Rawboy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Alles Klar. Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ...und ich schreibe noch, keine Lachgefährdenden Beiträge...:biggrin5:...ich habe 2 ganz junge Kätzchen, mit denen habe ich getobt...äh, an was hast du denn gedacht?:emot-raise: Und dan noch mit "2 ganz junge Kätchen" RESPECT!!! :biggrin5: Moin Moin zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Moin Leute ... alles fit?Boh gestern voll die Probleme mit dem PSN Moin Hotze Wieso? Was war den los mit dem PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 YEAH!!! YEAH!!! YEAH!!! ERSTER!!!:'>:::'> ...leider Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Vor lauter Aufregung, das ich mal erster am Morgen bin, hab ich ganz vergessen euch einen guten Morgen zu wünschen, also: EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN GUUUTEN MOOORGEEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, Duke ist Jungspund:biggrin5::biggrin5: Wie wir alle hier. :biggrin5::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Im Gegensatz zu mir ist Duke Jungspund und du Küken:biggrin5::biggrin5: Wenn Küken, dann bin ich ein alter Küken.:cool2: Wer wird schon wieder älter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Von mir auch ein Happy B-Day. Und allen anderen ein schönes WE und bis Mo., in alter frische. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mahlzeit zasammen. Am Wochenstart sind ja schon richtig viele unterwegs hier. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf meine Jpn-Version.:drool5: Das wird dann meine erste Doppelplatin, und das von meinem ersten Platingame. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @rawboy: Ne ich warte auf den 2ten Teil ... ich spiels aber bestimmt so nochmal durch. Auf was bezieht sich dein Text jetzt???:skep: Stehe gerade ein bißchen auf`n Schlauch.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ja Borderlands ... ich wollte sagen die JP-Version werde ich nicht spielen sondern direkt nahtlos übergehen zum 2ten Teil. Werde nach der Goty dann noch KoA spielen und noch das ein oder andere endlich platinieren damit ich am 21.09 mich voll auf den 2ten Teil konzentrieren kann Ach so meinst du das. Ich wollte mich ja auch nur mitteilen das ich mich tierrisch auf die Jpn-Version freue.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Leute, schafft endlich die Tücher und Lumpen her. Er sabbert auch :biggrin5: Bei diesem Spiel kann man auch nur sabbern:drool5::drool5: Wars ab bis du es auch spielst, dann verstehst du uns. :biggrin5: @Hotze: Ich kann auch kein japanisch, aber das Spiel ist zum Glück auf englisch und ich weiss ja was ich machen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ICH fand borderlands total scheisse!!! Ist ja auch OK, deshalb wirst du auch nicht gesteinigt. Jerder hat so seine Gescmäcker. Ich find z.B. CoD oder MoH scheisse, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er es ja schon gespielt. Oder hab ich mich da jetzt verlesen? Ich meinte ja auch dich damit. Wenn DU es spielst, dann verstehst du uns (mich und Hotze) warum wir sabbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Aso, jetzt hab ich es auch kapiert Wie meinst du das jetzt? Jetzt steh ich schon wieder auf dem Schlauch... Gerade dachte ich ich wär wieder auf der Höhe und dann so was... Sie meint damit das sich fast alle Ü30iger Borderlands 2 vorbestellt haben und dann alle zusamme online zocken wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @Rawboy:Danke für die Erklärung Dafür sind wir ja da. Wir helfen uns, in guten wie in schlechten Zeiten.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich zock schon gerne shooter games wie battlefield3 oder mw3.am liebsten mit meiner coop kollegin haben dann immer viel spaß aber auch ärgerliche momente.fallout 3 und fallout 3 new vegas hab ich gerade auf platin fertig gemacht. Ich hab auch mal mit Fallout angefangen, aber das Spiel konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Ich kann noch nicht mal sagen an was es gelegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hab es schon ca. 10-12 Std gespielt, aber wie gesagt, es kam kein funke rüber. @feuereis77: ist Fallout NV besser wie Fallout 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 `N Abend @ all endlich Feierabend, allerdings ohne Borderlands, habe davon bisher nur gelesen *grinsel* Momentan beschäftige ich mich mit KoA. Allerdings bin ich von dem Spiel ziemlich enttäuscht. Ich hatte die Demo gespielt, und war begeistert, bin dann gleich losgerannt und hab es gekauft, als der MM hier es für 29,- € im Angebot hatte. Nur mit fortschreitender Spieldauer fesselt es mich immer weniger , dabei ist das Kampfsystem wirklich klasse, nur das drumrum ist so ... langweilig geworden. Geht es jemandem von Euch auch so? Bei mir war es genau umgekehrt. Anfangs hat es mir nicht so viel Spaß gemacht. Aber je länger ich gespiel habe, desto geiler fand ich es dann. Hab mir dann auch die beiden DLC´s geholt und würde mich über mehrere DLC`s freuen, bzw einen zweiter Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.