Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 na dazu muß ich sagen ich mußte 4 mal neu anfangen aufgrund eines speicherbugs.ich rate dir es nicht zu spielen weil es wie fallout 3 aufgebaut ist. Dann werde ich es, glaub ich, auch sein lassen. Ist ja nicht so das ich an Sielemangel leiden würde. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich kann dir aber eine 8 stunden platin empfehlen falls du es noch nicht hast.TERMINATOR SALVATION Das Spiel hab ich schon. Das ist aber nicht die schnellste Platin die ich erspiel hab. Wobei die Spielzeit auch zweitrangig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @ feuereisSalvation ist eher ein 5 Stunden Platingame;-) nichtdestotrotz war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen, weil es so erbärmlich schlecht ist. Borderlands 2 wird fett. Hab schon Videos gesehen. Verspricht richtig Fun. :-) Aber mein nächstes Game wird Spec Ops: The Line. Demo hat mir sehr gefallen. Es gibt aber noch schlechtere Spiele wie Terminator. Im Coop hat es sogar noch ein bißchen Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Noch schlechtere?? Na ok, war zumindest mein miesestes Game Ich sag nur DAMNATION. Moin Moin zusammen. Was`n hier los? Großes schaulaufen der junggebliebenen durchgeknallten Hüpfern.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ...nicht die Hüpferinnen vergessen, bloß nicht, was meinscht was dann los ist...???:biggrin5::biggrin5: Stimmt. Hüpferinnen sind gaaaaaaaanz wichtig. :biggrin5::'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 :biggrin5::biggrin5:yeah, und ich sterbe gleich vor lachen, wenn ich mir die "duohüpferinnen" vorstelle......boah, was los heute, habt ihr alle schmunzeltropfen zu euch genommen?...wenn ja, was und will auch haben...:biggrin5: Wenn du dir die "Duohüpferinen" vorstellen kannst, dann hast du doch schon "schmunzeltopfen".:biggrin5: Und das auch nicht grad wenig.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Moin zusammen ... Mensch hier ist ja schon wieder was los Guten Morgen du Langschläfer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja Moin Leute, hab dich geaddet @rawboy: Nix Langschläfer ... bin doch auf der Arbeit und hatte leider was zu tun OK, das lasse ich gelten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Schwung von heute Morgen jetzt schon wieder nach lässt. Warscheinlich lassen bei den meisten die Schmunzeltopfen nach.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich hab mal kurz den Lappen in der Küche geschwungen. Und jetzt geh ich mal ins Spa. Bis später Jungs. Du hast ein Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Da ist hier heute ja nicht mehr wirkich viel passiert. Dann haben wirklich die meisten ihr Pulver heute Morgen schon verschossen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ne, die Sonne scheint. Außerdem hab ich mir noch ein bisschen Pulver für heut abend aufgehoben:cool2: Die Sonne scheint aber nicht hier im Center. Wofür heute Abend? Meinst du das hier noch der Bär tobt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Mahlzeit zusammen. Bin heute ein bißchen spät dran. aber ich bin da. :-) Hatte heute morgen Inventur mußte bis jetzt gerade wieder alles aufräumen und ordentlich falten usw. Ich hoffe das am Sa. bomben Wetter ist, da bin ich dann nämlich in Oberhausen. FEIERN, FEIERN, FEIERN... leider geil. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Guten Morgen zusammen. Wie immer hier... Morgens hui, Mittags/Abends pfui. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 1:0 Özil . . 2:0 Klose . . 2:1 irgend so ein Italiener . . 3:1 Podolski FINALE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Morgen zusammen. Oder sollte ich schon lieber Mahlzeit sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Oha. Um diese Uhrzeit erster zu sein. Komisch komisch. Auf jeden Fall guten Morgen an alle die noch dazu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Moin Moin zusammen. Ahh das ist nicht so mein Ding ... dann kann ich Nachts nicht schlafen :biggrin5:Außerdem hab ich bis Herbst (wenn dann Borderlands 2 kommt) noch die ganzen anderen Spiele vor der Brust. Hat denn mal einer Lust wenn ich das Spiel einmal durch hab (so in 1-2 Wochen) mit mir zusammen die 15 Koopmissionen zu spielen. Könnte ich auch allein machen, is aber bestimmt lustiger zu dritt oder viert. Sunny steigt doch bestimmt auch mit ein. Ich bin dann bei den Koopmissionen dabei. Wieder ein bißchen ins Borderlandsfeeling kommen, yeah. Ach ja, und allen ein schönes WE, falls wir uns nicht mehr lesen sollten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Gutrn Morgen zuammen. Hier unten war das Wetter so lala. Sa. war es sehr durchwachsen, gestern Vormittags hat`s geregnet und Nachmittags hab ich bei Sonnenschein gegrillt. Und heute ist es, galub ich, auch ganz schön. Urlaub??? Was ist das wovon hier so einige Leute so reden??? Kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 https://de.wikipedia.org/wiki/UrlaubGuten Morgen Rawboy:biggrin5: Danke für die Info. Und genau der letzte Satz trifft auf mich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Jo .... das werden Memoiren:biggrin5:@Rawboy: Das kenne ich. Dazu hab ich auch über 10 Jahre gehört. Zu der Zeit war ich froh, wenn ich 2 Wochen im Jahr wegkam. Und meine Tochter hat mich vom 9. Lebenstag an 3 Jahre lang täglich begleitet. Aber die Arbeit macht mir ja spaß, deshalb will ich auch nicht rummeckern.:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.