Rawboy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Besser einer wie keiner. So haben wir noch ein bißchen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Jetzt wird`s hier aber kuschelig. Und wenn`s braun ist, dann auch noch mukelig warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi @ all. Gibt es schon Blätter draußen? Ich dachte es wäre noch alles kahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 In Potzdam drehen die Uhren anders. Da ist jetzt Herbst! Dann hast´ja noch den ganzen Winter vor dir. Auch nicht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich nicht aber Toppi! ??? Aber nachdem ich die Beiträge noch mal RICHTIG durchgelesen hab, hab ich`s auch geschnallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hier ist ja so langsam doch was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mahlzeit alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Klingt nach guter Laune Wenn man morgens schon schlechte Laune hat, dann ist ja der ganze Tag im Ars... Und wenn man arbeiten muß denn erst recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wie hieß der Typ den man damals immer zwischen zig menschenen erkennen musste (rot-weiß gestreift) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die sitzt in deiner Hütte rum und wartet auf dich, egal wie lange du weg bist. Ausserdem betreibt sie ein kleines Geschäft und gibt dir immer was vom Gewinn ab. Je nachdem wie lange du weg warst fällt der unterschiedlich aus. Aber bei mir waren es einmal etwa 1.600 Gold. Und das fürs nichtstun. Da kann man nicht meckern So eine bräuchte man(n) im real life. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich habe gar nicht mitbekommen das die DFB-Auswahl gestern gespielt hat....löl Da hast du auch nichts verpasst. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab sogar extra meine Konsole aus gemacht. Weil ich dachte mir, schaust dir mal wieder ein deutsches Freundschaftsspiel an. und was ist passiert... ich bin in eingeschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Dann sag ich zur späten Stund´und kurz vor Feierabend auch noch mal "Hallihallo". :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ne, aber die sind auch überhaupt net einfach zu bekommen. Die muss man sich ziemlich früh bestellen und reservieren lassen.Ist so ähnlich wie mit dem Trabi früher im Osten. Am besten gleich bei der Geburt anmelden... Wer aber so fleißig am zocken ist wie wir, natürlich nur um die grauen Zellen auf trap zu halten, brauch im alter keine Zivis. Ausser er putzt während wir mit unsere PS15 zocken.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mir glaubt auch keiner. Aber irgendwie müssen wir uns ja fit halten. Zumindest geistig. Und in 50 Jahren können wir auch ans Bett gefesselt sein, weil dann setzten wir uns so ´ne Brille auf und zocken und lenken mit unseren Gedanken.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich mach dann auch gleich endlich Feierabend. Wünsche euch allen noch einen schönen zockerreichen Abend. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mahlzeit zusammen. Ich hab so einige bei mir im Freundeskreis mit dem PS3-Virus angesteckt. Vor 2 Jahren hatte es noch keiner. Mittlerweile sind es vier, und der fünfte überlegt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bin auch noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Guten Abend zurück. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.