Rawboy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mmmh ich hab glaub ich die USK-Version. Kommen wir dann überhaupt zusammen im Netz. Denke doch oder? Also wenn ich die USK hab dann lad ich mir die Goty glaub ich heute noch runter und geb das Spiel meinem Kumpel wieder. Kostet 29,90 im PSN und bei Amazon würde die 5 Euro billiger sein. Das schenk ich mir dann. Ich hab mit meinen Kollegen auch gespielt, und er hatte die USK. Also das sollte kein Problem sein. Nur mit der jap Version kann ich nicht mit euch zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das ganze neu daddeln möchte ich nicht. Dafür liegt noch zu viel rum. Aber ich schau heute mal bei Müller, was da die Goty kostet. Die ganzen DLC fehlen mir noch. Bevor du dir jetzt ein neues Spiel kaufst, kannst ja mal im Borderland-Thread nachfragen. Vielleicht ist ja mittlerweile ein Patch oder so raus gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Einen wunderschönen guten Abend die Damen. Ich finde es ist schon wichtig über Games zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Meinst du das liegt am Thema oder am Geschlecht :'> Hey hey, nicht frech werden. Ich muß ab und an auch noch arbeiten und kann nicht nonstop vorm Bildschirm hocken wie manch andere hier.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das ist ja mal was ganz neues Was soll das jetzt heißen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Huch, hier sind ja welche...Guten abend zusammen Guten Abend und auf Wiederlesen. Mache jetzt Feierabend.:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Juten Morgen ihr Frühaufsteher. Hier unten in Stuttgert ist es auch sehr bescheiden. Es regnet, aber es ist auch angenehm warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Moin Rawboy, ich dachte du kommst aus Iserlohn Komme ich ja auch. Aber ich bin vor ca. 6 Jahre, aus beruflichen Gründen, über Heidelberg nach Leonberg/Stuttgart gezogen. Aber ich werde in der nächsten Zeit, irgendwann mal, wieder zurück ins Sauerland/Ruhrgebiet ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dann putz ich schonmal die Fenster damits ordentlich aussieht wenn du wiederkommst Die brauchst du nicht putzen. Ich weiss ja wie dreckig das Rurgebiet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich lass auch mal wieder einen schönen Gruß da.Ich bin hier im Forum so ziemlich allein aus Reutlingen. Aber das ist trotzdem ok soweit. Bin ganz zufrieden mit meiner Ecke. Ist ganz schön schön dort Mahlzeit mja. Naja, sooo ganz alleine bist ja auch nicht. Wohne doch quasi ums Eck.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja, da hast du allerdings auch wieder recht. Bei dir komme ich bald mal vorbei mit einem kühlen Bier und dann mach ich mal ne halbe Stunde Pause bei dir Hab es nicht vergessen, aber leider irgendwie nicht so richtig dazu gekommen und die Zeit gehabt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Kein Problem. Du weisst ja wo du mich finden kannst. Guten Abend die Dame.:smile: Haushalt erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Im moment:frown: Die Kleine hatte sich noch einen Nachttisch bestellt, der heute prompt aufgebaut werden musste. Das war eine Aktion. Über 2 Stunden für so ein Popelschränkchen. Das ist nix für mich. Habs aber jetzt stehen und kann mich gleich mal der Konsole widmen. Aber erst noch ein Kaffee. Also hat sie wieder ein Plätchen mehr wo sie was verstauen/sammeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ne, Männer können das auch:biggrin5::biggrin5: Jap. Vor allem Männer die Single sind.:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Moin allerseits Guten Morgen Hotzenplotz. Wie ich gesehen hab bist ja schon ziemlich fleißig am Borderlands zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Moin, ja klar komm auch bis jetzt ganz gut dadurch ... so als Shootern00b :biggrin5: Bin jetzt Level 14 und so langsam gehts immer besser ... muss halt üben, üben ,üben :biggrin5: Borderlands war auch mein erster Shooter, und das erse Spiel was ich platiniert habe.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Tach zusammen,ich sprenge dann mal hier die Männerrunde. Solange wir nicht über Frauen lästern, was wir Männer ja nie machen,sind Frauen immer herzlichst willkommen. Guten Morgen Lalalu und McSilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 moin^^ Rawboy,also, neulich, da habe ich gehört, wie eine blondine mit highsandaletten beim spagat die konzentration verloren hat, das sah sowas von peinlich aus, aber egal, wir lästern ja nicht über frauen...^^ @danke lalilu, dann bin ich etwas beruhigt Mach dir keine Sorgen Mc. Ich, so wie warscheinlich die meisten Männer hier, haben es verstanden.:biggrin5: Und nach zwei, drei Bier wird`s noch deutlicher.:'>:::'> Mahlzeit an den rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Na endlich, ein Verbündeter auf dem breiten Flur des Kommunikationsschlachtfeld für "Deutsch Besteher"...:biggrin5:...ja, und dabei habe ich noch nicht mal die Details angefangen zu beschreiben, aber so sind wir Männer, kurz und knackig:cool2::cool2: Das ist ja das gute bei uns, wir brauchen keine Details, wi können sie uns denken.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wir sind einfach einfach.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @ Lalilu oder mja Für wieviel Spieler ist Resident Evil ORC? Und spielt man die Story zusammen oder irgendwelche Maps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.