzen Sammelgeschichten bei "Claptrap`s New Robot Revolution" und danach versuche ich noch mal die verbugte Waffenlagergeschichte bei General Knoxx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Moin Moin zusammen. Hier geht ja schon voll was ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin Moin. Heute noch arbeiten und dann WE... Festival ich komme. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nicht wirklich. Gesterm war es ziemlich schön und heute ist es hier auch noch angenehm warm und trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Borderlands Von mir auch gratulation zur weltbesten Platin. :biggrin5: Meine Jap Version ist heute auch angekommen.:drool5: Ich muß sie nur noch am Zoll abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hab zu danken. Für die weltbeste Unterstützung bei einem Shootern00b wie mir Habs jetzt erstmal ausgeliehen (hab schon Entzugserscheinungen :biggrin5:) an einen Kollegen. Den hab ich wohl angefixt und der ist auch schon neugierig Ansonsten glaub ich hol ich mir mal das Nascar aus dem Store heute. Mal schauen ... muss mal was anderes machen als schießen und stechen :biggrin5: Und ein Rennspiel bei dem man im Kreis fährt kann ja nicht so schwierig sein. Und dann noch für nen 10er ne Volltitelversion. Da kann man glaub ich nichts falsch machen. Is ja das beliebteste Rennspiel in den USA (muss aber nichts heißen die mögen ja auch Wein oder Bier mit Eiswürfeln :biggrin5:). Nascar für`n 10er??? Das ist´n super Preis. Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, werde ich es mir auf jeden Fall runterladen. Für die Blu Ray zahlt man noch locker zwischen 30 und 40 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Moin Moin @ all und den neuen alten Sack LPU4ever1976. Bin ein bißchen lädiert vom WE aber ich lebe noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 moinsen zurück...^^...lädiert von was, oder von wem?:biggrin5: Von wem? Von ein paar vielen Hatebreed Fans. Von was? Vom Devil Side Festival.:biggrin5: Ich war am WE auf`n Festival und da ging es vor der Bühne ein bißchen zur Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.