Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja Borderlands ... ich wollte sagen die JP-Version werde ich nicht spielen sondern direkt nahtlos übergehen zum 2ten Teil. Werde nach der Goty dann noch KoA spielen und noch das ein oder andere endlich platinieren damit ich am 21.09 mich voll auf den 2ten Teil konzentrieren kann :biggrin5:

Ach so meinst du das. :facepalm:

Ich wollte mich ja auch nur mitteilen das ich mich tierrisch auf die Jpn-Version freue.:drool5::drool5::drool5:

Leute, schafft endlich die Tücher und Lumpen her. Er sabbert auch :biggrin5::biggrin5:

Bei diesem Spiel kann man auch nur sabbern:drool5::drool5::drool5:

Wars ab bis du es auch spielst, dann verstehst du uns. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Hotze: Ich kann auch kein japanisch, aber das Spiel ist zum Glück auf englisch und ich weiss ja was ich machen muß.:smile:

Aso, jetzt hab ich es auch kapiert :biggrin5:

Wie meinst du das jetzt? Jetzt steh ich schon wieder auf dem Schlauch...

Gerade dachte ich ich wär wieder auf der Höhe und dann so was...:biggrin5:

Sie meint damit das sich fast alle Ü30iger Borderlands 2 vorbestellt haben und dann alle zusamme online zocken wollen.:smile:

ich zock schon gerne shooter games wie battlefield3 oder mw3.am liebsten mit meiner coop kollegin haben dann immer viel spaß aber auch ärgerliche momente.fallout 3 und fallout 3 new vegas hab ich gerade auf platin fertig gemacht.

Ich hab auch mal mit Fallout angefangen, aber das Spiel konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Ich kann noch nicht mal sagen an was es gelegen hat.:skep:

`N Abend @ all

endlich Feierabend, allerdings ohne Borderlands, habe davon bisher nur gelesen *grinsel*

Momentan beschäftige ich mich mit KoA.

Allerdings bin ich von dem Spiel ziemlich enttäuscht. Ich hatte die Demo gespielt, und war begeistert, bin dann gleich losgerannt und hab es gekauft, als der MM hier es für 29,- € im Angebot hatte. Nur mit fortschreitender Spieldauer fesselt es mich immer weniger :skep: , dabei ist das Kampfsystem wirklich klasse, nur das drumrum ist so ... :dozey: langweilig geworden.

Geht es jemandem von Euch auch so?

Bei mir war es genau umgekehrt. Anfangs hat es mir nicht so viel Spaß gemacht. Aber je länger ich gespiel habe, desto geiler fand ich es dann. Hab mir dann auch die beiden DLC´s geholt und würde mich über mehrere DLC`s freuen, bzw einen zweiter Teil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...