Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin zusammen :biggrin5: Bei uns ist Mistwetter ... oder besser gesagt Zockerwetter :biggrin5: Nutzt nur nichts wenn man auf der Arbeit ist :dozey:

@Rawboy: Ja gerne können wir die Tage mal schauen. Bin gerade an den DLCs. Hab gestern den Zerstörer zerstört :biggrin5:

Dann müsstest du ja jetzt der Zerstörer sein. :biggrin5:

Ich persönlich fand die "Zombie-Insel des Dr. Ned DLC" am besten.

@Lalilu: Das ist auch ´ne möglichkeit. Gemütlich muckelich vorm Fernseher zocken. Ach wie schön.:smile::smile::smile:

Ja sauber, sind ja richtig gute Bands dabei. Klassiker ... Everlast säh ich auch nochmal gerne ... und Dog eat Dog hab ich auch noch was von zuhause ... und Doro lebt auch noch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Genau, und wegen diesen Klassier fahre ich ja auch dahin. Doro jetzt nicht wirklich:xD:, aber Hatebreed, Biohazard, Clawfinger, Dog Eat Dog usw. Die alten Nu-Metal Geschichte halt. Pogen und Dosenbier saufen bis der Arzt kommt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin mit einem Kollegen da und haben ein 4 Mannzelt dabei. Also wer will...

Ich schließ mich an :biggrin5: Tach Topper ;)

Das Angebot ist verlockend (vor allem das mit dem Dosenbier :biggrin5:) aber das WE gehört diese Woche dem Töchterchen. Hatte ein Spitzenzeugnis und deshalb bin ich dieses WE gebunden um Versprechungen einzuhalten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ist verständlich, und ausserdem ist es jetzt auch ein bißchen kurzfristig. Aber wenn dich der Dosenbierdurst packen sollte, bist herzlichst eingeladen.;):biggrin5:

@Sunshine: Geplant haben wir eigentlich nichts. Hab ihn gefragt ob er zum Dosenbier auf`s Devil Side kommen möchte.

Da du ja auch fast um de Ecke wohnst, kannst auch gerne vorbei schauen. :-)

Auf ein Dosenbier :skep::xd::'> :biggrin5:

Ne meinte was der Räuber für sein Töchterchen geplant hatte ;)

@Topperlein, Danke auch ganz gut ausser das ich bei Max Payne hänge :dozey::smile:

Ach sooo.:facepalm:

Aber vielleicht hast ja lust auf`n Wein aus`n Tetrapack.:biggrin5: Oder Wodka/Jägermeister aus der Flasche.:biggrin5::biggrin5:

Och bin da nicht so wählerisch :xd::'> Das darfst du dann entscheiden :biggrin5:

Eine Frau die nicht wählerisch ist, sowas gibt es auch ganz selten.:biggrin5:

Naja, viel Auswahl werde ich warscheinlich nicht haben ausser Dosenbier, Dosenbier Dosenbier, und vielleicht Tetrawein.

Aber Spaß beiseite, wenn du wirklich kommen magst, bist auch du herzlichst eingeladen. Nur du müßtest dir dein Wein selber mitbringen.:smile:

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 15:53

Also eigentlich wollten wir zelten ... aber das fällt wohl ins Wasser. Ausweichprogramm ist Girlieübernachtungsvideowochenende. Mit bestimmt wieder 4 vorpupertären Girlies. Da lieber im Regen zelten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja wie??? Soll`s nächstes WE regnen???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...